Amys p.o.v:
Heute war endlich der 30.06 also bin ich endlich 20!!!
Es war grad erst 10:00 uhr morgens als es klingelte. Also ging ich zur Tür und öffnete sie. Ich guckte die Personen geschockt an. ,,OMG! Jungs was macht ihr denn hier???", fragte ich geschockt. ,,Hallo? Meine kleine Schwester hat Geburtstag.Wieso sollte ich dann nicht bei ihr sein!", antwortete Louis. ,,Achso und HAPPY BIRTHDAY!!!", schrie Niall und rannte in meine Arme. Wir umarmten uns lange und ich glaub für Zayn zu lange. Ich umarmte nach Niall, Louis dann Liam und dann Harry. Die vier waren schon drin nur Zayn und ich standen noch draußen. Wir guckten uns in die Augen und sagten nichts. Bis er die stille brach. ,,Ich hab dich vermisst, babe!", sagte er. ,,Hast du getrunken???", fragte ich einbisschen gedchockt. ,,Ja....", antwortete er. ,,Wieso???",fragte ich neugierig. ,,Perrie meinte das sie dir gesagt hatte das wir uns geküsst hätten und sie hätte dir ein altes bild geschickt...ich dachte du hasst mich jetzt und ich wollte sie vergessen!", erklärte er mir und sah mir dabei in die Augen. ,,Ich könnte dich NIE hassen. Vielleicht bin ich ab und zu mal sauer auf dich, aber ich könnte meinen Traummann nie hassen.:, sagte ich und küsste ich. Wir lösten uns und gingen rein.
Der Tag war einfach WoW. Die Jungs hatten mir eine 3 Stöckigetorte in pink geschenkt. Wir machten noch ganz viele Fotos und alberten rum. Es war schon 23:00 uhr abends und ich wurde müde. ,,Jungs ich geh schlafen!", sagte ich müde. ,,Warte, ich komme mit, Nacht jungs!", sagte Zayn und wir gingen zusammen in mein Zimmer. Wir legten uns in Bett und Zayn sang für mich Little Things und ich schlief sofort ein.
×××××××××××××××××
Juhuuu HEUTE IST DER 30.06.14 ALSO MEIN GEBURTSTAG, ICH WERDE 13!! :O wie schnell die Zeit vergeht. Übermorgen ist das 1D Konzert :O
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
~Noreen♡
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
FanfictionMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥