Amys p.o.v :
Die Jungs hatten drei Konzerte hintereinander im Wembley Stadion.
Die UK Tour ist jetzt zu ende und die Europa Tour startet. :-)
Ich geh auf das Konzert in Düsseldorf.
Ich bin auch grad schon in Düsseldorf mit mein drei Besten Freundinen. Laura, Alica und Talea.
Wir vier sind alle Directioner. Talea ist NiallGirl, Laura und Alica sind beide HarryGirl.
Wir waren gard bei Talea und guckten 'This is Us' als mein Handy klingelte.
(Chat)
Z: ,,Hey Babe♡"
A: ,,Hi schatz♥"
Z: ,,Wie geht's dir so?♡"
A: ,,Gut und dir?♥"
Z: ,,Auch, wmd?♡"
A: ,,Ich bin gard mit Laura und Alica bei Talea und wir gucken This is us! :-D und du?♥"
Z: ,,Ich bin grad bei Starbucks♡"
A: ,,Alleine oder mit jemandem?♥"
Z: ,,Mit einer Freundin♡"
A: ,,Mit welcher Freundin hat sie auch einen Namen? :-D ♥"
*Bitte nicht Perrie, Bitte, Bitte, Bitte*
Z: ,,Mit Perrie. Schatz bitte sei nicht sauer. ICH LIEB NUR DICH!♥♥♥"
,,AAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH HASSE DIESES MÄDCHEN SO!!!!", schrie ich und warf mein Handy weg. ,,Was ist los Amy? Was ist passiert?", fragte mich Laura sofort.
(Gespräch)
A: ,,Zayn ist grad mit Perrie in Starbucks"
L: ,,Was ist daran so schlimm?"
A: ,,Sie will unsere Beziehung kaputt machen! Sie will Zayn wieder!"
T: ,,Aber wenn Perrie das versucht wird sie es nicht hingekommen."
A: ,,Da gebe ich Talea recht!"
L: ,,Ich dachte immer Perrie wär richtig nett."
A: ,,Dachte ich auch...Wir haben mal kurz über Twitter geschrieben und sie meinte ich soll mich von IHREM Freund fern halten uns so was!"
T,L,A: ,,Oha...!"
A: ,,Ja....Ich hab einfach angst das sie es schaft. Was ist wenn....."
Ich fing an zu weinen. Mein Handy klingelte und ich hob es vom Boden auf. Zayn stand drauf. Sollte ich ab nehmen? Ja ich denke schon.
A: ,,Hallo Zayn?"
Z: ,,Hi hier ist nicht Zayn, hier ist Perrie!"
A: ,,Was willst du Perrie?!?"
P: ,,Ich will das du dich von Zayn fernhälts. Denkst du ernsthaft er liebt dich? Gucl dich doch mal an. Du bist total hässlich ich bin viel hübscher. Er ist doch nur aus mitleid mit dir zusammen!"
Z: ,,PERRIE GIB MIR MEIN HANDY!"
P: ,,Denk an das was ich dir gesagt habe oder ich mach dir dein Leben zu Hölle!"
TUT....TUT....TUT...
Ich rannte ins Badezimmer und suchte Rasier Klingen. Ich hab es noch nie gamcht, aber irgendwie sagt mir mein Kopf das ich es machen soll. Ich fand eine Klinge und setzte sie an meinem linken Arm an und zieh eine Linie. Das machte ich mehr mal mein Amr blutete stark und ich schnitt mir auch über Pulzarder. Ich schrie, weil ich plötzlich auf den Boden fiel. ,,Amy? OMG Amy! Alica! Tal......" mehr bekam ich nicht mit. ,,Wenn ich sterbe sag Zayn ich liebe ihn und das es Perries schuld ist und das er mich vergessen soll. Und sagt Louis das ich ihn nie vergessen werde!", sagte ich mit letzter Kraft und dann wurde allesschwarz und ich sah ein kleinen weißer Punkt der immer größer wurde. War das der Tot? Sterbe ich gard vor denn Augen meiner Besten Freunde?
Ich hoffe Zayn vergisst mich und lebt weiter ohne mich! waren meine letzten Gedanken bevor alles weiß wurde.
××××××××××××××××××××××
Schreibt mal in die Kommentare ob Amy sterben soll oder nicht.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich kann jetzt nur noch am Wochenende schreib wenn ich zeit hab. Weil Schule geht ja vor wie meine Mum sagt. :-D
~Noreen♡
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
FanfictionMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥