Kapitel 9

14 0 0
                                    

Rai sah die anderen wütend an. "Bei Gin Chan war es mir ja noch egal, aber was ihr abzieht ist einfach nur scheiße! Was wisst ihr schon? Ihr kennt uns seid ein paar Tagen und denkt ihr kennt uns in und auswendig! Wir kennen uns seid zehn Jahren und erfahren immer noch mehr von einander, ihr seid nur Schüler! Ihr habt einen kleinen Streit und euer Motto wird "Vertraue niemanden außer dir", Akito hatte mich heute fast umgebracht und ich vertraue ihm immer noch! Und jetzt geht nach Hause und geht schlafen und morgen können wir ganz normal miteinander reden, verstanden?"
"(Aimi und Co.) Entschuldigung, wir haben es wohl über trieben."
Sie verabschiedeten sich und, Rai, Gin und Akito gingen nach Hause.
"Du liest also mein Tagebuch?"
"Du kannst echt gut schreiben und wenn ich immer zu Hause bin, ist es halt interessant was du so erlebt hast, aber ich werde es nicht mehr lesen, Versprochen."
Als sie zu Hause waren gingen Gin und Akito duschen, danach ging Rai baden um sich ein bisschen zu entspannen.
"(Gin) Du solltest es ihr heute vielleicht schenken."
"Ja, das solkte ich. Immerhin habe ich nicht mehr lange Zeit dafür.."
"Was?"
"Nichts, nichts."
"Verstanden. Sag mal Akito Sensei, als wir uns den Film angsehen haben, weißt du noch?"
"Ja...?"
"Als ich in dein Zimmer gekommen bin, weil der Film da war, was genau hattet ihr da vor, denn Rai Sensei war dir sehr nahe..."
"Ähm, nein, nein, nein! Nicht falsch verstehen!"
"Verstanden. Es wäre auch besser so?"
"Hm?"
"Nehmen wir an du hättest eine Erektion..."
Akito sah Gin schokiert an.
"Jeder weiß wie es passiert, Blut schießt in "klein Akito" und somit ist man erekt. Nehmen wir mal an das wäre so, dann brauchen wir kurz deinen Blutrausch. Er kommt einfach so oder das was wichtiger ist, wenn du eine Wunde hast produziert dein Körper sofort wieder Blut, obwohl es dann auch nur aus der Wunde kommt. So hast du mitgedacht, da das Blut in "klein Akito" schießt, könnte dein Körper meinen das du eine Wunde hast und er somit extrem schnell wieder Blut produzieren muss. Wenn das passieren sollte könntest du in deinen Zustand kommen und schließlich deine "Geliebte" umbringen."
"Auch wenn das sehr logisch klingt, aber wir lassen die Details wegfallen, aber ich kann dir sagen das wie du ihn nennst "klein Akito" schon mal ein "kleiner Vampir" war und ich hab Rai auch nicht gleich umgebracht."
Kurze Zeit war Stille, erst dann dachte Akito nach was er gesagt hatte und wollte sich gerade raus reden, aber dann kam Rai aus dem Bad. Sie trug ihre Haare offen. Sie trug einen weißen Hoodie mit Katzenohren, es war ein ehemaliges Geschenk von Akito für Rai zu Weihnachten. Sie trug keine Hose, also sah man ihre rot grüne Unterhose. Sie saß sich zu Gin und Akito.
"Und über was habt ihr gesprochen?"
"Über Akito Sensei's Erektion wenn er dich sieht."
"Was?"
"Nein, nein nicht falsch verstehen!"
"Genau wir haben nur eine Theorie von mir aufgeklärt."
"Ok, na dann..."
Rai sah auf die Uhr.
"Es ist nach zwei, ich glaube ihr solltet schlafen."
"Und du?"
"Mach dir keine Sorgen."
Akito und Rai brachten Gin ins Bett und schließlich gingen auch die Beiden in ihre Zimmer.
Es ist 03:27 Uhr.
Rai ist bei ihrem Schreibtisch und probiert ein Heilmittel herzustellen.
"Die Hausaufgaben sind fertig und das "Heilmittel" auch in ein paar Stunden...mal sehen wie e-"
Akito riss sie aus den Gedanken. "Du solltest echt mal schlafen."
"Ich brauche heute keinen Schlaf, ich bin nicht einmal müde."
"Zwei Sachen, hier.."
Akito gab ihr einen MP3 Player und kratzte sich am Kopf. "...da ich weiß das du es magst wenn ich singe, hab ich dir was raufgespielt
Wenn ich mal nicht da sein sollte oder du einsam bist, kannste' ja mal reinhören."
Akito zerrte sie zum Bett. Rai legte den MP3 Player auf den Nachttisch und sah Akito prüfend an.
"Ich muss weiter arbeiten, das weißt du doch?"
"Du wirst jetzt schlafen."
"Ich bin nicht müde."
Er nahm die Decke von ihrem Bett und legte sie auf den Rand.
"Du bist schlimmer als Gin Chan."
Nachdem er zum Schreibtidch gegangen ist um das neue "Heilmittel" zu verschließen ging er wieder zu Rai er hob sie hoch und legte sie in die Mitte ihres Bettes. Er deckte sie zu und ihre Augenlider wurden schwerer.
"Gute Nacht."
Kurz bevor er die Tür zu knallte, stoppte er uns schloss sie langsam.
Bevor die Tür zu war hörte er Rai "Danke" flüstern.
Lächelnd ging er in sein Zimmer uns legte sich auch schlafen.
Rai hörte wie Akito's Zimmertür auf und zu ging. Das letzte was sie hörte war das quietschen seines Bettes, zufrieden und erschöpft schlief sie ein.

~LG RainbowMangaGirl

Das VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt