Rai hörte leise Klopfer auf ihrem Fenster. Langsam richtete sie sich auf. Es regnete. Sie sah neben sich und sah Gin schlafen. Danach drehte sie sich um und nahm leise aus ihrer Nachttisch -Schublade ein Buch. Es war sozusagen ihr Tagebuch, aber meistens schrieb sie nur den Zustand von Akito rein. War ja auch klar, er war sicher 50% ihres Lebens. Sie schrieb in ihr Buch. Akito öffnete seine Augen. Er sah Rai über ihm auf ihrem Bett. Er war sich nicht sicher was sie schrieb, aber er war sowie so viel zu müde. Er sah auf ihren Wecker; 5:08.
Er hielt sich den Kopf und flüsterte genervt: "Oh Gott, jetzt bin ich wach..."
Er schloss noch einmal die Augen und probierte zu schlafen. Er hörte das Rai aufstand, aber lies die Augen ohne richtigen Grund zu. Sanft und vorsichtig drehte sie Akito's Kopf nach rechts.
"Glaubt sie das ich schlafe? Und was soll das werden, ne Vergewaltigung oder was?"
Akito unterdrückte ein grinsen und wartete ab.
Rai begutachtete seinen Hals und schließlich auch seine alte Narbe am Oberarm. Als sie fertig war schrieb sie noch etwas in ihr Buch klappte es zu und gab es wieder in die Schublade. Sie zog sich an und frisierte sich als sie fertig war ging sie in die Küche.
Kleiner Zeitsprung
Akito und Rai gingen in die Schule, dort angekommen kam Souta auf sie zu gerannt. "Hallo Rai, könnte ich dich kurz entführen?"
Rai sah zu Akito, der genervt von seinen Schwärmerinnen mit seinem Messer spielte.
"Ich komm gleich wieder Akito."
Akito drehte sich um und sah Rai ihm zu winken. Dann hängt sie sich bei Souta ein und geht weg.
Souta brachte sie in die Sporthalle wo Aimi auf der Bühne stand. Selbstsicher zeigte sie auf Rai. "Kannst du singen? Oder tanzen?"
"Ich weiß nicht und ich glaub das könnte ich lernen."
"Instrumente spielen?"
"Gib mir ein Buch und ich lerne es an einem Tag."
"Ok, mein Joru hat in ein paar Tagen Geburtstag 17 und ich möchte am Marktplatz ein riesiges Fest für ihn feiern. Meine Stärke ist singen, aber ich hab überlegt ob man eine Choreografie machen sollte und noch jemand mit singen sollte. Da Kichi sich um das geschäftliche kümmert hab ich mich gefragt ob du mir helfen könntest?"
"Ich weiß nicht..."
Sie sah auf ihre Narbe.
"Weißt du was, ich werde mein Bestes geben. Man tut ja was man kann!"
"Yeahhh!!"
Kichi, Souta, Aimi, Rai und Akito trafen sich in den drei Freistunden in der Sporthalle. Souta zeigte ihnen die Choreografie und Kichi kümmerte sich um die Musik. Als sie fertig waren gingen sie in den Musiksaal. "(Rai) Ich kann ein Lied auf dem Klavier spielen, aber nur eines."
"(Aimi) Ok spiel' doch mal."
Sie setzte sich zum Flügel und atmete noch mal tief ein. "(Rai) Ich glaube, das...dss ist doch nicht so eine gute Idee."
"Hä? Wieso das denn, na los! Wa soll schon passieren?"
Akito merkte das Rai sehr nervös wurde, aber nicht auf die süße Art, wenn sie Angst hat das sie schlecht ist. Sie wurde nervös als ob irgend etwas schlimmes passieren könnte.
"O-ok. Dann gehts' los."
Sie legte ihre Finger auf die Tasten und wartete kurz.
Dann begann sie zu spielen.
(Kurayami Yori Kitaru Mono)
Aimi wurde langsam ein bisschen ängstlich.
"(Souta) Ich glaube das r-."
Das Licht fiel aus, aber es wirkte nicht so, als ob es Rai interessierte.
Ihr blau-lila Auge verblasste und ihr rosa-gelbes begann zu hell zu leuchten. Die Musik wurde immer lauter und es hörte sich an als wäre man in einer ewigen Dauer Schleife und das Lied hätte kein Ende. Akito ging zu Rai.
"Du kannst aufhören."
Rai drehte sich um und stand auf. "Hab ich doch schon." Die anderen rannten zu dem Flügel und sahen das die Tasten allein weiter spielten. "(Aimi) Was wird das!?"
"(Akito) Rai, was soll das mit deinen Augen?"
"Ich hab euch gesagt das ich nicht spielen will."
Die Musik wurde wieder lauter und Rai's Augen wurden tiefst schwarz, alles was noch an ihrem Auge leuchtete war sein Zeichen.
"(Souta) Ich glaube wir sollten abhauen."
Souta, Kichi und Aimi rannten raus.
"Hattest du wirklich geglaubt das du mir dein Blut gegeben hast? Denk mal nach, ich kenne dich gut. Sehr gut. Zu gut."
Akito ging ein paar Schritte zurück, doch Rai kam ihm näher.
"Ich kann dich jetzt ganz einfach töten."
Sie hielt ihre Rasiermesser -scharfen Nägel an seine Hauptschlagader.
"Rai..."
"Und würdest dich nicht einmal wären. Oder? Du würdest mich niemals freiwillig verletzten wollen, oder?"
"Nein..."
Er konnte fast nicht mehr antworten, sie war eine Bedrohung das wusste er, und sie schnürte ihm mit ihrer Art, ihren Augen, ihren Nägeln, die Luft ab.
"Akito du bist so nett zu mir. Du verdienst eine Belohnung."
"Ah!"
Sie küsste ihn, danach spürte er einen schrecklichen Schmerz, aber es tat ihm nicht weh er konzentrierte sich nur auf Rai. "Das war die letzte Spielstunde von dir..."
Er bemerkte das sie ihm die Ader durchgeschnitten hatte. Sie hatte ihn benutzt, all die Jahre. Ihm rannte eine Träne über sein Gesicht, die Musik wurde leiser, schwach sah er noch das lächeln von Rai, doch dann war Schwarzbild.
"Akito. Hey, Akito wach auf."
Er machte die Augen auf und sah die seiner Meinung nach schönsten Augen der Welt. "Was machst du denn hier? Hast du etwa geweint?"
Rai wischte ihm die Tränen weg. "Die Schule ist längst vorbei, bist du etwa hier eingeschlafen als wir die Choreografie geübt haben?"
Er lag Bühne, das Licht war aus und die Halle war leer.
"Gehts' die gut? Erschreck' mich bitte nicht so, ich hab mir Sorgen um dich gem-."
Akito umarmte Rai fest.
"Traum, es war ein Traum.."
"A-Akito?"
Er gab keine Antwort, er war einfach nur erleichtert.
"Du hattest einen Albtraum oder? Hast du dich angeschissen?"
Akito sah sie leicht schokiert an, sie grinste ihn einfach nur an, wie er es immer tat. Er musste lachen. "Wollen wir nach Hause? Gin schläft schon. Ich dachte du wärst in deinem Zimmer, aber jetzt ist es ja geklärt."
"Warte, wenn es so spät ist wie bist du hier rein gekommen und vorallem gibt es keine Putzfrauen, die mich sehen?"
"Aimi hat sich den Raum geliehen, heute war da keiner drinnen außer wir und ich hasse micj selbst dafür aber ich bin vielleicht eingebrochen...ich hab mir die Hand aufgeschlagen..."
Sie zeigte ihm ihre linke blutige Hand.
"Aber ich habe mir links geschlagen, ich weiß nicht ich hatte Angst das die Narbe verunstalte..."
Akito stand auf. "Na los spring auf."
Er nahm Rai Huckepack und trug sie nach Hause.~LG RainbowMangaGirl
DU LIEST GERADE
Das Versprechen
Random!!!Achtung!!! Man sollte zuerst mein Buch "Es begann mit Nachhilfe" lesen, da das eine Erweiterung des Buches ist. ~~~ In diesem Buch gehts es um zwei Schüler, die auf eine neue Schule kommen. Dort wird dann aufgedeckt, wie sich beide kennen gelernt...