Mert's Sicht
Ich hatte Kylie nun den ganzen Vormittag nicht gesehen und vermisste sie total. Fühlte ich mehr als Freundschaft? Oder war sie für mich nur eine beste Freundin? Ich weiß es nicht..Ich bin so verwirrt. Ich gehe gerade in die Cafeteria und treffe dort auf einen angepissten Adam, der schon auf unserem Tisch sitzt.
Ich setzte mich gegenüber von ihm und fragte:,,Hey Bro was los? Wieso so angepisst?"
,,Diese Schlampe hat mich fertig gemacht. Keiner macht mich fertig. Verstehst du? KEINER macht MICH fertig!! Aber die wird noch sehen, was sie davon hat.", meinte er anfangs wütend doch dann begann er verdächtig zu grinsen.
Oh nein! Das war sein Ich-Habe-Einen-Teuflischen-Plan-Blick und das Grinsen verdeutlichte diesen Blick. All unsere Jungs saßen nun schon hier am Tisch. Mit all unserem Jungs meine ich Kerem, den besten Freund von Adam, David, einem reichen Idioten aus unserer Klasse und Seine Schwester Lisa, die auf Adams Schoß saß und erbärmlich versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Obowhl Adam angepisst wegen diesem Mädchen ist will ich sie kennenlernen. Endlich ein Mädchen mit Hirn!! Als Kylie und Canan die Cafeteria betraten lächelte ich sofort. Doch leider nicht nur ich sondern auch Adam grinste, hob Lisa auf, die beleidigt weg stolzierte, ging zur Essensausgabe und holte sich eine Flasche Wasser. Er ging damit und einem frechen Grinsen auf Kylie zu und ehe ich reagieren konnte schüttete er ihr das Wasser über ihr Oberteil. Jetzt verstand ich: Kylie hatte ihn fertig gemacht!! Wieso war ich nicht früher drauf gekommen?! Ich versuchte mit den anderen am Tisch mitzulachen, konnte es aber nicht.
Adam kam mit einem Siegerlächeln im Gesichr zum Tisch zurück und meinte:,,Ich sagte doch, die wird sehen was sie davon hat."
Alle lachten und Kerem sagte, er müsste auf die Toilette und verschwand. Als Kylie ihm die Spaghetti auf den Kopf klatschte, er sie an den Handgelenken packte, sie sagte er tat ihr weh und ich die blauen Flecken sah, ballte ich meine Hände zu Fäusten. Doch als sie meinte sie hätte Angst vor ihm, weinte und rauslief, brach es mir das Herz.
,,Pislik, kizlara niye böyle geciniyo? Öbürleri cok umrumda deyil, cünkü zaten salaklar ve herseye kaniyolar. Ama Kylie? Onda bunu yapamaz. O benim icin cok degerli. Onu acitigi icin cok pisman olacak. (Übersetzung: So ein Arschloch. Wieso geht er so mit Mädchen um? Bei den anderen ist es mir teilweise egal, die sind eh zu dumm und fallen auf ihn rein. Aber bei Kylie? Bei ihr kann er das nicht bringen. Sie ist mir zu wichtig. Der wird es bereuen ihr weh getan zuhaben.)", flüsterte ich wütend.
Ich stand auf, ging zu Adam, der sich immer noch nicht gerührt hatte, stieß ihn zu Boden und begann auf ihn einzuschlagen.
,,HALT. DICH. VON. IHR. FERN!!!", schrie ich ihn an während ich immer wieder auf ihn einschlug.
Er versuchte sich zu wehren schaffte es aber nicht, weil er den Fehler machte sich immer an den verletzten und blutenden Stellen fassen zu wollen. Gerade als ich nochmals zuschlagen wollte hielt mich Canan auf und meinte es wäre besser, wenn ich zu ihr gehen würde. Ich nickte und wollte gerade zur Tür hinaus gehen nachdem ich von Adam abgelassen hatte, als ich Canans Stimme ausmachen konnte.
,,Tut dir diese Wange weh?", fragte sie an Adam gewandt und deutete auf seine rechte Wange.
Er nickte.
,,Und diese?", fragte sie unschuldig weiter.
Keiner ahnte was Böses. Doch ich wusste was sie vorhatte und musste gehässig grinsen. Er schüttelte den Kopf. Seine rechte Wange tat ihm also nicht weh? Lange würde das aber nicht mehr so bleiben. Nachdem ich diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte, schellte Canan ihm so fest eine, dass sein Kopf auf die andere Seite flog. Um mir mein Lachen noch verkneifen zu können lief ich schnell aus der Cafeteria und rief Kylies Namen, nachdem ich sie entdeckt hatte. Sofort hatte sie sich zu mir umgedreht. Ich ging schnellen Schrittes auf sie zu und erzählte ihr grinsend grob was passiert war. Dann nahm ich ihre Hände in meine und betrachtete ihre blauen Handgelenke.
,,Cok özür dilerim, ama sana asik olmus olabilirim." (Übersetzung: Es tut mir so leid, aber ich glaube, dass ich in dich verknallt bin)", flüsterte ich. Es stimmte. Und vielleicht war ich nicht nur in sie verknallt. Vielleicht liebte ich sie...
DU LIEST GERADE
Bad Girl Vs Bad Boy
SonstigesEine Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen. Wir wissen es gibt viele solcher Geschichten aber genau die sind es, die unser Leben bereichern nicht wahr? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal reinlest ❤