mich durchfuhr ein kleiner schauer als seine augen meine fanden.
nach gefühlten 2 stunden unterbrach Dan unseren augenkontakt indem er sich räusperte.
"Gefällt der dir?" fragte Dan mit einem frechen grinsen und neigte seinen kopf in die richtung von zayn.
"Mir darf keiner gefallen, schon vergessen? " erwiderte ich kalt und verlies das auto.
"danke fürs fahren"
"kein ding" und somit machte er sich auf den weg.
Nun stand ich da, alleine vor der schule. Niemand der auf mich wartete damit wir zusammen in die schule gehen konnten. nein rein gar keiner. ich hatte früher einpaar freunde aber als meine eltern an einem unfall gestorben sind und mein bruder querschnittsgelehmt wurde musste ich geld einbringen und für freunde war keine zeit. Nolan war doch erst 5 jahre alt. kinder in seinem alter wurden jetzt rumtoben und sich dreckig machen. nein mein bruder aber muss in seinem rohlstuhl sitzen und diesen kindern dabei zusehen wie sie ihre kindheit auslebten und das alles wegen mir. ich hasste mich dafür an dem tag nicht mit ihnen im auto gewesen zu sein. warum musste ich abhauen und warum mussten sie nach mir suchen gehen? warum konnte ich nicht mit ihnen sterben, warum? ich rüttelte mich auf. "sky lass es" ermahnte ich mich selbst.
"nolan brauch dich" war mein letzter gedanken als ich einen blick in meinem rücken spührte. ich drehte mich um und erkannte das Zayn mich noch immer musterte. hat der typ mich grad die ganze zeit beobachtet? schnell wendete ich wieder meinen blick ab und lief in die schule. mein herz pochte etwas, aber nicht aus freude, nein eher aus angst. Zayn malik war der gefürchteste junge der ganzen stadt und wenn ich keine probleme wollte musste ich mich von ihm fernhalten. im klassenzimmer angekommen setzte ich mich nach ganz vorne. plötzlich kam Zayn mit Kelsey, naja drücken wir es mal freundlich aus "der schulbitch" herein. Ihr ausschnitt machte jeden jungen aufmerksam und die viel zu kurzen shorts betonten ihre langen beine. ich hatte zwar schon öfters sowas an, aber das war nur wegen der arbeit. freiwillig würde ich nie so rumlaufen. Zayn hatte seine hand auf ihrem po und sie liefen zu den hinteren plätzen. als er an mir vorbei ging trafen sich wieder unsere blicke. blau gegen braun. ich sah zu boden und fragte mich nur warum mich dieser typ im visier hatte.
"Mr. malik pfoten weg wir sind in einer schule und nicht in einem puff" sagte Mr havelman als er die klasse betrat und sich zur tafel drehte und was anschrieb. alle kicherten etwas aber als zayn vor sich hin brummte verstummten alle. mir bereitete allein dieses brummen eine gänsehaut. "waasss neinnn bitte nicht herr havelman" hörte ich die menge rufen. als ich die tafel erblickte musste ich lachen.
"überraschungstest" stand dort und dahinter hatte er noch einen smiley gesetzt. das war so typisch mr havelman. er grinste vor sich hin und verteilte die blätter.
"wer fertig ist darf gehen" als er bei mir ankam schaute mich mr havelman beruhigt an. "für dich wird das ein klacks meine liebe."
ich wurde etwas rot weil ich es nicht mochte vor der klasse gelobt zu werden. ja, er hatte recht für mich wird das ein klacks. ich war nämlich die beste der ganzen schule, trotzdem hasste ich es auf die große glocke zu hängen. Kaum zu glauben aber ich war für komplimente einfach viel zu schüchtern. ja, der diamand von paulo war eigentlich ein kleines schüchternes mädchen. Warum ich eigentlich noch in der schule bin? das war der wunsch meiner eltern.
"schatz versprich mir dass egal was passiert dass du deinen abschluss machst und einen guten job bekommst" mir schwirrten mamas worte durch den kopf. sie hatte recht. ich muss meinen abschluss machen, dann könnte ich arbeiten und mit nolan von hier verschwinden. ganz weit weg von paulo und diesem ort.
"so ihr könnt das blatt umdrehen"
mr havelmans worte rissen mich aus meinen gedanken. ich fing an das blatt auszufüllen und war nach 10 minuten fertig. ich gab ab, packte meine sachen und verschwand aus dem raum. ich ging zu meinem schrank wechselte die bücher für die nächste stunde und nahm mein handy heraus. langsam tippte ich die nummer von dem krankenhaus wo nolan war ein. nach dreimal tuten nahm jemand ab.
"guten tag st. glad krankenhaus was kann ich für sie tun?"
"hey kasha ich bins sky kann ich mit nolan sprechen?"
"hey maus ja klar warte ich bring ihm das telefon"
"hey nolan rat mal wer mit dir sprechen will" hörte ich kasha nolan zu flüstern.
"skkkyy skyyyy" schrie nolan begeistert. ich konnte mir gut vorstellen wie er sich gerade ausstreckte um ans telefon zu kommen. es bahnte sich eine träne meine wangen herunter. wie konnte ein querschnittsgelehmter junge nur so fröhlich sein obwohl er gleich mit der person reden würde die ihn in diese situation gebracht hat.
"skyyy ich hab dich vermisst schwesterchen wann kommst du wieder?"
"hey nolan" ich wischte mir die tränen weg und sprach weiter.
"schätzchen ich dich auch! ich komme am donnerstag versprochen ok?"
"hmm donnerstag... heute ist dienstag. also eins.. zwei..noch zweiiii tagggge dann kommt skyyy" schrie er nach dem er die tage gezählt hat. ich musste lachen. nolan war ein engel. er hatte soviel lebensfreude, die ihn und gleichzeitig mich am leben hielt. er erzählte mir noch dass er ein bild gemalt und eine kette gebastelt hat plötzlich klingelte es.
"nolan schatz ich muss auflegen der unterricht beginnt gleich. hab dich lieb"
" okii sky ich dich auch schwesterherz"
schnell packte ich das handy ein und rannte in richtung klassenraum als ich volle kanne in jemanden reingelaufen bin. wir beide fielen hin und mein blut erstarrte als ich erblickte in wen ich gelaufen bin.
Blau traf Braun.
DU LIEST GERADE
Whore 《- Zayn Malik FF》
FanficWas passiert, wenn du aus Verzweiflung ein Leben zweier unterschiedlicher Menschen führst? Was passiert, wenn du dazu gezwungen bist deinen Körper zu verkaufen? Und was passiert wenn der gefährlichste Junge der Schule hinter dein Geheimnis kommt? "...