Kapitel 18

11 2 0
                                    

Rai konnte trotz dem ganzen Vorfall sehr gut schlafen, aber selbst im Traum verfolgte sie das Geschehnis. Sie stand kurz vor dem Wecker auf. Und sah aus dem Fenster. Die Sonne strahlte sanft und überall lag Schnee. "Wie das Wetter immer umschlägt, aber ich hoffe das es weiße Weihnachten dieses Jahr werden." Sie zog sich einen weißen Haarreifen an, ein rotes Top und einen grünen Rock. Akito trug eine dunkelgraue Hose und einen weißen Pullover; hinten hatte Rai einen Jungen und ein Mädchen eingenäht. Sie waren Rücken an Rücken, der Junge hielt zwei Pistolen, das Mädchen zwei Dolche, darunter steht "Let's kill Santa".
~Zeitsprung, die Pause vor der letzten Stunde~
Akito und Rai standen vor den Toiletten.
"Na dann, ich muss dann mal", er zeigte auf die Toilettentür und grinste sie selbstverliebt an,"ich weiß ja, das du sehr gern mitgehen würdest aber du musst dich ein bisschen gedulden." "Du Idiot, wer hat mich denn gestern befummelt?"
"Ach und wer hat sich nicht gewehrt?"
"Hab ich doch!"
"Ja und wann?"
"Vi-Vielleicht erst etwas später, aber trotzdem du hast angefangen!"
"Und wer hat mich geküsst?" Er ging ins Klo und Rai schoss ihm einen ihrer Schuhe nach. Sie drehte sich um und Joru, Aimi, Souta und Kichi standen vor ihr.
"Oh nein...", sie schüttelte stark errötet den Kopf,"ihr habt alles gehört oder?"
"(Joru) Was gehört?"
Kichi und Souta zuckten mit den Schultern und auch Aimi stand verwirrt da.
"Warte, seid ihr erst gerade gekommen?" "(Aimi) Ja! Aber wieso du rot?"
"Ähm nicht wichtig."
"Na komm schon, oh mein Gott...warte der Nächste der aus dem Klo kommt, hat irgendwas mit Rai aufgestellt..."
Alle warteten gespannt, bis die Tür aufgerissen wurde und ein Lehrer rausstürmte.
Er starrte Rai an und die anderen erschraken.
"(Souta) Sag mir das wir was falsch verstehen!"
"Es ist nich-"
Die Tür ging nochmal auf jund Akito kam raus. "(Akito) Na komm schon, sag's ihr."
"(Lehrer) *unter Schock* Ähm, du und Herr Akito dürfen an den Exkursionen ohne die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Also nach Weihnahten, wird es die erste Exkursion geben, mehr dazu erfährt ihr wenn es Zeit wird." Immer noch unter Schock stehend "ging" der Lehrer etwas sehr schnell in das Lehrerzimmer. Akito gab Rai ihren Schuh und sie zog ihn an. "Was hast du mit ihn gemacht?"
"Nichts, alles ist ganz natürlich. Ich hab das nur mal klären müssen, da esmich ne Weile lang beschäftigt hat."
"Oh, na da-"
"Zirka so wie gestern."
Rai errötete stark: "Halt die Klappe!"
"(Aimi) Was ist gestern passiert?"
"Das was bald mal wieder passieren wird."
"Nein wird es nicht!"
Auf dem Weg zum Klassenzimmer stritten sie sich immer noch und Aimi Joru, Kichi und Souta, wollten nach der Stunde mit zu denen nach Hause gehen. Sie setzten sich auf ihre Plätze, als die Lehrerin kam. Nervös zeigte sie auf die Tür; "Akito, da ist jemand für dich."
Rufa und ein paar Soldaten kamen rein. "Zielen."
Die Soldaten zielten auf Akito und Rufa ging einen Schritt nach vorne.
"Teufelskind, ich erkläre dir den Krieg, für Rai."
Kurz zwinkerte er Rai zu, die die Augen rollte.
"Ja und was ist wenn ich keinen Bock habe?"
Rufa sah ihn verwirrt an.
"Wa-Was?"
"Ja Kleiner, ich hab sehr viel zu tun, also wenn du dich umbringen willst dann spring von nem Dach oder so." "Ach du hast Angst?"
"Willst du so unbedingt mit mir kämpfen?"
Rafu nickte und machte sich "Kampfbereit".
Grinsend stand Akito auf und ging auf Rafu und die Soldaten zu. Seine Pupillen wurden kleiner und man sah seine Spitzen Zähne. Schwarze Hände schossen aus der Wand und umklammerten die Hälse der Soldaten.
Noch bevor er etwas mit Rufa anstellen konnte, hörte man plötzlich ein Klavier, die Hände lösten sich auf und jeder hörte hin. "("Rai") I'm a new soul. I came to this straight world. Hoping I could learn a bit about how to give and take. But since I new soul, I came to this straight world.
Hoping I could learn a bit about how to give and take."
"("Akito") Man I love this life instead I love all my fans and I live this girl, she got a heart of diamonds and eyes like pearls. Got to take her with me, when I tour the world. So give me a little bit more time. Hit it with a verse so dope so prime. With a vocal line everytime I rhyme. Just to make you feel happiness inside. We just believe and dream gotta work so pristine. Gotta hit the scene maybe make some cream.
Remember who you are before you get what you want. What we get can condagious and we're gone. So we work on a craft till done. Up in the booth till they say we on. Making moves like I took your pawn, just spit the truth and I'm up and gone."
"("Beide") I'm a new soul. I came to this straight world. Hoping I could learn a bit about how to give and take..."
"("Rai") ... But since I new soul, I came to this straight world. Hoping I could learn a bit about how to give and take."
(Happy Feels -Ivan B
Ich liebe die Nightcore Ver.)
Akito und alle anderen drehten sich zu Rai, die auf sein Hand zeigte. Akito verlor kurz den Faden und sah verwirrt auf sein Handy. "(Rai) Es ist so süß, wenn er den Faden verliert."
Akito nahm sein Handy und in dem Moment vibrierte es;"("Rai") Hey, du hast eine neue Nachricht!"
"(Takara) Du bist sein Klingel und Nachrichtenton?"
"Ja klar, er ist meiner."
Schokiert sahen sie die "AkitoFanGirls" an. Akito las die neue Nachricht und seine Augen strahlten.
"So Schulende!" Eine schwarze Kette erschien an Akito und Rai's Handgelenken, er hatte sie an sich gekettet.
"Akito!?"
Zwei schwarze Tiere flogen mit ihren Schulsachen nach Hause. "Was wird das?" Er salutierte vor der Klasse und sprang aus dem Fenster. Rai zog es von Platz und sie wurde aus dem Fenster gezogen und eine schwarze Plattform erschien unter ihren Füßen damit sie unverletzte nach unten konnte. "Er will fliehen!", schrie Rufa und die Soldaten und Rufa rannten ihm nach, die Schüler sprangen aus dem Fenster und rannten Akito hinterher.
Er rannte durch den Verkehr und erschuf schwarze Wände damit sie Rai nicht überfuhren. Sie rannten auf den Dächern der Auto's.
------nächstes Kapitel-----

~LG RainbowMangaGirl

Das VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt