Hi so ich hab das letzte Kapitel(das hieß 'Bitte') gelöscht ich fand das irgendwie doof.
××××××××××××××××××
Amys p.o.v :Piep...Piep...Piep...
Wo bin ich und wieso tut meine Hand weh?
,,Amy? Ich weiß nicht ob du mich hörst. Bitte wach wieder auf! Ich brauche dich nicht nur ich Louis braucht dich auch und deine Familie und Talea, Laura und Alica auch. Bitte wenn du stirbst......ich will daran gar nicht denken. MAN AMY ICH BRAUCH DICH!", sagte mir eine bekannte Stimme. ,,Zayn komm mal runter. Amy wird das schaffen!", sagte Talea.
,,Amy wach bitte auf! Wir brauchen dich!", sagte mein Bruder. Komm Amy du schaffst das. Der erste Versuch klappte nicht, aber der zweite.
Ich guckte mich rum. Ich bin im Krankenhaus, weil alles ist weiß und neben mir Piept so ein Teil. ,,OMG! Amy!", schrie Laura und kam auf mich zu und umarmte mich. Danach kamen Talea,Alica,Mum,Dad,Louis und Zayn. ,,Amy? Bitte mach das NIE wieder!", flüsterte Zayn mit Tränen in den Augen. Meine Mum und Dad blieben noch bis Abends und gingen dann Talea, Laura und Alica waren auch schon weg nur noch Louis und Zayn sind da. ,,Wann kann ich hier raus?", fragte ich die beiden. ,,Wahrscheinlich schon morgen oder übermorgen.", antwortete Louis. ,,Habt ihr übermorgen ein Konzert?", fragte ich. Ich will nicht das die Zwei schon wieder gehen. ,,Ja haben wir, wir bleiben bis morgen hier. Vielleicht kannst du ja schon morgen früh raus!", sagte Zayn.
,,Jungs ist das ok wenn ich jetzt schlafe?", fragte ich die beiden müde. ,,Ja klar!", antwortete sie gleichzeitig.
Ich schloss meine Augen und fiel in ein Traumlosen schlaf.
××××××××××××××××××××××
So ich hoffe es hat euch gefallen und
5SOS SIND IN MÜNCHEN! WIESO WOHNE ICH NICHT IN MÜNCHEN??? Naja ich sehe sie ja auch bald.Ich versuche Samstag zu schreiben oder Sonntag.
~Noreen♡
DU LIEST GERADE
Louis Sister♥(Zayn Malik FF)
FanfictionMein Name ist Amy und ich bin 19 Jahre alt, mein Bruder ist Louis Tomlinson von One Direction! Was passiert wenn Zayn sich in Amy verliebt und sie sich auch in ihn? Findet es heraus!♥