2K 85 3
                                    

Heey sorry das ich erst jetzt schreibe!

Aber ich hab in letzter Zeit wenig zeit :-( naja jetzt kommt ein neues Kapitel!

×××××××××××××
Amys p.o.v :

So ich bin wieder in London. Mit Zayn hab ich mich immer noch nicht ausgesprochen wir schreiben auch nur noch wenig und wenn dann ganz normal ohne herz oder Babe. Ich skypte grad mit allen Jungs außer Zayn der saß hinter ihnen im Sessel und machte was am Handy.

(Skyp gespräch)

Lo: ,,Am? Wie geht's dir so?"

A: ,,Naja also mir gings mal besser!" *guckte zu Zayn*

*Lo,N,H,L guckten auch zu Zayn*

L: ,,Das wird schon wieder, kleine!"

A: ,,Ey! Ich bin nicht klein!"

Z: ,,Doch das bist du!"

A: ,,Ach Herr Idiot sagt auch mal was!"

Z: ,,Wiedo IDIOT?"

A: ,,WEIL DU EINER BIST!!!"

Z: ,,BOAH! ICH BIN JETZT WIEDER DER DUMME???"

A: ,,JAA DAS BI..." ich wurde unter brochen

L: ,,LEUTE! Chillt mal!"

H,N: ,,Wir sind unterwegs!"

A: ,,Tschüss!"

Lo: ,,Du kommst doch zum Konzert in Deutschland oder?"

A: ,,Neee......."

L: ,,BITTE! Dann siehst du Louis wieder mich und die anderen!"

A: ,,Ja das ist es ja!"

Z: ,,Amy? Denkst du mir gefällt es das wir uns streiten? Ich weine mich in denn schlaf, weil ich weiß das du nicht bei mor bist! Ich weine wenn Louis erzählt wie es dir grade geht und meistens sagt er ,,Ihr geht's grad nicht so gut" das tut weh es zuhören, weil ich weiß das ICH daran Schuld bin! Es tut mir einfach so verdammt leid! Ich liebe dich doch!" sagte er und weinte und die letzten vier Wörter flüsterte er.

,,Zayn, Es tat weh zu hören das du was mit Perrie machst obwohl ich gard mal ein paar Stunden da war. Und du warst nicht daran schuld sondern Perrie! Ich lieb dich doch auch!", antwortete ich ihm mit Tränen in den Augen.

Lo: ,,Ist jetzt alles geklärt und muss Zayn jetzt wieder jeden Abend zu mir ins Bett kommen und sich ausheulen?"

Z: ,,Amy? Bitte lass uns nicht mehr Streiten! Bitte Babe!" ,da war es wieder Babe wie ich dieses Wort vermisst habe!

A: ,,Ja schatz!"

L: ,,So Amy wir müssen los! Wir drei haben dich alle ganz doll lieb, aber Zayn am meisten!"

A: ,,Tschüss Jungs!"

TUT...TUT...

Ich legte mich in mein Bett und dachte nach, aber nach ein paar Minuten fallen mir meine Augen zu und ich fiel in ein Traumlosen schlaf.

××××××××××××××××××××

So, ich hoffe es hat euch gefallen.

Bald ist mein Gb und das 1D Konzert. Aaaaah ich bin voll aufgeregt :-D

Haha bis bald!

~Noreen♡

Louis Sister♥(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt