PART 23

33K 1.6K 205
                                    

 Skys POV

Zayns kleines Knurren lies mich den Blick vom Handy abwenden. Ich sah auf seinen angespannten Kiefer und fragte mich, was passiert ist, dass seine Stimmung sich so schlagartig geändert hat. Ich wischte mir nochmal eine Träne weg, die sich gebildet hat,als Zayn mir von Abby erzählte.  

Wie sehr konnte man einen Menschen nur lieben? 

Wie grässlich konnte das Leben nur sein und die beiden voneinander trennen?  

Mein Herz zog sich zusammen, als ich Zayn betrachtete während er erzählte. 

Er sah so hilflos aus.  

So zerbrechlich. 

So kaput.

"Geh doch ran." sagte er wütend bevor er aufstand und loslaufen wollte. 

"Warte mal! Wohin gehst du jetzt?" rief ich laut hinterher und folgte ihm, was mir aber schwer fiel, da er in Schnellschritten vorlief. 

"Weg von dir und deinem Lover"  

Ich blieb geschockt stehen. 

Was war denn jetzt bitte los? 

Erst schüttet er mir sein Herz aus und jetzt? Jetzt rennt er vor mir weg, weil Harry mich anruft. 

Versteht einer Malik. 

"Warum lässt du mich jetzt alleine?" fragte ich leise. Ich bereute schnell meine laut ausgesprochenen Gedanken und hoffte so sehr, dass er mich nicht gehört hat. Er zuckte etwas zusammen, was mir zeigte, dass er klar und deutlich meine Worte aufgenommen hatte. Als er aber sein Tempo nicht verlangsamte und ohne zu zögern weiterlief, machte mein Herz mir zu schaffen. Ich spührte ein stechen in meiner Brust und  

-Enttäuschung? 

Ja, höchstwahrscheinlich Enttäuschung. 

Warum? Wusste ich selber nicht. 

Ich seufzte und schaute auf mein Handy, dass zum 2 Mal klingelte. Ich drehte meinen Rücken dem weglaufenden Zayn zu und seufzte. 

Ich sah Harrys Namen und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Ich war etwas wütend, dass dieser Moment der Ruhe von Zayn und mir unterbrochen wurde. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er und ich einen Neuen Schritt gemacht hatten, einen Schritt zur Freundschaft hin. 

Da hast du dich aber deutlich geirrt Benson. 

Ohne weiter nach zu denken entsperrte ich mein Handy und drückte auf 'Annehmen'

"Hallo?" fragte ich etwas schüchtern, da ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. 

"Hey Kleines" Und sofort machte mein Herz, das davor unendliche Schmerzen erleiden musste, einen winzigen Sprung. 

Wann wurde ich das letzte mal so süß angerufen?  

Wann hatte das letzte mal jemand nach mir gefragt? 

"Wie gehts dir Honey"  

Ich wischte mir die eine Träne weg, die sich wegen Harrys süßen Geste herunter gebahnt hatte und lächelte etwas ermutigend. 

"Mir gehts dementsprechenden. Dir?" 

"Gut, aber was ist mit dir los Kleines? Bist du krank? Soll ich dich zum Arzt fahren?" Ich lachte los, als ich Harrys überfürsoglichen Worte hörte. 

"Warum lachst du? Jetzt bin ich beleidigt" Ich konnte förmlich Harrys Schmollen vor meinem bildlichen Auge sehen. Alleine der Gedanke brachte mich wieder zum Kichern.  

Whore 《- Zayn Malik FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt