komplett fertig-mit mir,der Welt,und vielleicht auch mit Daniel?

171 11 2
                                    

..und immer noch lag ich da,mit Tränen in den Augen,auf den Wangen..einfach überall.Wie lang war ich schon hier?Wie lang lag ich schon hier?Ich war verzweifelt,ich war kaputt.Ich konnte nicht mehr.Ich versuchte mich aufzustellen,aber es ging nicht.Ich brach immer wieder zusammen.Da lag ich,zusammengerollt ..ich hatte nicht einmal mitbekommen,dass es dunkel wurde und es wie aus Eimern regnete.Na toll..Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche.20:34Uhr.

2 Anrufe in Abwesenheit-Mom.

1 neue Nachricht-Dad:

Wo bist du?wir nachen uns Sorgen..

WhatsApp:5Nachrichten in 2Chats.

2 von Flo:

-Hey maus.Alles klar?

-warum schreibst du nicht?was passiert?:o

3Nachrichten von..-Daniel.

-Hey ,mein schatz ♡

-Sarah?

-Ist was passiert?:(

Ob was passiert ist?Was soll schon passiert sein?Ich saß ja nur im strömenden Regen in einer Ecke..und heulte mir die Seele aus dem Leib..

Dad und mom machten sich sorgen..Ich musste nach Hause..aber ich wollte nicht,ich konnte nicht.Wenn sie mich so sahen..egal,sarah!Reiß dich zusammen!Ich zog mich an einem alten,triefnassend Geländer hoch.

Sehr weit bis nach Hause konnte es nicht sein..Da lief ich nun die Straße lang.Komplett nass.Komplett fettig.Komplett fertig -mit mir.komplett fertig-mit der Welt.Und vielleicht auch komplett fertig -mit Daniel..?

Ich lief an der Sparkasse vorbei.Vorbei am stadtpark,vorbei am REWE..vorbei an allen.Alles zog an mir vorbei.Mein Leben zog an mir vorbei.Die Zeit,sie verging rasend schnell.Jedenfalls kam es mir so vor..aber sie verging nicht rasend.Eher endlos.Es kam mir vor,als stehe ich in einem dunklen,großen Raum.Als laufe ich auf und ab.Als sehe ich nichts mehr.Als bin ich im der Dunkelheit gefangen.Vor meinen Augen spielen sich Szenen ab,die ich schon längst vergessen haben wollte.Ich hasste es.Mir kamen die Bilder vor die Augen,die Denis mir vor ein paar Stunden gezeigt hatte..

Ich war fast zu Hause.Es war nicht mehr weit.Noch ein paar Straßen,dann war ich da.Die Leere breitete sich noch weiter in mir aus.Mein Kopf war total vernebelt..

Ich war Ende.Ich konnte nicht mehr..

Schule,Probleme,Liebe und Angst.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt