Na klar... wie sollte es auch anders sein. Luca hat mich wieder zu mir nach hause gebracht. Jetzt lag ich alleine! in meinem Bett. Ich war so wütend auf ihn...
Meine Wut verpuffte als mein Handy aufblinkte und der Name Jason erschien. "Hey Amily,
Ich möchte die Wohnung. Eigentlich wollte ich dir das schon letztens sagen aber du warst ein wenig abwesend...
Wann könnte ich denn einziehen.
Liebe grüße,
Jason."
Ahh Jason... verträumt lächelte ich in die Dunkelheit hinein.
Schnell schrieb ich ihm eine SMS zurück: " Hey,
das freut mich, dass du bei uns einziehst. Von mir aus könntest du sofort mit deinen Sachen vorbei kommen und dich einrichten ;D.
Liebe grüße,
Amily."
Ich legte das Handy weg und schämte mich... Ich klang wie ein verliebter Teenager... So war ich doch gar nicht.
und überhaupt habe ich mich nicht verkuckt!
Eine halbe Stunde später klingelte es an der Haustüre. Ich rappelte mich auf und stapfte in meinem T-shirt und meinen Boxershorts zur Tür. Perplex starrte ich auf die Person, die vor mir stand. Inzwischen war Ruby zu mir gekommen und blickte ebenfalls verdutzt auf unseren Besucher.
"sorry but what are you doing there ?!" , quietschte Ruby ein wenig sauer hervor.
Ich musste lachen, immer wenn sie nicht weiter wusste was sie tun sollte, spricht sie Englisch. und genau das war auch jetzt der Fall.
Etwas verlegen blickte Jason zu Boden. Er hatte zwei Taschen und eine luftmatratze dabei, die er vor der Tür angestellt hatte.
Erst jetzt dämmerte mir es und ich klatschte mit mit der glatten Hand leicht auf meine Stirn. Man war ich blöd ich war es ja die Jason auf die Idee gebracht hatte hier her zu kommen.
Entschuldigen bat ich Jason herein und ich konnte die Erleichterung in seinen Augen sehen.
Nachdem ich Ruby erklärt hatte wieso er hier war, konnte auch sie jetzt endlich lachen.
Wir halfen Jason in seinem Zimmer die Luftmatratze auf zu bauen und verabschiedeten uns jeweils in unsere Zimmer.
Kurze Zeit später waren wir alle eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Shadow kiss
RomanceDie 20 jährige Amily kann sich um ihr derzeit perfektes Leben freuen. Sie hat einen liebevollen Freund und eine tolle Arbeit. Doch irgendwas fehlte in ihrer Beziehung. Als ein neuer Mitbewohner in ihre WG zieht stellt dies, dass Leben der zielstrebi...