Denis.

232 12 3
                                    

"Schön,dass ihr da seid.",sagte ich noch einmal.

"Klar.",sagte Flo und grinste.

"Für dich würd immer Maus",sagte Alina und lächelte mich mit ihrem wunderschönen Augen an.

Die Tür ging auf.Daniel:).

"Na ihr 3.",sagte er.

"Na du einer.",sagte Flo.

"Oh Flo.wir müssen langsam los.Is schon halb acht.",sagte Alina und sah mich mit einem entschuldigenden Blick an.

"Schon ok.",sagte ich und drückte sie noch mal fest an mich.

"Tschau Sarah.",sagte Flo und strich mir eine zerzauselte sträne aus dem Gesicht.

Sie liefen beide zur Tür."Tschüss."sagten sie und gingen dann.

ich saß auf dem bett und schlürfte meine Fanta.Daniel saß am fußende und sah mich an.Wir sagten beide nichts.Es war ruhig.Diese Stille..

Daniel unterbrach das Schweigen.

"Was ist denn los?",fragte er.

"Ach..nichts.",nuschelte ich drehte den strohhalm zwischen meinen fingern.

"Du weißt,dass du schlecht lügen kannst,oder?",sagte er und sah mich beunruhigt an.

"Ja also..",fing ich an..

"Was geht dir durch den Kopf?",fragte er.

ich war ruhig.was mir durch den Kopf ging?wollte er das ganz ehrlich wissen?Ich dachte an Denis.Ich dachte daran,wie sie aussah,wie sich die beiden verstehen,...

Ich fasste meinen Mut zusammen jnd fing an..

"Denis..",echt jetzt?mehr brachte ich nicht raus?

Er sah aus dem Fenster..An was dachte er?

*Daniel pov*

"Denis..",sagte sie.Sie verstummte.Ich sah aus dem Fenster.Oh Nein.hatte sie mitbekommen,dass ich Uhr geschrieben hatte??..mist..

"Ja?",fragte ich.

sje sah mich an.

"Wer ist sie?",fragte sarah.

"Sie ist meine Nachbarin.",sagte ich schnell.

"Und?",fragte sie.Sie lässt so schnell nicht locker..

"Nichts und!",sagte ich.

"Ist sie hübsch?",fragte sarah und sah in ihre Fanta.

"Nicht so,wie du.",antwortete ich und kitzelte sie am Bauch.Sie fing an zu lachen.

"Schleimer.",lachte sie.

"Nein.im Ernst.Sie ist nur eine Nachbarin.Mehr nicht.Ich rede ab und zu mal mit ihr.Sie schreibt mir ab und zu mal ne whats App,aber mehr Is da nicht.",sagte ich.

Sie runzelte die Stirn.Das heißt dann wohl,da kommt noch was..das war immer so.

"Willst du was von ihr?",fragte sie.

"Nein.",antwortete ich und sah ihr in die Augen.

"Aber sie steht auf dich,oder??",fragte sie.

"Wie kommst du darauf?"

"lustige Jungs hat man nie für sich alleine.",sagte sie und ein grinsen huschte über ihr Gesicht.

"Nein.Sie war mal in mich.Das hatte sie mir mal geschrieben.Aber das ist schon lange her.wirklich.",sagte ich.

Sie lächelte.das hieß,ich hatte gewonnen.

"Ok.",sagte sie.

Schule,Probleme,Liebe und Angst.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt