Die Schuhle war schneller vorüber als gedacht. Nach dem einpacken meiner blöden langweiliger Mathe Hausaufgaben😑 ging ich zu Lucy und frage sie ob sie was zu tun hatte.
"Nein habe ich nicht." Sagte sie und lächelte mich Liebevoll an."D-Dann können wir ja etwas unternehmen.", sagte ich mit einem Grinsen. "Okay...also wo wollen wir? Ins Kino, zum Park, vielleicht schwimmen? Oder zu einem Dine...
Ähhh...Ich meinte natürlich Restaurant!" Sagte sie und Lief etwas rot an. Wow. Die plant ja Etwas. Aber ich habe bemerkt das sie vor dem Wort"Restaurant" 'Dinner' Sagen wollte. Ich lächelte." Du kannst aber auch Ruhig Dinner sagen." Sagte ich. "Aber egal. Du darfst entscheiden wo wir hingehen." Sie wurde jetzt noch etwas mehr Röter. "G-Gehen wir doch einfach ins Kino. Es ist ja eh nicht weit weg von hier. Und du darfst dir den Film aussuchen aber nur wenn ich auch einverstanden bin." Die labert ja echt viel😅. Aber sonst waren wir uns einig.
Ich wählte uns einen Horrorfilm aus.Lucy zögerte am Anfang, willigte aber dennoch ein.
Jedes Mal wenn Lucy mich Vor Schreck umarmte, wurde ich rot und Lachte lauthals.Aber da war noch was.
Irgendetwas...Das meinen Magen drückte aber dennoch angenehm war.Später nach dem Film...
Lucy kam mit einem Bleichen Gesicht auf die Strasse. Ich sah sie an und musste lachen. "Was soll das?" Fragte sie mit Beschämten Gesicht.
Ich sagte nichts. "Wollen wir zum Dinner Gehen?" Fragte ich."O-okay.Aber Passe bitte auf das ich nicht zu viel Trinke.Ich werde schneller betrunken als du denkst." Sagte sie mit zitternde stimme. Deshalb hat sie Restaurant statt Dinner gesagt. Ich nickte, und sie lächelte mich wieder an. "Es ist dunkel und wir haben Gerade Horror Zeugs gesehen. Kö-Könnte ich deine Hand halten?" Fragte sie und schaute zu Boden. "Na klar.Kein Problem!" Sagte ich als Antwort.
Dankbar nahm sie Sorgfältig meine Hand. Und da war es Schon wieder! Dieses sogenannte kribbeln in meinem Bauch.
Ist das ein Gefühl?ich kenne dieses Gefühl nicht!!!
Was ist bloß los mit mir?
...Puh...2 Kapitel an einem Tag.
Ja ich habe Charakter sheet schon gestern erledigt.
Aber was Solls ich bin froh über Kommis für das neue Kapitel.🤗
Tschühüüüs!😘
DU LIEST GERADE
{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.
RandomJeder Schüler kennt und mag Natzu Dragneel.Kein Wunder.schlieslich ist er Ein schöner,charmanter Vampir. Der das Blut aus Menschen trinkt. Alles war Perfekt. Bis Lucy heartfillia in seine Klasse kommt und ihm das Leben nicht nur kompliziert macht. ...