Kapitel 84

2.8K 70 0
                                    

Zum Glück kannte ich Can's Passwort. Vier simple Zahlen und schon war ich drinnen. Doch eine Sache hatte ich bis jetzt nicht bedacht. War David eigentlich hier?! Ich legte Can's Handy dahin wo es war und suchte David im ganzen Haus. Er scheint wohl auch nicht da zu sein. Ich ging vor die Tür, zu den zwei Muskelpacketen um ihnen die Anweisung zu geben Can's Fahrer anzurufen damit er ausrichten lässt, dass Can's Handy hier ist. Nachdem auch das erledigt war ging ich wieder in das Büro und nahm das Handy zur Hand. Falls Can oder David jemals irgendwas davon erfahren bin ich dran. Doch ich bin mir sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Also entsperrte ich Cans Handy wieder und ging auf Kontakte. Ich ging die Kontaktliste Name für Name durch. Das waren aber ganz schön viele Namen! Ich kann von Glück reden, dass Adam's Name mit 'A' anfängt. Bei dem gesuchten Buchstaben angekommen fand ich insgesamt 4 Adams und ich war noch nicht mal mit diesem Buchstaben fertig. Wie gesagt. Viele Namen. Ich schaute mir jede einzelne Nummer genau an. Ich wusste für den Bruchteil einer Sekunde nicht weiter. Aber nur für einen Bruchteil! Denn mir war eingefallen, dass Kylie doch seine Nummer kennen müsste! Oder mindestens die letzten paar Zahlen. Schnell lief ich runter in den Keller und öffnete ihre Zimmer Tür. Sie blickte ängstlich hinauf, doch als sie mich erkannte, entspannten sich ihre Gesichtszüge. Ich ging zu ihr rüber und erklärte ihr die Situation.

,,Ja worauf warten wir dann noch?? Los lass mich gehen! Carlos bitte ich will hier weg.", meinte sie aufgeregt und zum Ende hin flehend.

,,Kylie das ist zu gefährlich. Er könnte jeden Augenblick wieder kommen. Außerdem wird er wissen, dass ich dir geholfen habe, da ich der einzige bin der hier im Haus ist.", bevor ich hätte weiter reden können unterbrach sie mich.

,,Wieso sollte er dich beschuldigen?? Du kommst doch mit!! Ist doch klar! Ich dachte es wäre von Anfang an klar, dass wir beide von hier fliehen und nicht nur ich. Ich will dich als Freund doch nicht verlieren.", meinte sie.

Diese Worte machten mich glücklich. Sie wollte mich als guten Freund nicht verlieren. Und ich? Nein, ich wollte sie auch nicht verlieren. Ich lächelte.

,,Das spielt keine Rolle. Er wird mich, dich und Adam finden wenn er frei ist. Wir müssen dafür sorgen, dass er für immer ins Gefängnis kommt. Außerdem muss sowas geplant sein. Aber das ist nicht der eigentliche Grund weshalb ich hier bin. Ich bin eigentlich runter gekommen um dich zu fragen ob du Adams Nummer auswendig kennst?", kam ich auf das ursprüngliche Thema zurück.

Sie nickte.

,,Zwar nicht ganz aber ein paar Nummern bestimmt."

Ich ging auf die Kontaktliste und zeigte ihr den ersten Adam. Sie meinte, dass sei seine Nummer. Ich verstummte. Can führt eine Liste. Diese Liste ordnet die Leute, mit denen er noch etwas klären möchte, ein. Diese Liste versteckt er in seinen Kontakten. Die Leute speichert er auch demnach entsprechend ein. Und Adam ist der Erste der Kontaktliste. Das heißt er wird der Erste sein, mit dem er sich befassen wird. Ich muss schnell Kontakt zu ihm aufbauen, ihn warnen und einen Plan schmieden. Denn viel Zeit haben wie nicht. Wer weiß wann Can den nächsten Schritt wagen wird?? Aber ich glaube an uns. Wir schaffen das. Wir können es schaffen. Wir müssen es schaffen. Wir müssen der Macht von Can ein Ende setzten.

Ein für alle Mal.

Bad Girl Vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt