"(Aimi & Kichi) Wow. Was ist das?"
Beide gehen zu ihren Schreibtisch und sahen sich die Berechnungen an.
"Ouh, das ist nur ein kleiner Teil von allem. Der Rest ist in den Schubladen, aber egal...wollen wir uns umziehen?"
"(Kichi) Ja, das wäre wohl eine gute Idee."
Rai zog zwei Schubladen ihres Bettes auf.
"(Aimi) Oh mein Gott! So viel und auch noch so ordentlich!"
Kichi nickte und kniete sich auf den Boden. Aimi kniete sich dazu und sah sich ihre Kleider an.
"(Aimi) Ich will das anziehen. Darf ich?"
Aimi nahm ein hellblaues Kleid mit einem weißen Gürtel raus.
"Nimm dir was dir gefällt."
Kichi nahm sich ein schwarz graues Hemdkleid und Rai nahm sich eine kurze dunkel lila Hose und einen hellgrauen Hoddie.
"(Aimi) Sag mal du und Akito, ihr habt es aber mit Pullover und Hoodies!"
"Ich nicht so, aber er. Er trägt immer Pullover oder Hoodies. Es stört mich nicht, ich mag es...wenn er mich in den Arm nimmt und ich seinen weichen Pullover spüre..."
Die Aimi und Gin setzten sich aufmerksam gegenüber von Rai. Kichi setzte sich dazu.
"...er gibt mir das Gefühl, als ob...ich weiß nicht wie ich sagen soll...solange er da ist, bin ich glücklich. Er nimmt mir meine Probleme, meine Feinde, meine Ängste. Er ist ein Idiot..."
Danach entdeckte Aimi die Schubladen auf der anderen Seite ihres Bettes.
"Nein, mach die nicht auf!"
Akito hatte extra etwas farbiges aus seinen Sachen gewühlt und so trug Souta ein dunkelblaues T -Shirt und eine graue mittel lange Hose. Joru hatte ein schwarzes T -Shirt und eine dunkelgrüne mittel lange Hose.
Akito trug einen weißen Hoodie und eine hellgraue Hose. Sie hörten es plötzlich poltern und die Jungs gingen zu Rai's Zimmer. Joru klopfte, aber die Mädchen hörten es nicht. Akito ,der am Türrahmen lehnte, tritt die Tür auf. Sie rissen alle die Augen auf. "(Aimi) Oh mein Gott! Der hat ja Cupcakes oben, was steht da; "eat me"! Ouh der ist ja mega geil!"
Aimi hatte die Unterwäsche Schubladen gefunden und wühlte sich durch. "Na, wer soll dich denn essen, Honey?"
Rai wurde rot und nahm ihr den BH weg.
"(Kichi) Also ich mag mehr Spitze..."
(Kurze Randnotiz; Nein, Mädchen reden sicher nicht über das, naja jedenfalls vielleicht höchstens einmal im Jahr, aber egal)
Kichi hielt den BH an sich, um zu sehen wie er an ihr aussehen würde.
Souta sah Kichi und kippte um. Akito lehnte am Rahmen und lachte über die Situation.
"(Aimi) Joru, soll ich denn mal anziehen?"
Sie zeigte ihm einen mit bunten Punkten.
"Ähm......ja, würde mich freuen...."
"Warte mal, das ist eine Größe zu groß für mich! Was!? Was hast du für Brüste Rai!?"
Souta stand langsam auf.
"Mir. Gehts. Gut."
"(Akito) Jaja. Sagt mal wie dumm seid ihr? Das sind Mädchen, ja wow."
Akito sagte den letzten Satz sarkastisch.
Rai nahm ihre BH's und legte sie ordentlich zurück danach machte sie die Schubladen zu.
"(Souta) Du kannst gut reden, deine zukünftige hat ja nicht mit nem' BH vor dir rumgefuchtelt!"
"Meine "Zukünftige" ist die Hölle."
"Jaja, pass mal auf."
Souta holte sich einen BH von Rai und zeigte ihm Akito. "Sehr interessant, Souta..."
"Nenene, pass auf."
Souta hielt den BH so vor Rai, als ob es aussehen würde, das sie ihn tragen würde. Akito's Augen strahlten sofort auf.
"Sieht du, da leuchten die Scheinwerfer. Und jetzt probier dich zu beherrschen!"
Akito grinste Souta selbstverliebt an.
"Ich kann mich beherrschen. Denn wenn ich sie haben will, nehme ich sie mir."
Rai nahm ihren BH und legte ihn zurück. Stark errötet sah sie Akito an.
"Jetzt hör mir mal zu, mich bekommst du niemals, verstanden? Kauf dir doch eine Barby." Sie lächelte ihn überlegen an, schubste ihn beiseite und ging in die Küche. Er sah ihr lächelnd nach. "(Gin) Sie ist anders als alle, stimmts?"
"Und wie sie anders ist..."
"(Souta) Na, du kleiner Playboy, du bekommst sie wenn du sie willst?"
"Sie vielleicht nicht, aber das mag ich ja noch mehr."
"Aber die anderen bekommst du schon oder was?"
"Natürlich. Ich könnte mir eine der beiden nehmen."
"(Joru) Ähm, das glaub ich nicht...jedenfalls nicht Aimi."
"Scheiß dich nicht an, ich nehm' sie dir nicht weg."
"(Souta) Könntest du nicht mal."
"Junge, provozierst du mich?"
"Kann sein, was willst du jetzt machen?"
"Es ist nicht meine Art, aber ok. Pass mal ganz genau auf, das wird ein kleiner Teufelstrick."
Er grinste Souta an und ging zu Kichi.
"(Kichi) Was soll das?"
Seine Augen strahlten leicht. Er legte Kichi's Haare, die ihr ins Gesicht hingen, hinter ihr Ohr. Er nahm ihr Kinn und richtete es nach oben, so das er Augenkontakt aufbaute.
"(Akito) *flüstert* Du bist doch schlau. Pass auf was gleich passiert, ok? Vielleicht kommst du dadurch zum Nachdenken."
Kichi sah ihn fragend und nervös an. Souta unterbrach den Augenkontakt und stellte sich vor Kichi.
"Lass Kichi da raus!"
"Wieso denn, ich hab gesagt das ich beide haben könnte wenn ich will."
"Lass den Scheiß, du weißt das ich auf sie stehe!"
Akito zwinkerte ihr zu und Kichi verstand was er ihr zeigen wollte. Sie wurde rot und drehte den anderen den Rücken zu. Souta bemerkte das und war überfordert. "Was!? Steht sie jetzt auf dich oder was!?"
"Nein, er hat mir etwas gezeigt." Kichi drehte sich um und umarmte Souta.
"Eh, was?"
Joru und Aimi verstanden.
"(Aimi) *flüstert* Das ist so süß von ihm."
"(Joru) *flüstert* Souta hat noch nicht gewonnen, sie hat erst jetzt begriffen wie wichtig sie für ihn ist."
"Wo war er als ich dich wollte, ich hab alles allein machen müssen."
"Jetzt schau uns an, ich finde du hast das toll gemacht."
Joru küsste Aimi und beide setzten sich aufs Sofa im Wohnzimmer. Kichi beruhigte sich richtete ihre Haare und setzte sich dazu. Und Souta ging mal wieder Kichi hinterher. Akito bemerkte das Gin auch gegangen ist. Er warf Rai's Tür zu und ging in die Küche.~LG RainbowMangaGirl
DU LIEST GERADE
Das Versprechen
Acak!!!Achtung!!! Man sollte zuerst mein Buch "Es begann mit Nachhilfe" lesen, da das eine Erweiterung des Buches ist. ~~~ In diesem Buch gehts es um zwei Schüler, die auf eine neue Schule kommen. Dort wird dann aufgedeckt, wie sich beide kennen gelernt...