Amys p.o.v :
Es sind 2 Monate her als ich die Jungs kennen gelernt hab. Und es ist 1 Monat her das sich Perrie von Zayn getrennt hat oder Zayn von Perrie? Ich weiß nur das sie ihn betrogen hat und Zayn schluss gemacht hat. GENAU Zayn hat schluss gemacht! Und es ist 2 Wochen her das Zayn und ich unser 2 Date hatten. Ja unser 2 Date! Fragt mich nicht wieso, aber er ist ja Perfekt von daher. Er hat alles, er hat einen total netten Charakter und ist halt einfach von der art perfekt! Ich ging gard die Treppe runter und setzte mich mir auf das Sofa Liam,Niall,Harry,Zayn und Louis guckten mich an. Zayn sah mich mit einem -Sorry- Blick an und Louis mit einem -Wie konntest du nur du weißt das ich das nicht möchte- Blick an. ,,Jungs wieso guckt ihr mich an das macht mir Angst!", sagte ich. ,,Sorry Amy ich wollte es nicht er hat es aus mir herraus geschlagen!", sagte Zayn. Louis nahm meine Hand und ging mit mir in die Küche.
(L=Louis und A=Amy)
L: ,,Wieso?"
A: ,,Wieso was?"
L: ,,Wieso hattest du ein...Sorry 2 Dates mit Zayn?"
A: ,,Weil ich es hatte! Was ist daran soooooooo schlimm?"
L: ,,Was daran soooooo schlimm ist? Na weil es Zayn ist, er ist mein Bester Freund für mich wie ein Bruder!"
A: ,,Ok."
L: ,,Wieso guckst du Zayn eigentlich immer so an?"
A. ,,Kein Plan?", log ich.
L: ,,Was ist los du bist auf einmal so anders!"
A: ,,Man Lou! Ich liebe ihn!!!"
Liam,Niall,Harry: ,,Was du liebst Zayn?"
Amy,Louis: ,,Ihr hab uns belauscht!"
A: ,,GEHTS NOCH?"
Z. ,,Du liebst mich?"
A: ,,WIESO HAST DU ES LOU GESAGT??? JETZT WEIß ES JEDER!"
Z: ,,Er hat es so zusagen aus mir herraus geschlagen."
A: ,,Hättest du ihm das nicht gesagt WÜSSTET IHR DAS NICHT! ICH HASSE DICH!"
H: ,,Ich dachte du liebst ihn!"
A: ,,Halt die Klappe, Styles!"
Ich rannte die Treppe hoch, rannte in mein Zimmer und machte die Tür zu und dann rutschte ich die Tür runter. Ich merkte was warmes und nasses an meiner Wange hinunter laufen. ,,NICHT HEULEN AMY!", sagte meine innere Stimme. Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. ,,Amy mach BITTE die Tür auf!", sagte kein anderer als ZAYN. ,,NEIN!", sagte/schrie ich. ,,BITTE Amy ich will mit dir reden!"
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
FanfictionMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥