chapter 11

761 30 3
                                    

Müde stapfte ich in unsere Küche die zugleich auch unser Esszimmer war. Mein Bauch drehte sich um 180° als ich auf den wunderschönen Körper blickte der an unserem Tisch saß.  Die leicht gebräunte Haut wurde durch die Sonnenstrahlen perfekt in Szene gesetzt.. Ich stöhnte, so makelos konnte niemand sein. Doch Jason bewies mir jedes mal das Gegenteil.

Mit einer kurzen Bewegung erregte ich seine Aufmerksamkeit. Da war er wieder...der geschockte Blick vom Vorabend... ich fühlte mich so schlecht, so hinterlistig.

Jason stand auf und verließ den Raum.Als er meine Schulter mit seiner streifte, zischte er mir wütend ins Ohr:" Die Überraschung gestern ist dir hervorragend gelungen...gut gemacht! "

Perplex starrte ich ihm nach. Konnte das sein ernst sein?! Ich hatte mir nichts vor zu werfen..ich hatte es einfach vergessen und ich konnte mich nicht daran erinnern ihm jemals angeflirtet zu haben... oder etwa doch...?

Meine Wut wich in  Verzweiflung über und ich konnte nur noch vereinzelt sehen was in meiner Küche stand. Zusehr versperrten mir Tränen meine Sicht. Ehe ich es verhindern konnte kullerten diese über meine Wangen.  Gott sei dank war es heute Samstag, denn ich wollte mich nur verkriechen und an nichts denken zu müssen. Nicht an Luca der was sich Null für mich interessierte und schon gleich gar nicht an Jason der sich nichts ahnend in mein Herz geschlichen hatte und den ich ungewollt vor den Kopf gestoßen hatte.

VERDAMMT! Ich hatte mich in Jason verliebt... das große Problem an der ganzen Sache war einzig und alleine das, ich war vergeben und mein Partner war Luca den ich trotz aller derzeitigen Schwierigkeiten auch liebte....

Mist! Was war nur los mit mir ich erkannte mich kaum wieder...

Hey Leute,

ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher. Es ist jetzt 3:18 in der früh und ich denke so langsam sollte ich auch mal schlafen ;D

Bitte Votet für meine bis jetzt noch kleine Geschichte wenn sie euch gefällt.

Viele Liebe grüße

V.

Shadow kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt