Ich und eifersüchtig?HAHA JA!

2.4K 98 4
                                    

Amys p.o.v. :

Seit eine Stunde bin ich jetzt schon hier und Zayn benimmt sich total komisch.

Ich klopfte an Louis zimmer an.

,,Ja?", fragte er durch die Tür. Ich öffnete die Tür und trat rein. ,,Louis kann ich kurz mit dir reden?, frahte ich. ,,Klar!"

(Gespräch)

Am: ,,Seit dem ich da bin ist Zayn total komisch weißt du was los ist?"

Lo: ,,Ne...."

Am: ,,Loui du lügst! Du bist mein Bruder ich merke das!"

Lo: ,,Am besten Zayn sagt dir das!"

Am: ,,ZAYN KOMM MAL IN LOUIS ZIMMER!"

Za: ,,Ja?"

Am: ,,Wieso bist du so komisch? Louis weiß es, aber er meinte du sollst es mir sagen!"

Za: ,,Ja mmmh also...mh..."

Am: ,,Jaaa? Ich warte!"

Za: ,,IchhabwiedermitPerriekontakt!"

Am: ,,Rede langsamer ich versteh nichts!"

Za: ,,Ich hab wieder mit Perrie Kontakt..."

Am: ,,Du....Sie.....Kontakt....?"

Za: ,,Ja...!"

Am: ,,Zayn du weißt das ich sie nicht mag! Sie will dich bestimmt zurück!"

Za: ,,Nein! Wir sind nur gute Freunde! Und ich treff mich jetzt mit ihr!"

Am: ,,Ok mach das viel Spaß beim Spuke vertauschen!"

Za: ,,WIR SIND NUR GUTE FREUNDE!"

Am: ,,HAHA ALS OB DIE WILL DICH ZURÜCK! PERRIE WILL UNS AUß EINANDER BRINGEN!"

Za: ,,Als ob sie das schaffen wird!"

Am: ,,Zayn? Ich möchte das du kein Kontakt mit Perrie hast!"

Za: ,,Sie ist nur ne gute Freundin und du bist nicht meine Mutter!"

Am: ,,Aber deine Freundin! Ok treff dich mit Perrie, aber such mich nicht! Ich komme vllt heute Abend wieder oder morgen! Tschüss!"

,,AMY???", schrie er mir hinter her, aber ich rannte einfaxh raus. Zum Glück hatte ich Schuhe an, weil es regnete, aber ich hatte keine Jacke egal ich hatte noch ein bisschen Geld in meiner Hosentasche gefunden!

,,LaLaLaLaLaLaLa..." mein Handy ich holte es raus und guckte auf dem Namen.
Zayn

Ne der kann sich schön mit Perrie treffen.

Ich wusste gar nicht was ich gegen Perrie hatte. Seitdem ich Zayn kenne hasse ich sie. Woher hab ich sie geliebt ich wollte immer sein wie sie bis jetzt!

***30 Minuten später***

Ich war in irgendein Wald. Toll ich hatte mich verlaufen in Dublin wo ich mich nicht aus kannte. Ich holte mein Handy raus und versuchte Louis an zurufen und es klappte

Lo: ,,Amy?"

Am: ,,Ja, Louis ich bin in irgendein Wald kannst du mich abholen?"

Lo: ,,Klar mach dein GPS an!"

Am: ,,Ok!"

Lo: ,,AmyAmyAmy? Ich bins Zayn! Es tut mir so leid!"

Am: ,,Hast du dich mit Perrie getroffen?"

Za: ,,Ja...."

Am: ,,WoW toller Freund! Zwar hatte ich dir gesagt treff dich mit ihr, aber ich meinte es nicht so! Würdest du abhauen würde ich dir sofort hinter her rennen und nicht zu mein Ex gehen!"

Za: ,,Amy Es tu....." aufgelegt. Ich war auf Zayn und mich sauer. Wieso muss ich immer so über reagieren???

***45 Minuten später***

Louis hatte mich gefunden. Loui schließ die Tür auf und sofort kam Zayn angerannt. ,,OMG! Amy dir geht's gut?!", sagte er glücklich. Ich ignorierte ihn und setzte mich auf Sofa.

,,Du warst eifersüchtig auf Perrie, weil ich heute was mit ihr gemacht hab und nicht mit dir!", sagte er und stellte sich vor mich. ,,Ich bin heute hier hin gekommen und du wolltest anstatt mit mir was mit Perrie machen! Echt nett!", antwortete ich zickig. ,,Ok das war echt doof von mir trotzdem war du eifersüchtig!"

,,Ich? Eifersüchtig???HAHA ja!", wollte ich sagen, aber ich sagte leise ,,Nein!" und ging in Bett! ,,Du warst eifersüchtig! Süß!", sagte Zayn und legte sich neben mich.

Er legte ein Arm und meine Hüften und ich schlief sofort ein.

Ich will diesen Tag nur noch vergessen!

×××××××××××××××××

Heey!♡

So ich hoffe es hat euch gefallen am Donnerstag kommt ein neues Kapitel!♡

~Noreen♡

Louis Sister♥(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt