Amys p.o.v :
Ich werde nach Dublin fliegen!
Ich vermisse die 5 zu doll!
Mir doch egal ob ich krank bin!
Ich hatte meine Sachen schon gepackt. Meine Freundin brachte mich zum Flughafen und ich wartete grad auf das Flugzeug.
,,LaLaLaLaLaLaLa..."
Ich ging einfach mal ran.
Am: ,,Hallo?"
Unbekannter: ,,Hey Babe!"
Am: ,,ZAYN, Heey!"
Za: ,,Und fliegst du jetzt hier hin oder bleibst du zu Hause?"
Am: ,,Zayn?"
Za: ,,Jaa?, Was ist los?"
Am: ,,Ich bin grad am Flughafen! Ich werde zu euch fliegen!"
Za: ,,WAS??? OMG Amy! Jaaaaaa!"
Am: ,,Haha Zayn komm mal runter!"
Za: ,,Entschuldigung das ich mich freue das ich meine Freundin bald wieder sehe!"
Am: ,,Zayn? Ich muss jetzt ins Flugzeug, bis später ich hab dich lieb!"
Za: ,,Ich leib dich auch! Und jetzt HopHop ab ins Flugzeug!"
Am: ,,Ok haha tschüss!"
Ich legte auf und ging in Flugzeug!
***in Dublin***
Ich war noch nie in Dublin ich wollte schon immer mal hier hin! Ich holte mein Koffer ab und ging einfach mal los.
Ich sah 7 Leute mit 2 Bodyguards und ich wusste sofort wer es war!
,,AMY!!!", schrie Zayn und kam auf mich zu gerannt. Er kam bei mir an und umarmte mich nachdem wir und lösten ging ich auf Louis zu und umarmte ihn lange dann umarmte ich Harry,Niall,Liam,Lou,Tom und Lux.
Tom,Lou und Lux hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. Luxiii(so nenne ich sie immer) ist so groß geworden. ,,Ich hab euch alle voll vermisst!", sagte ich mit Tränen in den Augen. Ich hatte alle so sehr vermisst. ,,Hey Amy, Schön dich wieder zu sehen!", sagte Paul. ,,Hey!", sagte ich und umarmte ihn. Wir gingen zum Auto und Zayn nahm meine Hand. Sofort kribbelte alles. Ich könnte diesen Typ einfach abknuschen.
×××××××××××××
Heey.
So neues Kapitel ich kann leider nicht so viel schreiben, weil ich jetzt schlafen gehen.(ich schreibe morgen Deutsch deswegen geh ich so früh)
Haha :-D
~Noreen♡
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
FanfictionMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥