Part 19

35.4K 1.4K 220
                                    

Skys POV

"Folgen sie mir mein Herr. Zu meinem Zimmer geht es da entlang". Der alte Kerl grinste vor sich hin. Ich meine, wer würde es nicht tun, wenn er anstatt Zayn Malik gewählt wurde. Als sich der Rollmops in Bewegung machte, lief ich hinterher. Auf halbem Weg drehte ich mich wieder um, um die beiden Typen zu betrachten, die ich hier geschockt stehen gelassen hab. Paulo flüsterte nur ein "Interessant Interessant" vor sich hin und Malik? Malik stand da mit geweiteten Augen.

Geschockt, was? Um ehrlich zu sein bin ich es auch. Ich habe gerade einen 45 Jährigen bevorzugt. Welches normale Mädchen würde das machen? Kein Normales Mädchen dieser Welt. Aber hey Benson Kopf hoch, du bist nicht normal. Du bist kaput, gebrochen und allein.

Anstatt weiter in Selbsttrauer zu versinken setzte ich meine Füße in Gang und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Mein Brechreiz machte sich zu erkennen, als ich bemerkte, dass der Opa sich schon ausgezogen hatte. Sein Bierbauch war behaart und so groß dass er zum Glück seine Genitalien verdeckte. Trotzalledem war der Anblick dieses Perversen die reinste Hölle. Ich schluckte meinen Ekel herunter und lief im Modelgang auf den Herrn zu. Ich schubste ihn aufs Bett und legte meine Beine rechts und links von ihm ab. Noch bevor ich etwas machen konnte riss der Typ mir meine Kleider vom Leib.

Scheiße. Er ist definitiv agressiv.

Er sah mich mit seinen dreckigen Augen an und fing fast schon an zu sabbern. Mit einem heftigen Ruck wurde ich unter ihm geschleudert. Mein Körper knallte gegen die sonst so weiche Matraze.

"Na kleines" sagte er während seine Augen geweitet waren und er wie ein Pädophiler lächelte. In diesem Moment machte sich Angst in mir breit. Plötzlich fing er an meine Brust herunter zu lecken.

Ekel packte mich, so wie es noch nie passiert war. Meine Augen füllten sich mit Tränen, als er mir meine Unterhose herunter riss und mit drei Fingern gewaltsam in mich eindrang. Ich schrie vor Schmerzen auf, wurde aber von dem betäubenden Schmerz meiner Wange zur Ruhe gebracht.

Er hatte mir tatsächlich eine geschellt.

Die Tränen, die ich eigentlich die ganze Zeit versuchte hatte zu verstauen kullerten meine Wange herunter. Er nahm plötzlich schlagartig seine Finger aus mir heraus. Als ich bemerkte warum er dies tat blieb mir der Atem stehen.

Er wollte in mich eindringen.

Und das ohne Kondom.

Ich rappelte mich schnell auf und riss die Bettdecke schnell auf meinen Körper.

"Nicht ohne Kondom dass ist Regel hier!" schrie ich schon fast.

"Ist mir doch egal meine Maus" sagte er mit einer leisen pädophilen Stimme.

"Hilllffee" schrie ich als er zu mir herüber krabbelte.

Er packte mein Handgelenk und stützte sich über mir. Ich schrie nocheinmal so laut ich konnte, als er die Decke von mir wegriss. Ich schloss meine Augen und die salzige Flüssigkeit strömte in Mengen meine Wangen entlang.

Warum passiert so etwas mir?

Warum immer mir?

Warum bin ich immer diejenige, die zum Schluss leiden muss?

Dabei wollte ich nur Zayn eine Auswischen.

Plötzlich sprang die Tür auf.

Ein wütender Daniel stand im Türrahmen.

"Du Bastard" schrie er als er auf ihn zu stürmte und von mir herunter riss. Ich deckte mich schnell wieder, um meine intimen Stellen zu verdecken. Daniel fing an auf ihn ein zu prügeln. Ich hörte mehrere Male etwas knacken, was mich aufzucken lies.

Whore 《- Zayn Malik FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt