Amys p.o.v:
Vorgestern war der erste Advent. Und heute hab ich ein Termin beim Frauenarzt wegen meinem Baby.
Zayn freut sich richtig auf das Baby.
So kommen wir zum hier und jetzt. Frau Müller kam rein und untersuchte mich.
Dann ging sie wieder und ich sollte warten. 10 Minuten später kam sie rein.
,,Frau Tomlinson ich hab leider zwei schlechte Nachrichten für sie.", sagte sie mir traurig. ,,Welche denn?", fragte ich traurig nach.
,,Ich fang mal an. Okay die erste, sie haben ihr Kind verloren es ist leider tot.", antwortete sie mir und wartete auf meine Reaktion. Ich sagte nichts ich guckte sie mit Tränen in den Augen an.
,,So und die zweite Nachricht........." ich verabschiedete mich von ihr und fuhr mit dem Bus nach Hause.
Zu Hause angekommen sitzen die Jungs+El auf dem Sofa. ,,AMY! Wie gehts di..", Louis unterbrach sich selbst, weil er mir ins Gesicht geguckt hat. In mein verheultes Gesicht.
(Gespräch)
Z: ,,Babe? Was ist passiert?"
A: ,,I...ch....Ba...by....."
H: ,,Amy, ein und aus Atmen. Ein und aus!"
El: ,,Was ist jetzt passiert???"
Lo: ,,El! Hol Amy mal bitte ein Glas Wasser."
El: ,,Okay"
N: ,,El? Kannst du mir dann was zu essen mit bringen?"
El: ,,Nop!"
Li: ,,Komm Nialler ich fahr mit dir nach KFC!"
N: ,,JAAA!!"
H: ,,Ich komm mit!!!"
Li,N,H : ,,Tschüss!"
Lou: ,,Jetzt sag mal was ist passiert!?"
A: ,,Ich war grad beim Frauenarzt und sie meinte dann nach der Untersuchung das ich das Baby verloren hab....und....i...ch..ha.."
Z: ,,Haha Amy der war gut! Jetzt gas mal was passiert ist!"
A: ,,Das war kein Scherz!"
El: ,,OMG Amy! Das tut mir so leid!"
Lou: ,,Und du hast was?"
A: ,,Ich hab Krebs und hab nur noch 6 bis 8 Wochen zum leben....!
××××××××××××××××××××
Tadaaaa so schreibt mal in Die Kommentare wie ihr es haben wollt sie es weiter geht! Morgen kommt vielleicht ein neues Kapitel ich hab jetzt mehr Zeit, weil ich krank bin.
~Noreen
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
Fiksi PenggemarMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥