Ich lebe, keine Sorge...

248 6 3
                                    

Lucy POV

Es war wieder dunkel, als ich mit dem Katzenmädchen fertig gesprochen habe. Ich hörte ein piepsendes Geräusch, das sich immer und immer wieder  wiederholte. Es roch scheusslich. Es roch viel zu... stark nach Plastik. Und die Luft war feucht. Mein Körper fühlt sich wie ein einziger, gestreckter Muskel an, der verkrampft ist. (Von irgendwoher kommt mir dieser Satz bekannt vor. Hmmmm... 🧐🤔) Warte mal... da war noch was. War das das Geräusch von einem bewegenden Bleistift auf Papier? Ich öffnete meine Augen ein bisschen, schloss sie aber sofort wieder, wegen dem Grellen Licht. Nach einer Weile öffnete ich sie wieder und schloss sie diesmal nicht, selbst wenn ich es unbedingt wollte. Nach einer Weile war das Licht nicht mehr so grell, da ich mich daran gewöhnt habe. Das erste was ich erkannte, war eine Hand, die meine Hand hielt. Dann sah ich etwas weiter weg einen Stuhl, dann Beine, und Später ein Heft, Stift und eine Hand. Meine Augen wanderten weiter oben, zum Gesicht der Person. Schon die Wilden, zerzausten, pinken Haaren machten den einen 'menschen' bekanntbar. Es war Natzu, der gerade einige Tränen wegwischt. Ich muss schon sagen, das er sich etwas verändert hat. Seine Haut ist blasser geworden, seine Augen sahen leer aus. Sein grinsen verschwunden. Seine kräftige Hand fühlt sich jetzt so leicht an, so schwach. Hat ihn mein Komma denn so sehr mitgenommen? Einige Tränen vielen auf sein Papier. Ihn scheint es aber nichts zu kümmern. Stattdessen nagte er an seinem Bleistift. Seine Zähne sind gewachsen... hat er hunger? Egal. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Ich will ihn wissen lassen, dass ich lebe. Ich drückte seine Hand sanft und ein Stechender schmerz machte sich in meinem Arm breit. Uuuh. Das tut weh, aber Schweiß drauf. Natsu Riss sofort die Augen auf und schaute langsam zu mir rüber. Komm schon Lucy! Selbst wenn deine Stimme gerade völlig am verrecken ist, musst du das zu Ende bringen. Mit Schwacher stimme sagte ich leise seinen Namen. Sein Gesicht erstrahlte sofort. „Lucy!", sagte Natsu und umarmte mich sofort fest. „A-Autsch!", wimmerte ich kläglich. Natsu zuckte zusammen. „G-Gomen.",sagte Natsu und wollte mich loslassen. Doch ich drückte ihn an mich. „Ist schon gut. Ich war sicher lange in einem Scheintot, da kann ich verstehen das du mich so stark umarmst.", sagte ich und lächelte, während ich ihm beruhigend über dem Rücken streichelte.
Natsu schlang dann seine Arme um meinen Körper. „Ich bin so froh das du nun Wach bist. Ich dachte schon du wachst nie auf oder du stirbst." Er schluchzte und meine Schulter wurde ein wenig nass. Ich lies mich von ihm ab und schaute ihm mit einem Lächeln an.
„Ja...Und? Ich lebe, keine Sorge.. also weine nicht."

Update -3- wohooo~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt