Und da lag ich nun im Bett.Ganz allein.Komplett fertig.Die Tränen rollten über meine Wangen.Ich hatte meine Beine angewinkelt und an meine Brust gezogen.Ich war so fertig.Mit gingen diese Bilder nicht aus dem Kopf..Daniel hatte immer gesagt,ich wär die Einzigste .Das einzigste Mädchen,dass ihm ober-mega-wichtig ist..war das alles gelogen?War unsere Beziehung eine Lüge?Hatte er nebenbei was mit..Denis?Schon wenn ich diesen Namen hörte,bzw. daran dachte,wurde mir schlecht.Wenn ich an die Bilder dachte,wurde mir schlecht.Wenn ich daran dachte,dass morgen Mittwoch ist,ich Daniel morgen sehen würde,ich mit ihm reden müsste,ich wahrscheinlich anfamgen würde zu heulen..mir wurde im Moment einfach alles zu viel.Es kam mir vor,als täte sich unter mir ein riesengroßes schwarzes Loch auf.Als würde ich fallen..als könnte ich mich nicht halten.Ich dachte echt Daniel ist mein Traumprinz.Tja-so täuscht man sich in Menschen.Oder vielleicht waren das Fakebilder.
Pieppiep
Ich zuckte zusammen.Was war das denn?Ich musste mich kurz sammeln,bis ich begriff,dass ich eine Nachricht bekommen hatte.Hoffentlich war die nicht von Daniel..Ich wollte i Moment echt nichts von ihm wissen..Ich griff unter mein Kopfkissen und zog mein Handy vor.
Eine neue Nachricht:Sarah?Kommst du morgen wieder in die Schule?LG Jonas.
Was um Himmels Willen will er den nur noch?ich hstte ihm doch vorhin eine Antwort darauf gegeben.Oder nivht?Kann er ichn nivht einfach in Ruhe lassen?Ich hatte so ne wahnsinns Angst.Was sollte das?Was wollte er denn nur?
Und trotzdem lächelte ich immer weiter.Man lächelt immer weiter,auch wenn um einen herum die Welt zerbricht.Zerbricht,wie ein Glas.Plötzlich ist es nichts weiter als ein riesengroßer Scherbenhaufen..Man lächelt immer weiter.Auch,wenn man schon lange nicht mehr glücklich ist..-man lächelt immer weiter,damit die anderen denken,dass es einem gut geht.Aber in Wirklichkeit ging es einem eben nicht gut.Man lächelte zwar die ganze Zeit.Um ehrlich zu sein,lächete ich immer.Nur leider ist dieses Lächeln nicht immer gleich echt.Nicht alle Menschen,die glücklich ausehen,sind auch glücklich.Ja,es kann sein,dass ein scheinbar glücklicher Mensch innerlich zerbrochen ist.Das er jeden Tag ein Stück mehr bricht und kaputt geht.
Diese Menschen haben einen so gewaltigen Druck auf sich sitzen,dass jede einzelne Kleinligkeit eine riesengroße Druckwelle auslösen kann.
Es gibt eine Art von Menschen,die so etwas nicht verstehn.Nicht verstehen können-und auch nicht verstehen können.Diese Menschen gab es früher-gibt es noch heute-und wird es auch immer geben-leider.Und das kann man nicht ändern.
Dann gibt es Menschen,denen man alles anvertrauen kann,wie zum Beispiel Alina.Man konnte sich die Seele aus dem Leib heulen.Man konnte diesen Menschen einfach alles anvertrauen.Wenn man solche Menschen an seiner Seite hat,hat man eigentlich nichts zu befürchten.Eigebtlich?-ja.Eigentlich.Es gibt Dinge,die man einfach nicht sagen möchte..Naja,dass ivh nicht mal das Problem.Das eigentliche und wirkliche Problm ist,dass man es nicht sagen kann.-warum?
Weil man Angst hat.Eine riesen Angst.Nicht,weil man Angst vor der Reaktion dieser Person hat.Sondern,weil man einfach Angst davor hat,dass die Menschen,die einem alles bedeuten mitbekommen,wie schlecht es einem ging.Weil man Angst hat,sie würden es nicht verstehen und sie würden denken :"ach komm,jetzt übertreibt sie es aber.."
das sie denken,man macht da raus gerade ein riesen Drama.Man hat einfach Angst,dass sie denken,man macht aus einer Mücke einen Elefanten..
Ich muss mit jemanden über Jonas reden..so kann das echt nicht weiterghen..
----------------------------------
hey ho;D danke noch mal fürs lesen und voten und die lieben kommentar:)
Diese Kapitel ist an 2 ganz besondere Personen gewidmet.An Emma und Anna.
Ihr 2 ward in letzter Zeit einfach meine Rettung.Ich wüsste nicht,was ich ohne euch
gemacht hätt!.danke'für alles!!<33
DU LIEST GERADE
Schule,Probleme,Liebe und Angst.
AcakIn der Geschichte geht es um ein Mädchen,Sarah,die im Moment ein paar Probleme hat.Unter anderem ein größeres Problem mit einem Jungen,namens Jonas.Sarah hat Angst..große Angst. warum sie Angst hat,findest du nur raus,wenn du die Geschichte liest. :)