Krieg bedeutet das man Veränderung hervorrufen möchte über den schlimmst möglichsten Weg, aber leider den Einzigen den wir Menschen wirklich beherrschen. Was wir jedoch immer vergessen ist das wir vielleicht nicht die sind die die Veränderungen auch erleben.
- Unbekannter Autor, kurz nach Ende des Krieges
Jesu/Second Christ
Langsam entriegelten die Dockklammern der Station und entriegelten die Verbindung zum Weltraumlift. Ein Ruck ging durch die Station während der Lift unter ihr ins wanken geriet und in sich zusammen brach. Stahlstreben platzten förmlich auseinander und ein Trümmerregen breitete sich über die Erde aus. Ein würdiger Einstieg zu dem Spektakel was noch folgen wird. Es wird der Menschheit vor Augen führen das sie diese Welt nicht verdienen und sie an ihren rechtmäßigen Platz erinnern. Unter der Fußsohle der neuen Götter, als Sklaven unserer Launen, so wie es damals war. Sie haben bewiesen das sie nicht fähig sind ihren einzigen Lebensraum zu erhalten ohne sich gegenseitig umzubringen. Selbst für das Geschenk der Magie haben sie sich unwürdig erwiesen. Doch jetzt werde ich die Konflikte beenden und endlich für Frieden sorgen. Und Adams Hülle wird mir dabei behilflich sein. Was für ein Narr muss er doch gewesen sein, zu glauben das er sich mir entgegenstellen kann. Nun muss ich nur noch sagen das die Wiedergeburt dieser elenden Hexe stirbt, dann kann mich nichts mehr aufhalten, auch nicht der gute Luzifer. Die Station stoppte langsam und schwebte über dem alten Persien. Hier, vor so vielen Jahrtausenden, wurde ich das letzte Mal davon abgehalten echte Einheit zu erwirken. Nun jedoch wird mein Traum endlich Realität. Ich breitete die Hände aus als der äußere Ring der Station sich zu drehen begann und begann Energie zu sammeln und zu konzentrieren. Ein Licht erstrahlte auf der Erde und kroch langsam zu uns empor, wie eine Motte zum Licht. 20.000 Jahre der Selbstvervollständigung, nun ist die Himmelstreppe endlich das was sie sein soll. Die Unterseite der Station öffnete sich und gab ein schwarzes Portal preis aus dem sich tropfenartig ein Strahl löste und sich auf den weg zum Licht auf der Erde machte. Beide Strahlen umtanzten einander, wie zwei verwandte Seelen die sich nach langer Zeit wieder gefunden haben. Als beide Strahlen ihr Ziel erreichten breitete sich eine weiße Welle von dem Ring der Station aus und umspannte die gesamte Erde während eine schwarze Welle über den Himmel fegte und für einen Augenblick alles verdunkelte. Die Treppe war verbunden, die Mächte des Lichts und der Finsternis vereint, so wie es einst war.
Ich spürte wie mich eine ungeahnte Macht durchfloss und an mir zerrte. Mein Verstand weitete sich während ich mich zurücklehnte und die Augen schloss. Es war mehr als nur Macht, es war Wissen das mich wie ein Flüstern durchfloss. So viele Geheimnisse die sich mir nun offenbarten. Jahwes und Luzifers Konflikt hat die Welt um so viele Äonen zurück geworfen, selbst die Menschen hätten schon auf einer höheren Ebene existieren können. Nun wird sie auf die niederste verbannt. Es ist fast traurig da man sie nicht dafür verantwortlich machen kann. Wegen eines alten Konflikts wurden sie in ihrer Entwicklung gestoppt. Man kann einem Primitiven keine Schuld daran geben das er primitiv ist. Jedoch können auch Primitive eine Bedrohung sein solange sie geeint agieren und ich brauche Zeit alles für das Ende vorzubereiten. Sollen sie alle im Chaos versinken, es ist mir eins ob sie jetzt sterben oder später. "Kontaktiert alle Schläfer auf der Welt. Die Dunkelheit naht, wir gehen in die letzte Phase über. Läutet das Ende ein, es ist soweit. Der letzte Akt beginnt heute." Ein Zirkel aktivierte sich und die Erde erschien als Lichtkugel in der Mitte des Raumes. Regierungen werden fallen, Bündnisse zerfallen und Vertrauen schwinden. Die Sonne geht unter, und mit ihr erhebt sich die Finsternis endlich aus ihren Verstecken, bereit alles einzureißen was zuvor errichtet wurde.
Lilith, zur selben Zeit
Und so begann es, das Ende der Menschheit. Eigentlich schade, ich mochte sie irgendwie. So durchtrieben, trickreich. Sie würden alles für einen persönlichen Vorteil machen. Aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben. So viel Zeit und sie haben es zu nichts gebraucht außer den Planeten zu ruinieren. Doch damit ist ja jetzt Schluss. Nun bleibt nur noch die Eroberung des Buches und Adams Hülle ist mehr als geeignet dafür. Ich öffnete eine Tür und sah in eine Zelle. "Steh auf Werkzeug, ich habe eine Aufgabe für dich." Jasons Körper richtete sich langsam vom Bett auf und kam auf mich zu geschritten. Es war ein merkwürdiger Anblick, aber er hat nun mal seine Seele verbrannt. Eigentlich schade, er hätte meine Rückversicherung sein können. "Du wirst dich in die Hölle begeben und Lucifers Palast stürmen. Es ist nicht wichtig was du auf dem Weg dorthin zerstörst, solange du uns nur das Necronomicon wiederholst. Räume alle Hindernisse aus dem Weg und zeige kein Erbarmen. Wichtig ist nur das Buch, und wenn du Luzifer dafür töten musst. Hast du mich verstanden?" Jason nickte langsam und ich grinste zufrieden. Hüllen zu manipulieren ist so einfach, ich fühle mich fast etwas überqualifiziert für diesen Job. Wenn wir erst einmal das Buch haben dann können wir endlich unsere Vision einer Welt in Frieden umsetzen, so das alles wieder seine natürliche Ordnung hat.
DU LIEST GERADE
Contractors - Dawn of Darkness [Roulette]
Ciencia FicciónDie Erde im Jahr 2120 AD Magie ist etwas alltägliches für die Menschheit geworden. Jeder kann sie nutzen und sie hat viele Anwendungen gefunden. Um die Menschen zu schützen wurde die CMTF, die Counter Magic Task Force, gegründet. Sie ist eine intern...