Die Zeit mit Flo.

254 12 0
                                    

Zu Hause packte ich schnell meinen Ranzen.Danb schmiss ich meine Badesachen in die Tasche und dann ging es zum Schwimmbad.Wir wollten uns vor dem Schwimmbad treffen.Flo war schon da.Es war 15:20Uhr.eigentlich wollten wir und svhon vor 5 Minuten treffen.

"Wo isn Daniel?",fragte ich.

"Ich weiß es nicht.Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen.",sagte er.Ja.Denis;dachte ich.Schnell verdrängte ich den Gedanken in meinem Kopf.

Jetzt war es schon 15:30Uhr.

"Lass uns schon reingehen.Er kann doch dazukommen.",sagte ich und Flo stimmte zu.Wir bezahlten schnell an der Kasse und liefen über die Liegewiese.Dort hin,wo wir immer lagen.Wir legten zwei große decken nebeneinander,legten unsere Sachen hin und Zogen uns auch.Badesachen hatte wir schon drunter.Daniel war immer noch nicht da.Langsam machte ich mir Sorgen.Vielleicht ist was passiert!

"Ich ruf ihn mal an.",sagte ich zu Flo,der mir gerade den Rücken eincremte.

"Ja.ist ok.",sagte er.

ich wählte seine Nummer.

"Hallo.hier ist die Mailbox von Daniel.Ich bin gerade.

Piep.weggedrückt.

"Mailbox.",sagt ich und schmiss mein Handy zurück in die Tasche.

"Vielleicht hat er es vergessen.",sagte Flo ruhig.

"Er vergisst sonst nie etwas.",antwortete ich.

"Er wird uns schon noch sagen,was los ist.komm,wir gehn auf die Rutsche..wenn wir uns die ganze Zeit Gedanken machen,was passiert..",sagte er.

Aber ich schnitt ihm das Wort ab:"na lOs!worauf wartest du?"

Zusammen gingen wir in Richtung Rutsche.

Es war warm.37Grad.Ich kletterte die Rutsche hoch.Das Wasser war eisig.Ich setzte mich oben hin und wollte warten,bis Flo kommt.

"Aaaaaah!",Krisch ich,als ich unten im Wasser war.Flo hat mich nicht ernst Haft geschubst oder?Doch.das gibt Rache.Er rutschte auf den knien runter un als er unten ankam,bekam er eine Ladung Wasser ins Gesicht.

"Weißt du wie spät es ist?",fragte ich Flo.

"Ich glaub er kommt nicht mehr.Es ist schon viertel fünf.",antwortete er."wollen wir mal auf die Decke?vielleicht hat er ja geschrieben?"

"ja.ok",sagt ich.

wir liefen zurück zur Decke.

Flo holte sein Handy raus und las vor:"Hey bro.sorry.mir ist was dazwischen gekommen.Meine Eltern wurden bei .."

Er verstummte.Er las nicht mehr vor.

"Flo?was ist?was steht da?",fragte ich.

"Er..also..ähm..",stammelte er.

"Darf ich es lesen?",fragte ich.

"Ich weiß nicht.Dann bist du traurig und wütend..",sagte Flo verlegen.

"Bitte Flo.Ich hab ein recht darauf,es zu wissen.",sagte ich.

Er reichte mir sein Handy.da stand:

Hey Bro.sorry.mir ist was dazwischen gekommen .meine Eltern wudden bei denis'eltern eingeladen.Und ich musste mit.Echt.ich hab alles probiert,um nicht mit zu müssen.es tut mir leid.

Kuss an Sarah.Du musst es ihr ja noch nicht sagen mit Denis.ich mach das morgen.versprochen.

Da haben wir es doch.Er ist bei Denis.

aber da stand,er erklärt es mir noch.desswegen war ich nicht sauer.

Ich gab Flo sein Handy zurück und gah auf mein Handy.

1neue Nachricht:Daniel

Hey.sorry mir ist was dazwischen gekommen.sorry.ich erkläre dir alles morgen.Kuss Daniel.ps:bitte sei nicht sauer.

"Naja.er erklärt es dir morgen.also Tu bitte so,als wüsstest du von nichts,ok?",sagte Flo und ich glaube er hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen.

"Alles klar.Versprochen.",sagt ich und lächelte.

"Bock auf n Eis?",fragte Flo?

"Was ist das denn für ne Frage?",und stand schon auf den Beinen.

Er bestellte uns beiden ein Wassereis.

"Hmm lecker.",sagte ich.

"oooouh ja",antwortete Flo.

wir saßen da un aßen unser Eis.

"scheiße.",sagte Flo.

"Was denn?",fragte ich."Flo?was ist los?"

"Sarah.bleib jetzt ganz ruhig.ok?",er versuchte mich zu beruhigen.

Ich spürte die Angst in mir aufsteigen.

"Ist er da?",fragte ich.

ich drehte mich um und suchte ihn.ich fand ihn nicht.ich drehte mich zurück zu Flo.

er nickte.

"W..w..wo?",Fragte ich.

"dort.er läuft auf uns zu.",er sah wie ich zitterte.er nahm mich an der Hand und zog mich auf.wir saaßen immer noch an dem kleinen Kiosk im Schwimmbad. "komm!"

Wir liefen über die Liegewiese.Heute wAr es wirklich warm.desswegen war heute viel im Schwimmbad los.

Ich drehte mich immer um.Ich sah ihn nicht mehr.und ich glaube,er hatte uns auch verloren.Ich hatteq schreckliche Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.

Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen dann.

als der Bus hielt,stiegen wir ein und liefen weiter nach hinten.Flo setzte sich ans Fenster und ich an den Gang.Ich musste eher raus.

"Sarah.du zitterst.",bemerkte Flo un legte seinen Arm um mich.

"Ich habe Angst.Ich haber große Angst",sagte ich.

"Ich wweiß."antwortete Flo.

Der Bus hielt.

"ich muss hier raus.",sagte ich und drückte.ihn zu Verabschiedung.

"Tschau Sarah.",Versuch deinen Schlaf nachzuholen.",sagte sagte Flo.

Ich stieg aus und lief die Straße entlang.Es war inzwischen 19:00uhr.ich steckte den Schlüssel ins Schloss und schloss auf..

Schule,Probleme,Liebe und Angst.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt