Zurück in der Realität.

262 11 0
                                    

Ich zuckte zusammen..Ich hatte geträumt.Nur geträumt.Diese Träume..dieser Junge..dieses kleine Problem das zur Belastung für mich wird..

Ich drückte auf die oberste Taste meines Weckers.Die Zahlen leuchteten im hellen blau auf.

2:37Uhr.Es dauerte noch bis der Wecker klingelt.Es dauerte noch so endlos lange.Ich lag im Bett.Ich war fix und fertig.Ich zitterte wie verrückt.

Und das schlimmste..die Angst.Diese furchtbare Angst.

Ich muss dem ganzen hier ein Ende setzten.Ich kann einfach nicht mehr.

Ich nahm mein Handy.Ich hatte wieder eine Nachricht.aber zum Glück nicht..vin einer unbekannten Nummer..sondern von..Flo.

Hey Sarah.alles in Ordnung bei dir?Daniel hat mir geschrieben,dir ging es vorhin ruckartig schlecht.Und du warst wieder so bleich.da hab ich mir echt Sorgen gemacht..Liebe Grüße.Flo

Flo.Er ist wirklich der beste.Und..er ist immer für mich da.Ich drückte auf 'antworten' und schrieb:

Hey Flo.Weißt du wer mir geschrieben hat?Jonas.Ich hab Angst.woher hat der meine Nummer?:(

ich bin mit den nerven völlig am Ende.Liebe grüße.Sarah.

Es dauerte nicht lange,da kam schon eine Antwort:

ach hnny.Versuch noch mal zu schlafen.und morgen sagst du alles Frau Sommer.Es kann ja auch jemand mit dir gehen?was sagst du

dazu?

Um ehrlich zu sein.Ich wusste nicht,ob ich mir sicher war.Aber ja.ich wollte es nicht mehr.

Also schrieb ich:danke.nett von dir Flo.Ich überleg es mir.Ich hab Angst,da mit Frau sommer zu reden.Naja.ich versuch noch mal einzuschlafen.bis später,in der schule.

Flo:ja.ok.bis später.träum gut,bby.

Ich hab es wirklich geschafft einzuschlafen.Ich hab zwar keine Ahnung wie,aber ich Habs geschafft.

Dieses mal träumte ich nicht von Jonas,sondern von dem Jungen,den ich liebe;Daniel.

Schule,Probleme,Liebe und Angst.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt