Kapitel 25

4.9K 135 0
                                    

Adams Sicht

,,Los Adam hilf mir!", wurde ich von Kerem aus meinen Gedanken gerissen.

,,Lass alles weg schieben.", meinte er.

,,Wieso Bruder?", fragte ich verwirrt.

,,Frag nicht und mach einfach.", trällerte eine Stimme beim Vorbeigehen in mein Ohr.

Ich drehte mich zu ihr. Wie hieß sie noch gleich? Katja? Cathrin? Ca-ca... Canan! Ja genau das war ihr Name.

Verwirrt drehte ich mich zu Kerem der sagte:,,Du hast Sie gehört. Los mach." Ich beschloss einfach nichts mehr zu fragen und einfach zu machen.

,,Los Leute kommt in die Gänge Mert und Kylie werden gleich da sein!!", feuerte Canan die Leute an, die nun noch schneller zu arbeiten begannen.

Kylie?? Was hat sie damit zu tun?
,,Kannst du mir mal erklären was hier los ist und was Kylie mit dem ganzen zu tun hat??", fragte ich Canan verzweifelt.

Sie rollte genervt mit den Augen und seufzte.

,,Das ist eine Überraschungsfeier für Kylie. Sie hat morgen Geburtstag.", erklärte sie schließlich.

Was? Sie hatte Geburtstag? Ok, das erklärt einiges. Also morgen war ihr Geburtstag... Ich habs! Das ist die Idee! Ich weiß genau was ich tun kann, damit Kylie mir verzeiht. Ich grinste. Der Plan ist perfekt! Aber alleine schaffe ich das nicht... Ich muss defenitiv mit Mert sprechen. Wir schoben alle Sachen weg und schalteten das Licht aus als Canan meinte die beiden seien in 5 Minuten da. Wir hörten die Tür aufgehen.

,,Alle bereit?", fragte Mert und schaltete kurz das Licht an um uns sehen zu können.

Einige schrien ein leises "Ja" durch die Gegend und andere, darunter auch ich, nickten einfach.

Er löschte das Licht und schloss die Tür. Wir warteten. Die Tür ging wieder auf. Alle blieben still. Er knipste das Licht an. Immer noch still. Ich blickte zu Canan die neben mir saß. Sie schüttelte den Kopf und zählte mit ihrer Hand von 5 runter.

Als wir bei 1 angelangten sprang jeder auf und schrien:,,HAPPY BIRTHDAY!!"

Sie schreckte zurück und verstand nicht was hier abging. Als sie es verstand begann sie wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Da ich etwas weiter hinten stand, musterte ich sie erstmal. Sie war wunderhübsch. Ihre Haare saßen perfekt, ihr Kleid passte sich ihrer schönen Figur an und alles in allem sah sie einfach Perfekt aus. Was dachte ich da schon wieder? Ich werde mir heute defenitiv eine klar machen. So viel ist sicher.

Alle Sachen wurden wieder zurechtgerückt und der DJ rief ins Mikro:,,Let the party begiiiiinnnnn!!"

Oh yeah. Lasst die Party beginnen! Sofort versammelten sich die Hälfte der Gäste auf der Tanzfläche. Ich pickte mir ein billiges Mädchen raus und tanzte sie an. Sie stieß mich nicht weg also ging ich einen Schritt weiter. Ich küsste sie. Wild. Auch da stieß sie mich nicht zurück. Ich beendete den Kuss, nahm sie an die Hand und zog sie in Richtung Treppen. Wir gingen rauf...

Bad Girl Vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt