Kapitel 20

5.9K 164 12
                                    

Kylies Sicht

Verdammt! Heute ist Mittwoch!!! Diese Erkenntnis erwartete mich sofort, als ich aufgewacht bin. Ich habe keine Lust diesem Arschloch Mathe beibringen zu müssen. Aber da muss ich durch. Als ich eine Nachricht bekam erschrak ich.

Mert hatte mir geschrieben:,,Sei in 15 Minuten unten!"

Nachdem ich auf meine Handyuhr schaute erkannte ich, dass ich viieelll zu spät aufgewacht war. Ich sprang auf, zog in Rekordszeit meine Morgenroutine durch, holte meine Tasche und lief nach unten. Ich schaute auf mein Handy: 5 Minuten hab ich noch! Perfekt. Schuhe an und ab nach draußen. Auf der Straße steht auch schon der Wagen von Mert. Ich steige ein, begrüße ihn mit einem Kuss auf die Wange, schnallte mich an und schon fuhren wir los. Die Fahrt verlief still. Zu still. Ich seufzte tief.

,,Also Mert, raus mit der Sprache! Was ist los?", fragte ich.

Er spielte einen auf verwirrt und fragte:,,Was meinst du?"

,,Jetzt tu doch nicht so. Immer wenn du nichts zu sagen hast beschäftigt dich was. Ich bin deine beste Freundin. Vor mir kannst du nichts verbergen. Also: Was ist los?"

Er kämpfte mit sich ob er es mir erzählen sollte oder nicht.

Schließlich seufzte er tief und meinte:,,Es gefällt mir nicht, dass du Adam Nachhilfe gibst."

Ach darum ging es also. Ich hab es ihm erzählt, nachdem er mich fragte ob wir nach der Schule was machen könnten.

,,Mir auch nicht." meinte ich genervt und rollte mit den Augen.

,,Ach nein?", fragte Mert geschockt.

,,Nein. Erst nachdem ich zugestimmt hatte jemandem Nachhilfe zu geben hab ich erfahren, dass dieser jemand Adam ist.", erklärte ich.

Er schien erleichtert.

,,Warum macht es dir was aus?", fragte ich feststellend.

,,Dieser Arsch hat dir 2 lilane Handgelenke verpasst. Vor der ganzen Schule. Ich will mir nicht denken was er macht wenn ihr alleine seit!", meinte mein Großer.

,,Ja Großer du hast ja Recht. Aber ich kann auf mich aufpassen.", versicherte ich ihm.

Er schaute mich mit einem dämlichen Grinsen an. Ich wollte fragen wieso er so grinst doch schon waren wir an der Schule angekommen. Als ich am Tor ankam wurde ich abgefangen. Von Adam. Und ich hatte gehofft heute noch etwas in Ruhe mit ihm gelassen zu werden.

,,Ja?", fragte ich etwas genervt.

,,Wir haben nicht ausgemacht wo wir lernen. Ich hätte ja schon früher gefragt aber ich hab deine Nummer nicht.", erklärte er sich schnell.

Als ich meine Hand ausstreckte muss er wohl verstanden haben, dass ich ihm meine Nummer geben wollte. Also händigte er mir sein Handy aus und ich speicherte meine Nummer ein.

Ohne ihn anzuschauen meinte ich:,,Wir lernen bei mir. 17 Uhr. Fifth Avenue Haus 25b (Adresse frei erfunden). Sei pünktlich!!"

Ich gab ihm sein Handy wieder und ging ins Schulgebäude ohne ihn nochmal anzusehen. Der Tag verlief schnell und schon war ich zu Hause. Ich saß oben in meinem Zimmer, in Top und Hot-Pants, als ich hörte wie die Tür unten aufgeschlossen wurde. Mom konnte das unmöglich sein. Es war doch erst 14 Uhr. Als ich an der Treppe stand erkannte ich die Stimme meines Bruders. Ich rannte die Treppen runter und schmiss mich auf die Schultern meines Bruders und fing an zu lachen als dieser empört nach Luft schnappte.

,,Hey Prince! Lange nicht mehr gesehen!!"

,,Ja extrem lange nicht mehr!", sagte Prince und... stellte sich vor mich?!

Moment! Wenn Prince vor mir steht wer ist dann..????

,,Wenn ich immer so herzlich begrüßt werde, dann komm ich öfter.", lacht... Jason?!?!

Scheiße wie peinlich!!! Schnell kletterte ich von seiner Schulter und versuchte mein rotangelaufenes Gesicht zu kaschieren.

,,Das muss dir nicht peinlich sein. Für so ein hübsches Mädchen gibts auf meiner Schulter immer ein freies Plätzchen.", zog er mich weiter auf und klopfte sich auf die Schulter.

Um vom Thema abzulenken meinte ich:,,Um 17 Uhr kommt ein Junge aus meiner Stufe her um zu lernen."

Mein Bruder machte ein ernstes Gesicht.

,,Wer?!", schrie er fast.

,,Immer mit der Ruhe, nur ein Junge aus meiner Stufe, meine Direktorin wollte, dass ich ihm Nachhilfe gebe. In Mathe.", versuchte ich ihn zu beruhigen.

,,Sein Name!", sagte Mike bestimmerisch.

,,Adam!", entgegnete ich genervt.

,,Hey, Jason. Heißt dein Bruder nicht Adam?", wendete sich Prince nun an Jason.

,,Ja. Meinst du Adam Smith?", fragte Jason an mich gewandt.

Ich nickte nur.

Er lachte nur und meinte dann:,,Na wenn mein Bruder kommt, dann bleibe ich noch."

Moment. Lasst uns mal einen Moment zurückspulen.

ADAM IST JASONS BRUDER?!?!?!?!?!?!

Bad Girl Vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt