Nach einer Weile, einer zu langen Weile meiner Meinung nach, hielten wir endlich an.
,,Endlich!", jubelte ich.
Er lachte nur und meinte ich solle warten bis er mir beim aussteigen hilft. Ich wartete einige Minuten bis ich endlich die Tür aufgehen hörte.
,,Na das hat ja lange gedauert. Du Schnecke.", meinte ich.
Er lachte. ,,Tut mir leid Eure Verehrteste, aber ich hab was auf meinem Platz vergessen.", erklärte er.
Ich lachte nur und ließ mich von ihm führen. Ich spürte Sand an meinrn Schuhen, ich hörte Hölzer knarren, eine Tür sich öffnen und sich hinter uns wieder schließen.
,,Du kannst die Augenbinde abnehmen.", flüsterte mein Großer mir ins Ohr.
Sobald ich mir die Augenbinde abgenommen hatte, sah ich.... nichts. Absolut nichts.
,,Großer? Es ist stockdunkel.", stellte ich fest.
,,Ich weiß Kleines.", raunte Mert mir ins Ohr bevor er das Licht anschaltete.
Alles war ruhig. Ziemlich ruhig...
Gerade als ich mich von Mert abgewandt hatte, um mir das Haus von innen besser anzusehen, sprang eine Horde von Jugendlichen auf die alle zusammen:,,Happy Birthday!" schrien.
Was?? Aber heute ist doch... Der 20.9. Aber ich hab doch erst morgen Geburtstag. Völlig perplex starrte ich in jedes einzelne Gesicht. Mert (der inzwischen vor mich getreten war). Canan. Und unzählige andere, von denen ich vielleicht 3 kenne. Aber das war mir egal. Ich hatte Mert und Canan an diesem Abend bei mir. Das sollte genügen. Als mir so richtig bewusst wurde was das werden sollte, begann ich zu grinsen. Ich hätte mit einem Honigkuchenpferd um die Wette grinsen können und hätte möglicherweise auch gewonnen. So groß war mein Grinsen.
Ich drehte mich zu Mert, der mir näher kam und:,,Alles gute Kleines.", ins Ohr flüsterte.
Als ich mich wieder der Meute zuwandt, lief Canan auf mich zu, wünschte mir lautstark Alles Gute und umarmte mich fest.
,,Wer hat das alles organisiert??", fragte ich leise.
Sie ließ mich los und grinste über das ganze Gesicht.
,,Wer wohl?? Na Wir!!", meinte Canan, packte Mert am Arm und zog ihn zu ihr.
Er legte ihr einen Arm um die Schulter.
,,Na ihr Süßen? Was meint ihr? Kann die Party beginnen?", fragte Mert grinsend.
,,Ja klar doch!", meinten wir worauf Mert ein lautes
,,Also Leute die Party kann losgehen!!!!", von sich gab.
Jungs begannen schnell alles aufzustellen. DJ-Pult, Lautsprecher, Diskokugel, in der Küche war eine Bar eingerichtet. Das normale Licht wurde durch bunte Lichter ersetzt und Nebel begrüßte die Menschen. Canan grinste mich an.
Gerade als wir uns unter die Leute mischen wollten, flüsterte mir jemand ins Ohr:,,Na Princess? Bin ich zu spät?"
PRINCE!! Er wusste davon? Ich drehte mich zu ihm und grinste.
,,Nein. Gerade rechtzeitig.", grinste ich ihn an.
,,Gefällt dir deine Überraschung?", fragte er.
Eifrig nickte ich.
,,Ich hoffe das wird dir auch gefallen wird.", flüsterte er, packte meine Hüfte und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
Kurz standen wir so da, als ich etwas Kaltes an meinem Hals spürte. Eine Kette. Ich griff an meinen Hals und spürte einen Anhänger dran. Es war ein Herz. Als er fertig war, strich er meine Haare zurecht und ich drehte mich wieder zu ihm.
Ich umarmte ihn fest und flüsterte ein leises "Danke" .
,,Jetzt geh. Geh tanzen. Hab spaß. Aber trink nicht zu viel!", ordnete Mike mir mit strengem Ton an.
,,Ich trinke nie.", sagte ich ernst.
,,Braves Mädchen. Jetzt geh.", drängelte mein Bruder.Ich lächelte, drehte mich zu Canan, nahm sie an die Hand und schon verschwanden wir in der Menge.
,,Let the party begiiiinnnn!!!", schrie der DJ und legte Musik auf.
Oh ja.
Lasst die Party beginnen.
DU LIEST GERADE
Bad Girl Vs Bad Boy
RandomEine Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen. Wir wissen es gibt viele solcher Geschichten aber genau die sind es, die unser Leben bereichern nicht wahr? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal reinlest ❤