-Natzu's POV-
Uiuiui! Ich komme zu spät zum Training.dachte ich mir immerwieder.
Ja! Ihr denkt sicher 'Natzu du kannst das doch mit Deiner Vampir Geschwindigkeit im nu' ja stimmt aber...
Habt ihr mal an die anderen gedacht? Wenn die mich sehen und dann noch erkennen!(Natzu ist ja ein idiot also schnauzt mich nicht an!) ich rannte um die Ecke und stosse mich gegen Lucy an."Oh sorry! Ich habe dich nicht gesehen. Was machst du denn hier Lucy. Es ist doch Sonntag!" Gedemütigt sank Lucy in den Boden. Das war für sie wohl peinlich. "Hey ist dich nicht so schlimm. Das ist mir auch mal passiert. Da muss man doch nicht gleich in den Boden versinken." Sagte ich und lächelte."Was machst du denn hier Natzu?" Fragte sie schliesslich. "Also... Ich gehe zu meinen Basketballtraining" Lucy sprang auf und bettelte das sie mitkommen darf. Natürlich sagte ich nein...äh ich meine ja. Als wir ankamen war schon Gray ungeduldig am warten. Das verging aber schnell als er mich sah.
"Äh...Natzu du musst schon wissen das du zu früh bist." Sagte er. "Wus!" Ich wusste nicht's von dem. "Und Natzu.
Wer ist diese hübsche Schnitte neben dir? Ist das deine Freundin?" Wir beide wurden schlagartig rot und verneinten.
"Wie lange müssen wir noch warten?" Fragte ich Gray."noch ungefähr ne' halbe Stunde. Wollen wir uns umziehen?"
"Na klar. Was sollen wir dann sonst tun?","W.o.P." Sagte Gray darauf."W.o.P.?hmm...wenn wir nach dem umziehen noch Zeit haben...Klar!" Ich grinste. Gray und ich gingen uns dann umziehen.W.o.P.
-Gray's POV-
Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf...Natzu.
"Pflicht" sagte er. Das war ein Fehler von ihm. "Tue so als wärst du mit deiner Jacke verheiratet." Ich konnte mir kein grinsen verkneifen. Natzu machte grosse Augen. "E...etwas anderes bitte." Sagte er.
Das war noch ein Dümmste Fehler EVER! "Küsse deine Kollegin!"
Beide wurden SOFORT rot. "Hey Gray! Was machst du denn so früh hier? Und Natzu mit einer Freundin. OHO!"
Beide sahen jetzt beide wie eine Tomate aus."Warum denken alle das wir ein Paar sind?! Verdammt nochmal wir sind kein Paar!!!" Brüllten beide.Nach dem Sport...
-Lucy's POV-
"Boah...immer dieser Jackal. Der rammt einfach JEDEN in die Brust rein." Beschwerte sich Natzu.
"Ja...ich habe es auch gesehen. Der ist ein echter Fiesling." Stimmte ich ihm zu.
"Aber krieg dich wieder ein. Willst du Eis essen?" Fragte ich ihn.
"Warum denkst du das ich nein sagen würde?"sagte er und grinste."das habe ich erst recht nötig wenn Jackal etwa 100 mal in meinem Bauch gestossen hatte." Ohje...der arme.
Nach einem Langen marsch kamen wir an einer Eisdiele an. Ich bestellte mir Erdbeere und Vanille.
"Hey eine Frage Luce. Sind das deine Lieblingsorte?" Fragte Natzu nach einer weile nachdem er das gleiche wie ich bestellte."Ja! Sicher! ","M-Meine auch!" Sagte er mit grossen Augen.
"Mein Vater hatte es immer gehasst.","Meiner auch!"
Wir redeten und Quatschten noch ein bisschen über unsere Familie und uns selbst.
Wir hatten echt vieles gemeinsam. Wir haben die gleiche Blutgruppe. Haben die gleiche Lieblings Musik u.v.m.
Aber jetzt mal ehrlich...Natzu ist schon ein wenig seltsam...YAY!
Wieder ein neues kapiiiii!
Vielen Dank an Nazar-chan für diese tolle Idee.
Für dich giebt es erst recht ein Fettes Danke.
Arigato,Arigato,Arigato,Arigato!
Kitty-Chan dankt dir vielmals!!!
Tschüss ihr süßen!
😻😽
DU LIEST GERADE
{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.
RandomJeder Schüler kennt und mag Natzu Dragneel.Kein Wunder.schlieslich ist er Ein schöner,charmanter Vampir. Der das Blut aus Menschen trinkt. Alles war Perfekt. Bis Lucy heartfillia in seine Klasse kommt und ihm das Leben nicht nur kompliziert macht. ...