Die Beichte!

3.3K 124 2
                                    

Amys p.o.v :

OMG! Jetzt liege ich hir in Unterwäsche unter Zayn der mich grad noch geküsst hatte und der sich jetzt von mir runter rollte. ,,LEUTE? Wollt ihr mich verarschen?", fragte ein wütender Louis. ,,Ich glaub nicht und Louis? WIESO HAST DU UNS GESTÖRT?", fragte Zayn. ,,Hallo Zayn sie ist meine Schwester! Schon vergessen?", sagte Louis lauter. Er verschwand und ich ging wütend zur Tür und machte sie zu, dann drehte ich mich zu Zayn. ,,Will der MICH verarschen?", fragte ich geschockt! ,,Nein, aber das ist jetzt auch egal! Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das sch das verdymmt heiß anhört wenn du sauer oder geschockt oder so bist, aber es ist immer noch am tollsten wie du meinen Namen stöhnst!", sagte Zayn und leckte sich über die Lippen. Man dieser Typ! ,,WIE BITTE?", fragte ein geschockter Louis. Hinter ihm Niall,Harry,Liam,Eleanor. ,,Was?", fragte ich. Man Louis bringt mich noch um!                                                                                                    

(Gespräch zwischen allen)

L: ,,Du hast mit ihm geschlafen?"

A: ,,Ja! Aber ich kann mich nict mehr soooooo doll dran erinnern."

L: ,,WIE KONNTEST DU NUR ZAYN IST WIE EIN BRUDER FÜR MICH! ZAYN ICH HASSE DICH UND DU WUSSTEST DAS ICH DAS NICHT WILL!"

E: ,,Schatz mach mal langsam!"

Li,H,N: ,,Wir sind ma Unterwegs. Ciao!"

A: ,,Meine Gefühle sind dir ja egal oder? Ich dachte du wärst mein Bruder!"

Zayn,Eleanor und Louis gingen raus. TOLL!

,,Kommst du mit Flaschen-Drehen spielen?", fragte El. ,,Nur wenn sich Lou bei mir endschuldigt!", sagte ich. ,,LOUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII KOMM MAL!", schrie El. ,,Ja!", sagte er. ,,Endschuldige dich bei Amy!", sagte El. ,,Sorry Amy ich wollte nicht so austicken!", sagte er. Ich umarmte ihn einfach und so gingen wir runter.

,,Wir spielen jetzt Flaschen-Drehen und ich fange an. Auf dem die Flasche zeigt muss Zayn 1 Minute lang mit Zunge Küssen!", sagte Louis. Die Flasche drehte sich, drehte sich und drehte sich und zeigte nacher auf..........

Louis Sister♥(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt