@home

188 10 1
                                    

*Sarah POV'*

"ok.",sagte ich.Dann wäre das ja geklärt..

----------------------------------

Das Wochenende verging und ich konnte wieder heim.Zu Hause war eigentlich alles wie immer.Es war Sonntag.Daniel wollte die ganze Zeit bei mir im Krankenhaus bleiben,aber er durfte nicht.Der Arzt hat gesagt,ich brauchte strenge Bettruhe.Trotzdem kam er jeden Tag.zum Glück war ich jetzt wieder zu Hause..

pieppiep.riss es mich aus meinen Gedanken.Mein Handy?Mist!wo ist das überhaupt?sh**!Ich lief durch mein Zimmer und suchte wie eine verrückte mein Handy.ohne Erfolg.

ich lief in den Flur,nahm das Festnetz aus der Station und wählte meine Nummer..da hörte ich auch schon meinen Klingelton.ich lief in mein Zimmer zurück.da Is es doch!es lag halb unter meinem kopfkissen.ich legte auf.War ich wirklich so dämlich?Naja egal;gefunden.

1Neue nachricht:unbekannte nummr..ich schluckte und drückte auf öffnen..

Lass deine Finger von Daniel,du bitch!er gehört mir!

hab ich mich Grad verlesen?ich las noch mal.hä?von wem ist die denn?

ich tippte auf antworten jnd schrieb:

wer bist du?

es dauerte nicht lange,da kam auch schon eine antwort..

denis.

D..d..ddenis?Woher hatte sie meine nummer?was wollte sie?liebte sje daniel noch?was für ne dümmer Frage!natürlich tat sie das..liebte er sie?hatten dje beiden was?mein Kopf brummte.und meine eifersuchtsfalte bildete sich auf meiner Stirn.ich hasste es,wenn ich eifersüchtig war.ich hasste es so sehr..!trotzdem konnte ich es nicht abstellen..

ich:ähm..ok.woher hast du meine nummer?

denis:ich hab daniels Handy genommen und mir die Nummer geschickt.komm schon.tu nicht so blöd.

ich:was willst du von mir?

denis:daniel.

was wollte sie?daniel?echt jetzt?ich dachte,sie will nichts von ihm?!

Ich:er ist aber mit mir zusammen.

denis:er liebt dich eh nicht.

wie konnte man so was schreiben?einfach so?so..so eiskalt?eine träne rollte mir über die Wange.ich tippte.

ich:doch.das tut er.

Denis:schätzchen?er liebt mich.das hat er mir selber gesagt.und er hat mir auch gesagt,dass es ihm langsam reicht,deine Probleme..mit,wie heißt er gleich?ach ja!jonas.

Ich schauderte.Woher wusste sie von ihm?ich versuchte den Gedanken an Jonas zu unterdrücken.

ich:was willst du jetzt genau?

Denis:pass auf.ich mach dir einen Vorschlag.morgen,16:00Uhr ,park.

war es eine gute idee?ich wusste es nicht.ich konnte nicht klar denken.ich schrieb einfach drauf los.

ich:ich werde da sein.

Denis:erzähl es niemanden.und komm alleine.damit wir das alleine klären.

Ich:ja..ok.

Denis:bis morgen(:

Blöde Kuh!Die soll Daniel in Ruhe lassen..aber ich geh da morgen hin.Da war ich mir sicher..

Schule,Probleme,Liebe und Angst.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt