Skys Pov
Meine Nerven waren am Ende.
Mein Kopf dröhnte.
Und ich musste Arbeiten.
Dorthin zurück, wo ich dem Menschen begegnet bin, der mir den Verstand raubt.
Seine und Abbys Geschichte berührte mich mehr als alles andere. Ich war froh darüber, dass Zayn Malik mich in seine Welt, seine viel zu kaputte Welt, lies. Doch er hinderte mich und dabei sich, die restliche Welt von ihm kennen zu lernen. Ich wusste nicht warum, wirklich, ich wusste einfach nicht, warum er einen Schritt nach vorne und dann wieder drei nach hinten machte.
Total in Gedanken versunken erreichte ich meinen Arbeitsplatz. Ich war eine Halbe Stunde früher da, weshalb ich mich entschloss mit Paulo zu reden. Meine Kehle schnürte sich zu, als ich den Geruch von Alkohol vernahm.
Alles widerliche Schweine.
Ich drängte mich zwischen den alten Leuten, die nach Befriedigung suchten, durch und erreichte Paulos Tür. Ich atmete einmal tief ein und aus bevor ich klopfte. Ein hasches "Herrein" lies mich die Türklinke herunter ziehen und den Raum betretten. Paulo saß auf seinem Chefsessel und hielt eine fette braune Zigarette in der Hand.
Wie Klischeehaft.
"Diamant, Diamant" flüsterte Paulo als er von seiner Zigarette zog.
Am liebsten hätte ich ihm "Pädo, Pädo" nachgeäfft, lies es aber schlauerweise doch aus.
"Was hast du auf dem Herzen Schätzchen" Paulo deutete auf den Stuhl, auf dem ich mich gehorsam niederlas.
"Du weißt doch, dass ich das alles für Nolan tue?" fragte ich dummerweise, da ich nicht wusste, wie ich anfangen sollte.
Ja klar Benson, führ ihn auf die richtige Spur. Ist ja nicht so, dass du ihn eigentlich vor ihm verstecken wolltest.
Über das Schlaue, was meine Innerliche Stimme gesagt hat, wollte ich mir am liebsten gegen die Stirn klatschen.
"Ja das weiß ich Sky" Paulo lachte, was mich aufschrecken ließ. Mit einer Handbewegung deutete er mir, dass ich weitersprechen sollte.
"E- Er muss eine Operation machen, die 10 Tausend Dollar kosten wird und -"
"-Du brauchst das Geld" beendete er meinen Satz, den ich vorher stotternd rausbrachte. Ich nickte ängstlich und sah dabei zu, wie sich Paulos Reaktion änderte. Er sah nachdenklich aus und zog nochmal an seiner Zigarette.
"Du kriegst das Geld, aber nur unter einer Bedingung"
Zayns POV
Sie lief weiter ohne sich einmal umzudrehen.
Toll gemacht Malik. Nein wirklich, Ausgezeichnet hast du das gemacht.
Ich stieß mit voller Wucht einen Stein, der praktischerweise genau vor mir lag, gegen die Luft.
"Nicht so gemeint? Ist das dein ernst Malik? Du nennst mich Schlampe und dabei weißt du ganz genau wie sehr mich dieses Wort fertig macht und Trotzdem benutzt du es! Ich weiß es doch selber, aber musst du mir das immer wieder unter die Nase reiben?"
Ihre Worte hallten wie ein lautes Echo in meinem Kopf wieder. Musste ich ihr das immer wieder unter die Nase reiben?
Ja, musst du Malik, wenn dir nichts besseres einfällt.
Und genauso war es.
Jedesmal, wenn ich nicht weiter wusste, oder die Wut die Oberhand übernahm, brachte ich das Wort "Schlampe" heraus. Ich wusste genau, dass dieses Wort jeglichen Kontakt zu ihr zerstörte, aber was sollte ich machen, wenn sie mir heidenfroh berichtete, dass sie mit Styles auf eine Party gehen wollte?
DU LIEST GERADE
Whore 《- Zayn Malik FF》
FanficWas passiert, wenn du aus Verzweiflung ein Leben zweier unterschiedlicher Menschen führst? Was passiert, wenn du dazu gezwungen bist deinen Körper zu verkaufen? Und was passiert wenn der gefährlichste Junge der Schule hinter dein Geheimnis kommt? "...