Kommando

1.9K 82 7
                                    

„Kylo Ren."

Die Stimme des rothaarigen Generals halte über die Kommandobrücke. Ren stand mit den Rücken zu ihm, den Blick in die unendlichen Weiten des Weltalls gerichtet. Sein Kopf drehte sich langsam, bis die tiefen schwarzen Augenhöhlen seiner Maske direkt auf ihn gerichtet waren.

„General Hux. Was verschafft mir diesmal, dieses unerwartete Vergnügen?" Hux ging mit ruhigen, aber schnellen Schritten auf ihn zu. „Wie ich hörte haben Sie ein Individuum in Gewahrsam genommen, das in Verdacht steht ein Mitglied des Wiederstandes zu sein, und gerade in Ihren privaten Verhörraum gebracht wird." Seine Stimme war laut, nicht so sehr, dass man es als schreien wahrnahm, weder eine normale Lautstärke nennen konnte.

„Das ist korrekt!"

„Und das obwohl Sie wussten, dass sämtliche Aktivitäten bezüglich des Widerstandes in meinen Aufgabenbereich fallen!"

„Wen Sie meinen das dieses Individuum, in Ihren Aufgabenbereich fällt."

„Natürlich tut es das. Sie hat 35 meiner Männer Außergefecht gesetzt."

„Stimmt. Allerding steht sie nicht nur in Verdacht, Mitglied des Widerstandes zu sein, sondern auch Kontakt zu Luke Skywalker zu haben. Und damit, General, fällt sie in meinen Aufgabenbereich!"

Hux hasste es, wenn Ren sich in seine Angelegenheiten einmischte, egal ob er dazu eine Erlaubnis hatte oder nicht. Schließlich hielt der General sich auch aus allen Themen raus, die nur ansatzweise mit der sogenannten >Macht< und den Jedi zu tun hatte. Da konnte er von Kylo doch wohl das ebenfalls verlangen, oder?

„Wie Sie wollen, Ren. Hoffen wir mal, dass Ihr Fiasko mit der letzten Machtsensitiven, die sie verhört haben, sich nicht wiederholt."

Der Meister der Ritter von Ren zuckte kaum merklich.

Treffer!- dachte Hux. Am liebsten hätte er sein Gesicht zu einer sadistischen Grimasse gezogen, ließ es allerdings bleiben. Durch solches unprofessionelle Verhalten ist er nicht General geworden.

Der dunkle Ritter wandte sich um, „Machen Sie sich keine Sorge, Hux. Ich habe alles unter Kontrolle." und ging.

„Wir werden sehen." Murmelte der rothaarige General.

Ich weiß das Kapitel ist kurz.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Seht es als kleines Dankeschön für 10 Follower.
Wie einst Obi-Wan in Reys Vision sagte: "Dies sind deine ersten Schritte in eine größere Welt."
Also nochmals vielen Dank.

The Return of Ahsoka TanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt