Wir stiegen in den Bus und setzen uns auf eine leere Bank.
"Und wie war dein Wochenende?",fragte mich Alina und strahlte mich an.
"Ach eigentlich ganz ok.Und bei dir?du bist so gut drauf,was ist denn passiert?"
Alina überlegte nicht lange und fing sofort an zu erzählen:"Du glaubst ja gar nicht,wer mich am Samstag geschrieben hat.Drei mal darfst du raten!:) ",ich wollte gerade raten,aber da plapperte sie auch schon weiter.Tja so ist sie halt,"Timo!Er hat nir geschrieben!ich guck so auf mein Handy und da stand:eine Neue Nachricht von..Timo!ahh!mein Herz Is mir fast in die Hose gerutscht."
Alina drückte mir ihr Handy in die Hand.Auf dem Display wieder Chatverlauf von den beiden zu sehen:
Timo:hi
Alina:hiii:)
Timo:wie gehts dir?
Alina:suuuper:)und dir?
Timo:auch gut(:
Alina:Was hast du gestern so gemacht?
Timo:ach.wir hatten ein Fußballspiel.aber 3:1 gewonnen.
Alina: :)Glückwunsch.
Timo:Danke bby:)
Alina::)
"Er hat mich baby genannt:)",sagte sie und hatte ein Grinsen im Gesicht,als hätte sie 1.000.000,00€ gewonnen.
Eigentlich wollte ich ihr nicht davon erzählen,dass Daniel mir erhält hat,dass Timo jetzt mit Zoe zusammen ist.Aber wenn sie es herausfindet,wäre es wahrscheinlich noch schlimmer für sie.Ich wollte es ihr schonend beibringen..aber geht das überHaupt?mist.wie soll ich das nur sagen?:"Daniel hat mir erzählt,dass er und Florian (Spitzname flo) Timo und Zoe gesehen haben.zusammen.Und er hat gesagt 'das..Is mein Mädchen..' .tut mir leid,Alina.."
"ach was.du kennst doch Daniel und Flo.Die erzählen viel wenn der Tag lang ist."
"was soll das denn jetzt heißen?",fragte ich sie verwirrt.
Alina:"das ist nicht böse gemeint,aber das gkaub ich nicht.vielleicht werden wir ein Paar:)"
"aber..",versuchte ich einzulenken,aber ohne Erfolg.
"Ach.und Zoe.diese Zicke?die mag der doch gar nicht."
"Ach.lass uns abwarten.ok?",sagte ich,als ich bemerkte,dass der Bus vor der Schule hielt.
"Ok."
Wir stiegen aus dem Bus aus und liefen in Richtung Schulhaus.Da war er..ich bekam keine Luft.mir wurde plötzlich ganz heiß..aber er sag mich nicht.Das war gut,meine Atemwege wurden wieder frei..
"Äh..Alina?kommst du noch mal mit mir in die Cafeteria?ich wollte mir noch eine heiße Schokolade holen.",ohne ihre Antwort überhaupt abzuwarten lief ich svhon zu.
"Ja.klar.komm ich mit.aber lauf nicht si schnell!Du bist ja unterwegs als rennst du Grad nen Sprint!"
Sie hatte Jonas nicht gesehen.Naja.Ist ja auch egal.Er hat uns nicht gesehen.Und das ist gut.
Ich holte mir schnell eine heiße Schokolade und wir liefen durchs Atrium und dann die die Treppe ,zu unserem Klassenraum hoch.Ich hatte ein mulmiges Gefühl,weil ich wusste,dass Jonas schon da war.
Die Klassenzimmertür war offen.Nicht wie in meinen Traum.Das beruhigte mich ein bisschen.
wir stellten unsere Ranzen an unseren Tisch und begrüßten dIs anderen.
Nach einer Weile kamen dann Daniel,Florian und Hendrik.Die stellten ihre Sachen hin und Daniel kam zu mir.Er umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange.Ich löste mich aus seiner Umarmung,sagte kurz "morgen",setzte ein kurzes Lächeln auf und drehte mich wieder zu Alina,die schon gemerkt hat,dass etwas nicht stimmt.
Daniel gab sich damit aber nicht zufrieden,nahm mich an der Hand,wandte sich kurz zu Alina:"kann ich sie mir mal kurz ausleihen?",die nickte und er zog mich vor die Tür (in den Flur).
DU LIEST GERADE
Schule,Probleme,Liebe und Angst.
AléatoireIn der Geschichte geht es um ein Mädchen,Sarah,die im Moment ein paar Probleme hat.Unter anderem ein größeres Problem mit einem Jungen,namens Jonas.Sarah hat Angst..große Angst. warum sie Angst hat,findest du nur raus,wenn du die Geschichte liest. :)