Skys POV
"Mrs Bennet Sie können gleich draußen bleiben und diese Stunde beim Nachsitzen wiederholen." sagte Mrs Smith zu Kelsey.
Kelseys Blick war in die hinterste Reihe gerichtet.
Sie lächelte nicht wie die kleine Barbie die sie doch eigentlich ist, sondern musterte die letzte Reihe voller Hass. Da ich wusste, dass Zayn diesen Platz reserviert hatte konnte ich daraus schließen, dass sie ihn ansah.
Aber warum lächelte sie nicht?
Warum sah sie so beleidigt aus?
Eigentlich musste sie doch 'glücklich' sein nachdem ihr Zayn das gegeben hat, was sie wollte.
Oder kam es doch nicht dazu?
Ich erinnerte mich, dass Zayn früher im Klassenzimmer stand als er eigentlich sollte.
So schnell würden die beiden das theoretisch nicht geschafft haben.
Mein Verdacht bestätigte sich als Kelsey
"Das zahl ich dir heim Malik" vor sich hin murmelte als sie das Klassenzimmer verließ.
Ich musste Grinsen.
Komischerweiße hatte ich plötzlich diesen Drang Zayn zu sehen.
Ich wollte wissen, was er dachte.
Ich wollte seinen Gesichtsausdruck sehen, um deuten zu können was passiert ist.
Als ich mich umdrehte sah ich Zayn lässig an seinem Tisch sitzen. Sein Mund war zu einem breiten Grinsen geformt.
Also hatte ich doch Recht.
Zayn Malik hat die Schulbitch abserviert.
Dieser Tag musste in die Weltgeschichte eingehen.
Als sein Blick meinen traf könnte ich schwören, dass die Welt stehen geblieben ist.
Nur für einen kurzen Moment.
Ein einziger Moment, und doch fühlte er sich ewig an.
Was stellt dieser Junge nur mit mir an?
Seitdem ich ihm begegnet bin, ist jede Emotionswelle von mir zum Vorschein gekommen.
Hass.
Trauer.
Befriedigung.
Sprachlosigkeit.
Enttäuschung
und jetzt sogar Freude.
Ja, Freude. Irgendwie machte es mich froh zu sehen, dass Kelsey Zayn doch nicht rumgekriegt hat.
Dass diese Schlampe mal auf die Fresse fällt, aber sowas von.
Deshalb lächelte ich Zayn an und wandte mich wieder zur Tafel.
Ich, Sky Benson hab Zayn Malik angelächelt.
Wenn das nicht noch schief gehen würde.
Als die Klingel den Unterrichtsschluss freigab packte ich meine Sachen zusammen.
"Sky wollen wir zusammen in die Mittagspause?"
Ich schaute in zwei leuchtende grüne Augen und konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen. Harrys braune Locken fielen ihm wirr ins Gesicht.
Eines kann man diesem Jungen lassen, es sah einfach unwiderstehlich aus.
"Ich-"
"Nein Mr Styles tut mir leid ich wollte noch mit Mrs Benson reden"
DU LIEST GERADE
Whore 《- Zayn Malik FF》
FanfictionWas passiert, wenn du aus Verzweiflung ein Leben zweier unterschiedlicher Menschen führst? Was passiert, wenn du dazu gezwungen bist deinen Körper zu verkaufen? Und was passiert wenn der gefährlichste Junge der Schule hinter dein Geheimnis kommt? "...