ich öffnete meine augen und realisierte dass ich nicht in meinem bett lag. ich lag auf einem weichen bett in einem abgeschlossenem Zimmer. mir stieg sofort der geruch von alkohol in die nase und ekelte mich abgrundtief. ich wusste genau wo ich war, die frage war aber nur warum? ich war an meinem 'Arbeitsplatz' ich stand auf und sackte kurz zusammen. als ich an mir herabsah erkannte ich dass meine netzstrumpfhosr zerissen war und ich nur meinen glitzer Bh anhatte. mein top und mein lederrock lagen in der ecke. ich erinnerte mich wieder an den gestrigen abend.
FLASHBACK
"sky, mein diamand, komm hier her"
paulo rief mich zu sich und neben ihm stand ein alter man, etwa in seinem alter, so ca 45. Meine gänsehaut verwandelte sich in ekel bei jedem schritt den ich auf die beiden machte. meine viel zu hohen high heels klackerten auf dem boden und mein viel zu kurzer lederrock gewährte jedem einblick der sich nur etwas bückte. als ich bei den beiden ankam griff mich paulo an der taille und zog mich zu ihm.
"das ist sky, unser diamand! die beste die ich dir bieten kann mein lieber, du weißt genau dass ich meine versprechen einhalte." beide lachten und paulos brustkorb hob sich weil er lachte und der mann stimmte ein. ich versuchte mich zu einem lächeln zu zwingen und formte meine rot angemalten lippen zu einem lächeln, obwohl ich am liebsten wegrennen wollte. weg von diesem ort und all den perversen alten männern die anstatt von ihrer frau befriedigt werden sollten von uns genau das bekamen.
der ältere typ zog mich grob zu sich und lächelte paulo an.
paulo warf mir einen warnenden blick zu. ich sollte den kunden befriedigen und geld in die kasse bringen sonst würde ich es bitter bereuen. im zimmer angekommen schmiss er mich aufs bett und zog sich sofort dass hemd aus, daraufhin folgte seine hose und sein boxershort. ein kotzgefühl machte sich in mir breit, was ich aber grad noch so unterdrücken konnte.
ich musste den kunden befriedigen koste es was es wolle. ich stand auf und schmiss das ekelpaket auf das bett und beugte mich über ihn indem ich meine beine je rechts und links neben ihn spreiste.
"du gefällst mir kleine" hauchte er in mein ohr und zog mir mein top aus.
FLASHBACK ENDE
ich schüttelte mich auf und versuchte diese erinnerung zu unterdrücken. ich wollte nicht daran denken, nein, nicht daran, dass ich für geld mit alten männern schlief, nein nicht daran.
"sky? was machst du denn noch hier?"
ich schaute hoch und meine blauen augen trafen die grünen von daniel. dan war der barkeeper hier und meine einzigste bezugsperson die ich nach dem tod meiner eltern noch hatte.
"i-ich ich glaube ich bin neben dem kunden eingepennt, scheiße das wird ärger geben" den letzten satz sagte ich eher zu mir als zu ihm.
"nein sky beruhig dich, der kunde war zufrieden er hat 1200 gezahlt, paulo ist vor freude fast explodiert."
ich atmete beruhigt aus.
"sag mal sky?"
"hmm?" sagte ich etwas geistesabwesend.
"hast du nicht gleich unterricht?"
"Schhhheiiiißeee Dan ich hab das voll vergessen mist!!!"
"komm geh duschen und zieh dich um deine kleider liegen sicher in deinem spint, beeil dich ich fahr dich" er lächelte etwas. ich nickte eifrig und sprang auf.
"ich warte im auto auf dich" schrie er mir zu.
"okkkk" gab ich genauso laut zurück.
ich sprang in die dusche und seifte mein gesicht ein um die verwischte schminke aus dem gesicht zu bekommen. nach dem duschen zog ich mir ein weites tshirt und eine skinny jeans an. meine haare band ich zu einem zopf und lies meine goldbraunen haare an meiner einen schulter fallen. ich sah mich nochmal im spiegel an. stand da wirklich das mädchen vor dir, dass sich nachts in eine schlampe verwandelte um das leben ihres bruders zu schützen? würde ich selbst nichts davon wissen würde ich nicht mal daran denken dass dieses mädchen im spiegel so etwas tun würde. das hupen des autos riss mich wieder aus meinen gedanken. ich nahm meine schultasche und rannte zum auto.
die fahrt verlief ganz ruhig, worüber ich glücklich war, denn ich hatte echt keinen nerv um zu reden.
als wir vor der schule ankamen stand vor uns ein schwarzes teures auto und an dem auto war der gefährlichste junge der stadt angelehnt, Zayn Maalik.
mein blick verhaarte an seinem Aussehen. er hatte hochgestylte haare und schokobraune augen. die lederjacke passte sich zu seinem trainierten körper an. er hatte eine zigarette im mund und pustete den rauch gelassen aus. sein blick wendete sich mir zu und das blut gefrierte mir als sein Braun mein Blau traf.
heyhoooo meine lieben :D es ist hirr meine erste FF und würde mich riessssiiiiegggg über feedback freuen :D ihr könnt mir alles sagen ob ihr sie gut oder schlecht findet oder was ich zu verbessern hab :)
liebe kussis Zuba ♥
DU LIEST GERADE
Whore 《- Zayn Malik FF》
FanficWas passiert, wenn du aus Verzweiflung ein Leben zweier unterschiedlicher Menschen führst? Was passiert, wenn du dazu gezwungen bist deinen Körper zu verkaufen? Und was passiert wenn der gefährlichste Junge der Schule hinter dein Geheimnis kommt? "...