Zayns POV
Ich zündete den Motor meines Wagens an und fuhr los. Mein Kopf dröhnte, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Meine Gedanken schwirrten nur um dieses eine einzige Mädchen.
Dieses Mädchen.
Ich wusste, dass ich so nicht weiter machen konnte, aber was sollte ich denn sonst tun?
Sollte ich Abby für immer vergessen und neu anfangen?
Könnte ich ihr das antun? Könnte ich so herzlos sein?Herzlos? Du Malik? Du doch nicht! Meldete sich meine Innere Stimme und machte sich somit eindeutig über mich lustig.
Warum kann ich nicht einfach loslassen und weiter leben?
Weil du sie liebst.
Klappe Stimme, halt einfach dein verdammtes Maul.
Ja, ich liebte Abby. Sie war mein ein und Alles. Mein Babe, mein Leben, meine Freundin.Und warum redest du in der Vergangenheit?
Hab ich nicht gesagt, dass du die Klappe halten sollst? Langsam aber sicher realisierte ich, dass ich hier gerade Selbstgespräche führte.
Es ist offiziell: Zayn Malik ist verrückt geworden. Und dass alles nur wegen Abby und Sky.
Warum erwähnst du Sky, wenn du doch an Abby denkst?
Weiß jemand wo man diese nervige Stimme ausschalten kann? Ich verdrehte meine Augen über mich selbst. Als ich den kleinen Blumenladen erblickte den Abby so sehr geliebt hatte, brachte den Wagen langsam zum Stehen. Ich lächelte vor mich hin, als ich daran dachte wie Blumen alleine sie zum Lachen bringen konnten
FLASHBACK
Wir beide liefen Hand in Hand den schmalen Weg entlang. Wir sagten zwar nichts, aber es machte keinem etwas aus. Im Gegenteil, wir beide wussten uns auch ohne Worte zu verständigen. Ihre Nähe war mir genug. Ich brauchte kein Geld, kein Auto oder eine Villa um glücklich zu sein, Nein, Ich brauchte nur sie, nur sie und keine andere.
"Abby?" fragte ich.
"Ja Zayn?" sagte sie mit ihrer Engelsstimme.
" Ich liebe dich"
Wir beide hielten an und standen uns gegenüber. Ich sah in ihre wunderschönen Augen, was mich voll und ganz in ihren Bann zog. Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Ich dich auch" flüsterte sie mir zu.
Ich lächelte automatisch, als ich ihre Worte hörte.
Wie konnte man so perfekt sein? und wie konnte so etwas perfektes nur mir gehören?
Als ich den Blumenladen hinter mir erblickte kam mir eine Idee.
"Abby mach die Augen zu und vertrau mir einfach"
Ohne wenn und aber schloss sie ihre Augen, was mich verdammt stolz machte. Sie vertraut dir Malik, wie kein anderer auf dieser Welt.
Ich stellte mich hinter sie und legte meine Hände sanft an ihre Hüfte und führte sie zum Blumenladen.
"Nicht schummeln Babe"
"Ich doch nicht Malik" lachte sie.
Die ältere Dame, die die Blumenverkäuferin war lächelte uns an, als wir den Laden betraten. Ich legte einen Finger an meine Lippen um ihr zu verdeutlichen, dass sie leise sein sollte. Die Dame nickte verständnissvoll und betrachtete das Geschehen.
"Abby ich halt dir jetzt drei Sachen vor die Nase und du sagst mir was am besten ist"
"Was?" lachte sie wieder. "Sag mal Malik was hast du vor?" sie hatte ihre Augen noch geschlossen, lachte aber trotzdem wie die schönheit, die sie schon immer war.
"Bereit?" fragte ich sie, als ich meinen Kopf an ihrer Schulter ablegte und eine Tulpe in die Hand nahm. Ich spürte, wie sie eine Gänsehaut bekam.
"Solange du bei mir bist, bin ich immer bereit" flüsterte sie mir zu. Und diesesmal war ich derjenige, der eine Gänsehaut bekam.
"Nummer eins" sagte ich und hielt ihr die Tulpe hin. Sie roch dran und nickte.
"Nummer zwei" die Verkäuferin nahm mir die Blume ab und ich zeigte auf die Rosen.
Abby lächelte, als sie an der Rose roch und nickte wieder.
"und Nummer drei" Zum Schluss hielt ich ihr die Lilien hin, die mich persönlich am meisten beeindruckt hatten. Sie lächelte mehr als sie es eigentlich wollte.
Ich drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und als ich mich von ihr löste bemerkte ich, dass sie noch immer ihre Augen geschlossen hatte.
"Und was war am besten?"
"Definitiv Nummer vier" sie wurde etwas rot, als sie ihre Worte aussprach. Ich lachte, da ich es zu süß fand, wie sie reagierte.
"Nummer drei" sagte sie schließlich.
"Warum Nummer drei?" fragte ich. Ich deutete dabei der Verkäuferin an, dass sie einen Riesen Strauß aus Lillien vorbereiten sollte, was sie hastig machte.
"Ich weiß nicht, es erinnert mich einfach an dich." Die Verkäuferin überreichte mir den Strauß und ich ihr das Geld.
"Zayn?" fragte Abby, nachdem sie das Rascheln vernahm.
"Mach die Augen auf Engel"
Abby öffnete langsam ihre Augen, die sich sofort weiteten, als sie den Strauß aus Lilien vernahm. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie hielt sich eine Hand vor dem Mund, da sie überraschter war als ich dachte,
"Oh mein Gott Zayn, die sind wunderschön! Danke danke danke" rief sie, als sie sich auf mich stürtzte und mich umarmte.
"Danke" flüsterte sie wieder und legte ihre Lippen sanft auf meine.
Flashback Ende
DU LIEST GERADE
Whore 《- Zayn Malik FF》
FanfictionWas passiert, wenn du aus Verzweiflung ein Leben zweier unterschiedlicher Menschen führst? Was passiert, wenn du dazu gezwungen bist deinen Körper zu verkaufen? Und was passiert wenn der gefährlichste Junge der Schule hinter dein Geheimnis kommt? "...