Die Männer rannten auf sie zu. "(Joru) Rai wird sich noch umbringen!"
"(Gin) Rai war nie Akito's Opfer."
"(Kichi) Wie meinst du das?"
"Schon als ich sie das erste mal gesehen habe, war mir das klar. Rai steht über Akito. In jedem Kampf ist er ihr Diener, besser gesagt ihre Waffe. Auch wenn Akito der Teufel wäre, Rai hat ihn unter Kontrolle. Sie ist dem Teufel überlegen, sie ist nicht normal."
"Das ergibt keinen Sinn, sie wurde erst un normal als sie mit ihm zutun hatte."
"Das glaubt ihr...passt bei dem Kampf gut auf."
Die Männer nahmen ihre Waffen in die Hand und zielten. Rai hob ihre Hand.
"Und."
Die Gruppe starrte sie verwirrt an.
"Schießen!"
Die Männer sahen sie an, als ob sie verrückt wäre.
Akito stand hinter ihr, er hatte eine Waffe in der Hand und schoss drauf los.
Nachdem Akito zwei erschossen hatte, verstanden sie es erst und schossen darauf los. Anstatt auszuweichen rannte Akito in die Kugeln, bis die Männer nachladen müssten. Akito war unverletzt und gab Rai die verschossene Munition. Sie schoss sie auf den Boden. Die Männer wurden langsam nervös und konzentrierten sich voll und ganz auf Akito. "Greif an, spiel ein bisschen mir ihnen."
Er grinste und gehorchte.
Nach kurzer Zeit waren 18 Leute tot. Akito musste kurz verschnaufen. Einer der Männer wollte dem Moment ausnutzen, er hätte ihn verletzten können. Akito bemerkte es zu spät, doch dann...
In dem Moment als er abdrückte hörte man einen Knall, doch es kam ganz anders. Da auf Rai keine Rücksicht genommen wurde und sie unbeobachtet war konnte sie hingehen wo sie wollte.
Sie hielt den Lauf der Waffe zu (mit der Narbe).
"Kein schlechter Versuch."
Alle wandten sich zu Rai.
Sie tritt den Mann in den Rücken, so das er auf dem Boden lag. Akito machte sich schon Kampf bereit aber dann... Rai zückte eine Waffe und schoss dem Mann in den Kopf.
Alle sahen sie schokiert an.
Sie drehte sich um und erschoss einem nach dem Anderen. Der Letzte zielte auf sie, doch sie ging ganz entspannt auf ihn zu.
Sie sah ihm in die Augen und fragte ihn: "Bekomme ich deine Waffe?"
Der Mann sah sie einfach nur an. Sie baute festen Augenkontakt auf.
"Bitte gib mir deine Waffe, ich will sie mir nur ansehen."
Er gab ihr seine Waffe und sie sah sie sich wirklich nur an und gab sie ihm dann wieder. Er zielte wieder auf sie. "Na komm schon, sei nicht so."
Ehe er sich versehen konnte, hatte sie wieder Augenkontakt mit ihm.
"Und jetzt, erschieß dich bitte."
Souta und die anderen kamen langsam aus ihrem Versteck, aber konzentrierten sich nur auf Rai. Und tatsächlich der Mann nahm seine Waffe und richtete sie gegen seine Schläfe und dann drückte er ab. Leblos fiel er zu Boden. Sie drehte sich um und ging zu den anderen. Sie starrten alle Rai an, außer Gin.
Sie legte ihre Waffe in Akito's Hand und wischte sich ihre Hände bei ihrem Rock ab. "Ich glaube du kannst damit mehr als ich."
Gin umarmte Rai stürmisch und drückte sich fest an sie. "Oh, hattest du Angst, Gin Chan?"
Gin's Anspannung verschwand ruckartig.
"Nein."
"(Joru) Ich glaube es wäre das Beste, wenn wir jetzt alle nah Hause gehen und probieren diesen Tag hinter uns zu bringen..."
"(Aimi) Nicht zu schnell, du bekommst ja noch dein Geschenk!"
"Das was ist?"
"Na was glaubst du?"
Rai hielt Gin die Ohren zu und Akito Rai.
Aimi fuhr Joru über die Brust und er wurde rot.
"(Rai) Wieso hälst du mir die Ohren zu? Ich bin so alt wie Aimi, ich könnte jetzt sie sein. Mal abgesehen das ich Joru nicht so heiß finde. "(Aimi) Was!?"
"Ja, keine Ahnung ich stehe es mir nicht so auf Typen wie ihm."
"(Akito) Gott sei Dank hält Rai Gin die Ohren zu..."
"Auf was stehst du den so?"
"Keine Ahnu-"
"(Gin) *zitiert* Es ist jetzt fast Mitternacht. Akito und ich haben mal wieder ewig gebraucht um Gin Chan zum einschlafen zu bringen. Es war so süß, als er für sie ein Nachtlied gesungen hat. Naja egal, er hatte mal wieder einen Blutrausch, es ist schon öfters gekommen. Ich habe Angst, das er stirbt bevor ich ihn heilen kann. Naja, heute hatte meine noch einzige Freundin mir gesagt das sie auf Akito steht. Ist echt schön für i-"
"(Rai) Gin Chan hast du et-"
"*zitiert weiter* ...echt schön für ihn. Nein ich sollte mich nicht anlügen, ich kann es nicht ausstehen. Aber naja was soll ich schon sagen, wir werden immer älter und sehen auch immer "erwachsener" aus. Und um ehrlich zu seien verliebt sich jedes zweite Mädchen in Akito. Wieso, natürlich er ist das Teufelskind, er ist "fame", er sieht echt gut aus und er ist ein "Bad Boy". So sehen ihn sie anderen, sie erhoffen sich "Harte Schale, weicher Kern". Ja schön wär's. Alles was er macht, wie er es macht es ist einfach unnormal."
"Gin Chan, bitt-"
"*weiter* Ich möchte nicht sagen, das ich es nicht mag, nein ich liebe es. Ich weiß nicht...ich hab nichts dagegen wenn er Leute umbringt. Allein die Art wie er es macht. Und er hat keinen weichen Kern, er lacht wenn er jemanden umbringt. Es macht ihm Spaß. Er spielt mit ihnen, sie sind sein Spielzeug...ob ich auch nur ein Spielzeug bin? Ich habe keine Ahnung aber wenn ja, dann muss ich wohl mein Bestes geben. Wer weiß wie lange ich noch habe, in ein paar Tagen Akito Geburtstag, er wird 13. Sieben Jahre, es sind fast sieben Jahre. Ich hab jetzt schon extrem wenig Schlaf, aber das halte ich schon aus. Wer weiß schon wie lange ich noch habe? Ich vergesse diesen Gedanken einfach nicht. Nein,nein ich sperre ihn einfach aus. Ich glaube ich hab genug geschrieben, naja dann wars das.
-
Komisch das ich nochmal schreibe, aber ich habe gerade ein Geräusch gehört und bin raus gegangen. Ob ich es bereue? So und so. Ich hab' heute mein erstes Mal gehabt. Aber nicht in diesem Sinne! Ich habe jemanden umgebracht und es, es hat mir irgendwie ein bisschen Spaß gemacht, aber ich glaube ich überlasse das Akito. Achja ich hab fast ein Messer in meinen Arm bekommen und dann ist mir aufgefallen das das Leben schnell zu Ende sein kann, ich könnte morgen tot sein und das wären meine letzten Worte, meine letzten Worte: Das wichtigste in meinem Leben sind Gin Chan und Akito, ich weiß nicht es fühlt sich an als ob Akito und ich Gin Chan als Tochter hätten. Ob es mir gefällt? Na klar, ich liebe es.
Ich liebe sie. Und Akito, ich weiß nicht was ich sagen soll. Wenn ich an ihn denke dann lösen sich alle meine Probleme auf. Es wäre so als ob er meine Ängste vernichten könnte, aber das ist komisch, denn eines meiner größten Ängste ist er. Ich meine wie dumm müsste ich sein als mich in den Jungen zu verlieben, der mich wahrscheinlich töten wird. Ich habe echt ein Problem... ich werde ihm helfen und ihn dann vergessen, es ist ganz einfach! .... Ich sollte mich nicht anlügen, ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf, egal wo ich hin sehe, ich bringe etwas mit ihm in Verbindung. Ist das Liebe? Wenn ja, dann liebe ich den Jungen der mich einmal umbringen wird.
*Ende*"
"(Kichi) Das klang nach einem Tagebucheintrag. Von...Rai?"
"(Aimi) Tja, jetzt weiß ich auf was du stehst Rai!"
Rai wurde tiefst rot und sah peinlich berührt auf den Boden.
"(Gin) Nicht ganz, das war ein Eintrag vor ein paar Jahren, wer weiß wie es jetzt aussieht. Bei Akito weiß man ja gar nichts..."
"(Souta) Oh doch, ich weiß wie das bei Jungs läuft!"
"(Joru) Ich bin auch ein Junge!"
"Ich meine aber Jungs, denen ein heißes Mädchen nicht die ganze Zeit nach rennt bis der Junge nach gibt, du Idiot. Es gibt Jungs die habe nicht so viel Glück wie du!"
Souta schlug Joru auf den Hinterkopf.
"(Souta) Also wenn wir die Fakten auf den Tisch legen, dann ist alles easy. Akito würde gerne Rai bangen."
"(Aimi) Was!?"
"Denkt mal nach, ein Typ verbringt sein ganzes Leben mit einem Mädchen und nach zehn Jahren überrascht sie ihm immer noch! Sie ist echt heiß und bringt Leute um. Der Typ muss auf sie steh-"
"(Rai) Halt die Klappe!"~LG RainbowMangaGirl
DU LIEST GERADE
Das Versprechen
Rastgele!!!Achtung!!! Man sollte zuerst mein Buch "Es begann mit Nachhilfe" lesen, da das eine Erweiterung des Buches ist. ~~~ In diesem Buch gehts es um zwei Schüler, die auf eine neue Schule kommen. Dort wird dann aufgedeckt, wie sich beide kennen gelernt...