PART 12

38.1K 1.2K 129
                                    

Skys POV

Ich wusste, dass er ein Arschloch war. Ja ich wusste es. Trotzdem konnte ich nicht fassen was gerade passiert ist.

Ich hab Zayn Malik eine verpasst.

Meine Hand pochte noch immer wegen dem Schmerz.

Ich hatte doch etwas zu doll zugeschlagen.

Aber er lies mir keine Wahl.

Warum mischte er sich in mein Leben ein und warum versuchte er mit allen Mitteln mich an ihn zu binden?

In Gedanken vertieft lief ich in das Mädchenklo um mein Gesicht zu waschen. Ich konnte mir schon denken, dass ich schrecklich aussah und die ganze Mascara verschmiert war.

Als ich in den Spiegel sah, musste ich feststellen, dass ich richtig lag.

Meine Augen waren total rot und durch die verschwommene Mascara schwarz umrandet .

Klasse. So konnte ich mich sicher im Unterricht blicken lassen.

Ich verdrehte meine Augen über meine eigene Dummheit.

Wie konnte ich glauben, dass ein Mädchen wie ich einen wunderschönen ersten Kuss bekommen könnte?

Wie konnte ich glauben, dass ich so etwas verdient hätte, wenn ich doch so billig war und meinen Körper für Geld verkaufte.

Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen.

Ich wollte doch nur ein gewöhnliches Mädchen sein.

Ein Mädchen, das einen Freund hatte und ihr größtes Problem war welches Kleid sie zu einem Date tragen sollte und nicht, wie sie es schaffen könnte ihren jüngeren Bruder am Leben zu erhalten.

Und da kam mir wieder Nolan in den Sinn.

Nolan.

Dem Jungen, dem ich alles genommen habe.

Seine Eltern.

Seine Freude.

Seine Gesundheit.

Einfach alles.

Ich sah wieder in den Spiegel und sah dieses zerbrechliche Mädchen vor mir.

War ich das?

Sah ich schon immer so aus?

FLASHBACK

"MOOOM DAAADD kommt schon ins Wasser" schrie ich den beiden zu während Nolan mich mit Wasser bespritzte.

"Nolan hör auf sonst zahl ich dir das Heim" ich lachte und warf ihm eine große Welle Wasser entgegen.

"Heyyyy das ist unfair"

"So Kleiner das zahlen wir deiner Schwester heim was?"

Dad hob Nolan hoch und setzte ihn auf seine Schultern ab.

"Auf sie Dad!" schrie Nolan und zeigte mit seinem Finget auf mich.

"Das ist nicht faaaaair" versuchte ich heraus zu bringen während ich wegrannte, was aber schwerer war als gedacht, da das Wasser das Laufen erschwerte.

Irgendwan schafften es Dad und Nolan mich einzuholen und liesen sich auf mich fallen.

Wir lachten alle drei so laut, dass uns alle am Strand hören konnten.

Dad half mir hoch und umarmte mich fest.

"Daaad ich ersticke noch. Lass mich looos"

"Warte Maus. Waaartee... ok jetzt"

Whore 《- Zayn Malik FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt