Die Erde im Jahr 2120 AD
Magie ist etwas alltägliches für die Menschheit geworden. Jeder kann sie nutzen und sie hat viele Anwendungen gefunden. Um die Menschen zu schützen wurde die CMTF, die Counter Magic Task Force, gegründet. Sie ist eine international operierende Organisation welche dafür sorgt das Magie nicht dafür genutzt wird um Menschen zu schaden. Denn ob wohl Frieden herrscht sind nicht alle daran interessiert ihn auch zu behalten. Magie hat nicht nur für die Guten neue Wege geöffnet. Terrorzellen weltweit tragen die Kämpfe immer Näher an die Zentralstädte der Länder. Die größte Bedrohung stellt die Organisation Noburo da. Diese nutzt für ihre Kämpfe Dämonen welche sie für den Kampf beschwören. Und obwohl der CMTF immer wieder gelingt sie aufzuhalten wächst der Einfluss Noburos stetig weiter.
Jason „Fenrir" Hanson ist 26 Jahre alt und Agent der CMTF. In seiner 4 jährigen Dienstzeit hat er zusammen mit Kollegen schon einige Organisationen hochgenommen, unter anderem auch dank seiner Fähigkeit Disruptionsmagie (Magie die Magie und deren Nutzung unterbricht und stört), und wurde der Noburo Task Force zugeteilt. Er soll zusammen mit den anderen Mitgliedern die Absichten von Noburo ans Licht bringen und die Organisation hoch nehmen. Während eines Einsatzes unterbrechen sie Mitglieder von Noburo während einer Dämonen Beschwörung und es kommt zum Äußersten. Die Beschwörung gerät außer Kontrolle und Jason vollführt einen Blutpakt. Ein Dämon mit mächtigen schwarzen Schwingen, grün leuchtenden Augen und einem dunklen Umhang erscheint. Sein Name ist Avexis Slyph.
Avexis Slyph wartet in der Hölle auf seine Hinrichtung. Auch wenn er ein Dämon ist, so gibt es selbst in der Hölle Grenzen. Man kann sich gegenseitig bekämpfen und vernichten, man kann die im Fegefeuer gequälten Seelen weiter quälen, aber man darf eine Sache nicht tun, nämlich gegen den Fürsten rebellieren und sich anmaßen sein Reich zu kontrollieren. So wartet er nun darauf das seine Hinrichtung vollführt wird als ein Licht nach ihm ruft. Er hält es zunächst für eine zweite Chance, doch dann erkennt er das das Licht ihn ruft. Eine Beschwörung findet statt. Einen Augenblick später findet er sich in einem Raum voller Menschen wieder die miteinander kämpfen. Vor ihm liegt ein Mensch, anscheinend sein Kontraktor. Das silbrige Haar war blutverschmiert, die Augen fixierten Avexis uns schienen ihn zu durchbohren. Eine Wunde am Arm zeugt von dem Blutpakt. Der Name des Menschen lautet Jason „Fenrir" Hanson.
Durch den Zwischenfall wird Jasons Rolle im Kampf gegen Noburo immer wichtiger aber auch das Risiko für ihn steigt. Denn je mehr er die Fesseln von Avexis löst desto größer wird der Preis für ihn. Wird er es schaffen Noburo rechtzeitig aufzuhalten oder wird er zu dem was niemand sein darf? Ein Seelenloser Mensch und somit das Intrument was Noburo für seinen Kampf benötigt um ihn endgültig für sich zu entscheiden. Und was sind Avexis Motive, warum unterstützt er Jason freiwillig? Eine Reise mit unbekanntem Ausgang beginnt, an dessem Ende vielleicht nur der Tod wartet.
DU LIEST GERADE
Contractors - Dawn of Darkness [Roulette]
Science FictionDie Erde im Jahr 2120 AD Magie ist etwas alltägliches für die Menschheit geworden. Jeder kann sie nutzen und sie hat viele Anwendungen gefunden. Um die Menschen zu schützen wurde die CMTF, die Counter Magic Task Force, gegründet. Sie ist eine intern...