Kapitel 11

15 0 0
                                    

Es ist kurz vor halb acht.
Rai zog sich ein schwarz weißes Kleid an, sie aber das das Wetter sehr windig war und zog sich einen grauen Pullover über. Sie ging zu Gin um ihr die Haare zu frisieren. Sie trug eine lilane Jeans -Trägerhose. Darunter einen weiß, grauen Pullover. Nachdem sie ihr die Haare frisiert hatte ging sie zu Akito.
Akito fuhr sich durch die Haare, er trug eine schwarze und einen grauen Pullover, darunter ein Hemd, falls ihm heiß werden sollte, denn eigentlich war es ja ein "Date". Er bekam plötzlich einen Husten Anfall, der genau dann endete als die Tür aufging. Rai kam rein und starrte ihn an. Sie trugen farblich genau das selbe; Schwarzes Kleid (schaut durch den Pullover aus wie ein Rock) - schwarze Hose, grauer Pullover -grauer Pullover. Abgesehen von den Hemd Enden die man bei Akito sah, war alles gleich.
"(Rai) Egal was hier los ist, es macht mir Angst und ist total un normal."
Nach kurzer Stille sagte Rai: "Wolltest du dir einen Schal anziehen?"
"Wahrscheinlich, einen der grau-"
"...schwarzen, den ich damals zweimal gekauft habe..."
Ängstlich ging Rai einen Schritt zurück. Akito konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und schließlich mussten beide lachen.
Wow, jetzt haben wir ein "Date" und erscheinen dort im Partnerlook, applaus für uns."
"Ah, ich hab was vergessen, geh dir schon mal mit Gin die Schuhe anziehen. Rai ging ins Bad und Akito ging mit Gin in den Vorraum. Er gab Gin einen weißen Schal und nahm sich einen schwarz grauen. Als sie fertig waren, warteten sie auf Rai. Und plötzlich bekam Akito wieder einen Husten Anfall. Diesmal wurde er immer schlimmer und er hustete sogar Blut, langsam gab er nach und dann kam auch noch Rai, er steckte schne seine Hände in die Hosentasche. Sie nahm sich den zweiten grau schwarzen Schal und zog sich danach ihre Schuhe. Er begann wieder zu husten und hielt sich blutige Hand vor. Rai drehte sich sorgend zu Akito. Er steckte schnell seine Hand in seine Tasche. "Zeig mir mal deine Hände."
Er grinste sie an.
"Scheiß dich nicht an, es ist alles in Ordnung."
Neugierig zog sie an seinem Ärmel, aber er war natürlich stärker als sie.
"Bitte, Akito."
Er hustete leicht und ging ein Stück von Rai weg. Sorgend kam sie ihm ein Stück näher. Er stütze seinen Kopf bei ihr ab.
Nach kurzer Überlegung sagte Akito leise zu Rai:
"Du siehst heute echt gut aus..."
Rai wurde rot.
"Wa...."
Akito ging an Rai vorbei und wusch sich die Hände im Bad. Als er zurück kam stand Rai immer noch da.
Er schnappte sich die Schlüssel und riss die Haustür auf.
"Na, dann. Los gehts."
"Was ist mit Rai Sensei?"
Kurz schnippte Akito vor Rai's Gesicht und sie blinzelte stark.
"Hör auf mit mir zu spielen!"
"Wieso du bist doch mein Spielzeug."
Er zuckte mit den Schultern und grinste sie wieder an.
"Idiot..."
"Bitte was?"
"Lass uns gehen."
Sie gingen zum neuen Restaurant und trafen dort auch schon Aimi, Joru, Kichi und Souta. Da das Restaurant relativ nobel war trugen alle etwas Schickes; Kichi trug ein schlichtes blaues Kleid, Aimi trug ein hellgelbes, (Mild, nicht strahlend. Würde glaube scheiße aussehen.)
Joru trug eine blaue Hose und ein hellblaues Hemd, Souta trug eine graue Hose und ein rotes Hemd.
"(Aimi) Oh wie süß, ihr seid im Patnerlook!"
"(Beide) Nicht mehr lange."
Sie zogen sich den Schal und den Pullover aus. Rai's Kleid war schwarz mit weißer Spitze. Es sah edel und teuer aus. Akito sah Rai und schlug sich gegen den Kopf. "Dein Kleid ist schwarz weiß!"
Rai vergleichte sich mit Akito und tatsächlich, sie trugen wieder Partnerlook.
"Das. Ist. Der beste Tag meines Lebens", sagte Rai sarkastisch und sie setzten sich zu den anderen. Sie redeten über Gott und die Welt und es kam nicht so rüber als ob es ein Date wäre, sie waren wie eine Gruppe die aus drei Gruppen bestand; Joru und Aimi, Kichi und Souta, Rai und Gin und Akito.
Nach einiger Zeit sah Aimi auf ihr Handy. "Hejj, lasst uns ins Kino gehen!"
"(Kichi) So wie wir jetzt aussehen?"
"(Rai) Ja! Kommt schon, ich will jetzt ins Kino!"
Rai sprang über den Tisch und legte das Geld für die Rechnung auf den Tisch.
Gin sprang auch auf.
"Verstanden."
"(Joru) Dann gehen wir wohl jetzt ins Kino."
Als sie im Kino waren suchten sich Joru, Aimi, Kichi und Souta einen Film aus. Rai, Akito und Gin war es egal welcher Film es war, solange es kein Horrorfilm war. Denn sie wollten das Gin heute einen schönen Tag hat. Als sie sich etwas zu Trinken und Essen kauften sprach jemand Rai an. "(Junge) Sag' mal biste' allein hier?"
"Nein, mit Freunden."
"Tja egal, ich bin Rafu und es ist dir eine Ehre meine Bekanntschaft zu machen."
"Wie bitte, ich glaube da etwas falsch verstanden."
"Ich sagte, es ist dir eine Ehre meine Bekanntschaft zu machen."
"Ähm, ja...tschüss."
Rai drehte sich um, doch er packte sie am Handgelenk.
"Lässt du mich bitte los?"
Der Griff lockerte sich.
"Na komm, lass uns was machen. Wir beide sind echt mega heiß! Fast 'n' Traumpaar."
Sie riss sich von seinem Griff. "Ja, erstens fast
und zweitens du bist nicht gerade heiß, jedenfalls bin ich der Meinung."
"Sag mal!?"
"Es ist meiner Meinung nach die Wahrheit."
"Schau mich mal an, bist du blind?"
Er hatte dunkelgrüne Haare, trug eine Jeans und ein
T-Shirt mit Aufdruck.
"Ich bin sowas von heiß!"
Er fuhr sich durch seine Haare. Sie waren voller Haarspray.
"Na komm schon, sehen wir uns einen Film an! Wir werden zum neuen Märchenpaar! Ich meine, mal ehrlich. Oh Gott, bin ich heiß!"
"(Rai) Wie oft will er noch sagen das er "heiß" ist?"
"Du bist heiß? Ich zeig dir heiß. Akito, komm mal bitte!"
Akito stellte sich hinter Rai und sah Rafu herablassend an. "Gibts Probleme?"
"(Rai) Sieh dir ihm mal an."
Rai wich zur Seite, damit er ihn besser sehen konnte. Auch als Rai selbst verglich, ihrer Meinung nach lagen Welten zwischen den beiden. Akito sah einfach 100 mal besser aus. "(Rufa) Scheiße wo hat sie den her?"
"Ach ja, Akito mein Name."
"Warte mal...Akito..."
Nachdem Rufa beriffen hatte wich er ein Stück zurück.
"Junge! Das letzte mal als ich den gesehen hab, war er acht oder so, kein Wunder wie soll ich mit 'nem' Unmensch mithalten?"
Akito sah auf die Uhr.
"Rai du musst dir jetzt was zu Essen kaufen."
"Ach ja, halt bitte meinen Pullover. Warte, wieso hast du dir nichts gekauft?"
"Keine Ahnung, Klimaerwärmung."
Rai musste lachen.
"Dann teilen wir halt."
**Zeitsprung; nach dem Film**
Alle warteten draußen auf Rai, weil sie nochmal auf das Klo musste. Sie wollte gerade nach draußen gehen, als sie jemand am Handgelenk packte. Es war Rufa. "Tja jetzt kann dich keiner Beschützen!"
"Bitte versau' mir nicht den Tag."
"Oh nein, ich mach ihn besser!"
Rai rollte genervt mit den Augen. "Was willst du von mir?"
"Gib mir deine Nummer, geh mit mir auf ein Date jetzt!"
"Ähm, nein."
"Wieso?!"
"Ähm, als erstes fällt mir ein das ich dich nicht gerade mag und zweitens bin ich gerade auf einem Date."
"Was mit wem?"
"Na mit wem wohl?"
"Etwa mit-!? Den mach fertig!"
Rai wurde langsam sauer.
"Junge, mach keinen scheiß. Geh nach Hause und bewunder dich selbst. Mach dich besser als du bist! Du bist ein kleines Baby, das sich anscheißt wenn es den Lauf einer Waffe sieht! Und jetzt merk dir bitte ich werde niemals, niemals mit dir irgendwo hingehen!"
"Alter ich schlag di-"
Rai zückte eine Waffe und richtete sie auf Rufa. Er schrie sofort los. Sie drückte ihm mit dem Lauf der Waffe ein Stück nach hinten und er kippte sofort um. "Sagte ich doch, Pussy." Sie steckte die Waffe und sah wie Akito auf sie wartete. (Sie beachtete die anderen nicht) Sofort musste sie lächeln und ging zu den anderen.

~LG RainbowMangaGirl

Das VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt