Prolog

73 3 4
                                    




<< Nein. >>, schrie ich und sah zu wie Sie Ihn von mir fort brachten. Gegen die Männer, die mich festhielten, wehrte ich mich mit aller Kraft. Sie nahmen mir das Beste, das was mir am meisten etwas bedeutete.

Nach all den Torturen, die wir gemeinsam durchlitten hatten, war er meine Luft zum Atmen. Für Noah kämpfte ich. Für unser gemeinsames Leben, das wir irgendwann zusammen haben konnten.

Selbst mein Herz schlug nur langsam, nicht rasend schnell, wie in seiner Nähe. Unsere Liebe war nicht erlaubt gewesen, dennoch hatten wir beide nicht von einander lassen können. Gegen jede Regel haben wir getrotzt. Uns kam es so vor, als hätten wir gesiegt. All das war jedoch nur ein Traum gewesen. Ein Traum, der sich zum Albtraum entwickelt hatte.

Die Türen des Transporters schlossen sich vor meinen Augen. Ohne ihn würde nichts mehr so sein wie zuvor. Es hätte der schönste Tag in unserem Leben sein sollen, bis sich alles durch eine Tat geändert hatte. Ein Mord indem aus Notwehr gehandelt wurde und dennoch nahmen Sie ihn mir...

Wütend wischte ich mir meine Tränen aus dem Gesicht. Das würde ich diesem Mistkerl nicht auch noch gönnen. Er hatte schon zu viel in mir zerstört. Meine Liebe würde er niemals zerstören können. Sie war viel zu stark . Damit sie jede Hürde überstehen würde, würde ich kämpfen. Es war uns vergönnt miteinander glücklich zu sein. Jeder Mensch sollte diese alles zerreissene, in Besitznehmende Liebe erfahren. Sie konnte einem zum glücklichsten Menschen der Welt machen, oder zum unglückslichsten. Jedoch würde ich meine Liebe zu ihm nicht missen wollen. Niemals. Selbst ein Leben ohne ihn, wäre es nun wert. Meine Erinnerungen an ihn, konnte mir niemand mehr nehmen.

Der Transporter war nur noch in der Ferne zu erahnen. Mein Herz stand still. << Ich gebe nicht auf Liebster. Bald werden wir wieder vereint sein..>> , hauchte ich in die Stille hinein.





Herzlich Willkommen bei meiner Geschichte.

Dies ist nun meine erste Geschichte, die ich hier auf Wattpad veröffentliche. Für eventuelle Fehler in der Grammatik oder in der Zeichensetzung entschuldige ich hier mich schon einmal im voraus.

Über Kommentare oder sollten Ihr meine Geschichte teilen würde ich mich sehr freuen. :)

Prison Love - Weil du mein Atem bistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt