Amys p.o.v :
Ich sitze hir unten auf dem Boden und heule und Zayn steht hinter der Tür. ,,Amy mach die Tür auf!", sagte Zayn. ,,NEIN!", schrie ich. ,,MAN AMY MACH JETZT DIE VERFI**TE TÜR AUF!", schrie Zayn.
Zayns p.o.v :
Amy soll diese Tür jetzt öffnen! Ich lehnte mich mit dem Rücken an der Tür und rutschte langsam runter! Ich merkte wie mir die tränen in die Augen stiegen und langsam ihren lauf nehmen. Das letzte was ich mit bekam war das ich mein Kopf an die Tür legte und ein schlief. -------------------------- ,,Hallo Zayn alles OK?", weckte mich eine besorgte stimme. Ich blinzelte kurz und sah das Amy vor mir saß. Sofort schlug ich meine Augen auf und umarmte sie sofort. ,,Amy wie viel Uhr ist es?", fragte ich. ,,22 Uhr wieso?", fragtre/antwortete sie. ,,Du solltest jetzt schlafen, das war ein doofer Tag!", sagte ich und stand auf. ,,Gute Nacht.", sagte ich und machte mich auf dem weg in mein Zimmer.
Amys p.o.v :
-Traum-
Ich ging die Treppe runter und da stand mein großer Bruder.Louis. Mit einem Messer in der Hand? ,,Wie konntest du nur? GEHTS NOCH? Du darfst dich nicht in IHN verlieben und du tust es? DUMME KUH!!", schrie er und rammte mir das Messer in das Herz...
-Traum ende-
Ich wachte auf das war schlimm. Ich ging mit schnellen Schritten in das Zimmer von Zayn. Ich klopfte an. Nix. Ich ging rein. ,,Zayn?", fragte ich. ,,Was ist los, Babe?", fragte er. ,,Ich habe schlecht geträumt und kann nicht mehr schlafen, also ich meine alleine ich hab angst!" --------------------------- Ich wurde von einem grummeln geweckt und guckte nach links da lag ein schlafener Zayn. Oh wie süß sieht er denn aus? ,,Du shiest aber auch süß aus beim schlafen!", sagte er lachend. ,,Hab ich grad laut gedacht?", fragte ich und er nickte. er stand auf aber nicht bevor sich seine Boxershorts anzoge.OK? Ich guckte an mir herunter und...NEIN ich war nackt bitte nicht. ,,Zayn haben wir letzte Nacht mit einander geschlafen?" ,,2 mal sogar und nur mal so wenn du meinen Namen stöhnst hört sich das echt geil an!" ,,Zayn Javaad Malik!", sagte ich und schmiss ein Kissen nach ihn. ,,Das hast du nicht gemacht?", fragte er. ,,Doch das hab ich!" Er legete sich auf mich und fing an mich zu küssen. Der Kuss wurde immer besser.(ZungenKuss) Aufeinmal wurde die Tür aufgeriessen und ein Wütender Louis stand im Zimmer!
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
FanfictionMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥