Hi sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie hab ich das gefühl das die FF total doof ist... egal so viel Spaß beim lesen!
××××××××××××××××××××××××
Amys p.o.v :Ich saß gard auf der Couch und guckte Disney Chanel. Ich liebe Disney Chanel!!!
Ich zuckte als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Als ich ihn dann in die Augen sah kamen mir die Tränen. ,, Amy...ich...man..mir tut es...mmmh..leid!!!", sagte kein andere als TIMO(Amys alter BF)
,,Timo denkst du das es so einfach ist dir das was du 1 Jahr lang abgezogen hast zu verzeihen?!? Ich habe dich verdammt noch mal geliebt! Ja ich war richtig in die verknallt, aber du wolltest nur berühmt werden! Du hast mein Herz gebrochen!!! Timo ich werde dir das NIE verzeihen!", antwortete ich ohne Punkt und Komma.
,,Amy...du hast....mich....geliebt??", fragte er geschockt. ,,Ja...ich hab dich geliebt...leider!", sagte ich leise. ,,Amy...ich-", fing er an doch ich unterbrach ihn. ,,Geh bitte Timo!" , sagte ich jetzt etwas lauter. ,, Ich werde erst gehen wenn du mir verzeihst! " antwortete er. ,, Sie hat gesagt du sollst gehen! Also machst du das auch jetzt!" geschockt drehten wir uns um und guckten ein leicht wütenden Zayn ins Gesicht. Timo stand auf und verschwand. ,, Zayn??? Was machst du denn hier?" fragte ich immer noch geschockt. ,, Ich habe heute frei, aber ich muss in 4 Stunden schon wieder los und du musst mir nichts erklären ich hab alles mit bekommen. Du hast so ein mal geliebt?", sagte er schnell. ,, Yeahy und ja ich hab ihn MAL geliebt!", antwortete ich. Für 4 Stunden hatte ich meinen Zayniii wieder!!!
×××××××××××××××××××××
So das war es für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen!♥
~Noreen♡
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
FanfictionMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥