ich saß auf meinem bett und surfte eine Weile im Internet..
"Hallo sarah."
"Hallo Jonas..",flüsterte ich.Er lächelte und lief auf mich zu.Ich wollte wegrennen,doch es ging nicht.Ich konnte mich nicht bewegen.Es ging nicht.Er nahm mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her in die Dunkelheit..
Ich schlug die Augen auf.Ivh hatte geträumt.Diesen Traum.Ivh hatte ihn schon ein paar mal..Ich hasste diesen Traum.Er machte mir Angst.
Ich schaute auf die Uhr. 4:23Uhr.
Ich hatte noch Zeit,bis mein Wecker klingelte.Ich stand auf und ging ins Badezimmer.Ich schaute aus dem Fenster.Es war dunkel.Ich könnte eh nicht mehr einschlafen.Also zog ich mich an,tuschte mir schnell die wimpern und bürstete meine braunen Haare.
5:03uhr.immer noch Zeit.Also ging ich zurück in mein Zimmer,setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy.
WhatsApp:6neue Nachrichten in 2chats.
4nachrichten von Flo:).
1-hey Bbby:)
2-sarah?
3-ist alles gut bei dir?
4-ich mach mir sorgen:o
ach Florian..Er war wirklich mein bester Freund.Er wusste,wann ivh ihn brauchte.Immer.
2nachrichten von Daniel.
1-hey schatz<3
2-ich weiß,du willst es nicht,aber sagst du es bald Frau Sommer?
Ach man.Warum konnte die Welt nicht einfach "Friede-freude-eierkuchen" sein?Und warum musste ich Jonas kennen?Oder besser gesagt.Warum kannte er mich?
meine Oma sagte immer und zu jeder,egal zu welcher blöden Situation "das ist Schicksal".
Meine Situation war kein schicksal.Es war eher,wie in einem schlechten "Film" in dem ich mitspielte und aus dem ivh nicht aussteigen konnte..
Ich legte mein Handy aufs Bett und nahm meinen Ethikhefter.Ich wollte noch mal alles durchlesen.Unser Lehrer machte gerne mal eine Überraschungarbeit.Und wie der Name sagt,dann sind wir immer ziemlich überrascht.
ich schlug auf.Unser letztes Thema war..na toll.Will man sich einmal auf andere Gedanken bringen..
da stand "Magersucht,Ritzen,Gruppenzwang,Stalking.."
STALKING!?jetzt im ernst?
*Flashback*
"Heute behandeln wir das Thema:Magersucht,Ritzen,Gruppenzwang und Stalking.",sagte Herr Fang.
Alle schauten mich an.Na toll.Ich merkte wie sich ein großer Kloß in meinem Hals bildete.
"Kann irgendjemand etwas zu einem Thema sagen?"er schaute in die Klasse.
"Ok.Ihr werdet diese Themen Stück für Stück bearbeiten.Als Gruppe.In der Gruppe sollen 4 Schüler oder Schülerinnen sein.Am besten 2 Mädchen .2 jungen.sucht euch bitte eine Gruppe und schiebt.die Tische zusammen..",sagte er.
ich lief zu Flo.Der wartete schon auf mich.Daniel kam auch.wir schoben die Tische zusammen.Alina hatte schon einen AufgabenZettel auf dem "Gruppenzwang" stand geholt.
sie legte es auf den Tisch und setzte sich neben mich.
"Sarah?",fragte Magda.
"Ja??",fragte ich.
"Kann ivh mal deine Schere haben?",fragte sje.
"ja klar.pass auf die Is spitz.",sagte ich.
"Ha!keine sorge.mit so Dingen kennst du dich ja bestens aus!",sagte Magda jnd nahm die schere entgegen.Ich drehte mich um ..Flo,Alina und Daniel sahen mich an.
"Mach dir nichts draus.die Is halt so.",flüsterte Alina mir zu.
"so ne bitch..",nuschelte Daniel.
Ich sah in an.Er sah Ernst aus.ich lÄchelte in an und er machte es mir nach..
*Flashback-Ende*
och neeee.Meine Lust zum lernen verschwand wie im Flug.Ok.Bei diesen Themen muss man nicht lernen.Da kann man sivh schnell was zusammenreimen.
OH.es war Zeit.Ich packte meinen hefter ein und lief die Treppe runter.
Ich lief raus.Es kam mir ein kalter Wind entgegen.Da war auch svhon der Bus..
DU LIEST GERADE
Schule,Probleme,Liebe und Angst.
RandomIn der Geschichte geht es um ein Mädchen,Sarah,die im Moment ein paar Probleme hat.Unter anderem ein größeres Problem mit einem Jungen,namens Jonas.Sarah hat Angst..große Angst. warum sie Angst hat,findest du nur raus,wenn du die Geschichte liest. :)