Kapitel 7

21 1 5
                                    

,,Ich meine du sagtest doch, du könntest gut darauf verzichten. Würdest lieber miri nehmen." ,sprach ich weiter. Er schmunzelte. ,,Sieht das so aus?" fragte er. ,,Gerade nicht. Nein" ,antwortete ich. ,,Na also" ,meinte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter und schaut wieder auf den Stundenplan.  ,,Wir haben 1 1/2 Stunden. Kommst du mit oder nicht?" ,fragte er. ,,Nagut." ,antwortete ich. Er grinste und biss sich auf die Lippe. ,,Wie gut, dass wir dasselbe Zimmer haben. Dann muss ich nämlich nicht fragen ob der Zimmernachbar uns den Raum überlasst" ,meinte er und löste sich von mir. Ich zog eine Augenbraue hoch und drehte sich um.

Wir gingen also aufs Zimmer. ,,Dein Bett oder meins?" ,fragte er grinsend. Ich schupste ihn auf sein Bett und setzte mich auf ihn. Ich kam ihm näher, und tat als würde ich ihn küssen, stand dann aber auf und grinste. Dann legte ich mich auf mein Bett. ,,Ey!" ,meinte er und stand auf. Er kam zu mir rüber und setzte sich auf mich. Er hielt meine Hände über meinen Kopf fest. Ich schaute zu ihm rauf. ,,Was? Dachtest du wirklich ich sag zu?" ,fragte ich. Er schmunzelte. ,,Ich weiß, dass du mich heiß findest" ,meinte er. Ich lachte spöttisch auf. ,,Süße, die Dinge die du träumst will ich gar nicht wissen, was du im Schlaf sagst reicht mir schon" ,meinte er. Ich schaute runter und sah, dass er neh latte bekam. ,,Oh Gott" ,meinte ich und verdrehte die Augen. Er fing dann an und küsste meinen Hals an einem Schwachpunkt von mir. Ich versuchte stark zu bleiben. Er fing an zu saugen und ich biss mir auf die Lippe. Er hinterlässt einen dunklen Knutschfleck und  schaute dann in meine Augen. ,,Na toll" ,meinte ich. Er grinste und ich drehte uns beiden um, sodass ich nun auf ihm saß. Er biss sich auf die Lippe. ,,Komm schon, wenn du es nicht auch wollen würdest, dann hättest du das nicht zugelassen" ,meinte er. ,,Wie hätte ich mich währen sollen? Du hast mich fest gehalten" ,meinte ich grinend. ,,Du hättest genau das hier gemacht" ,meinte er. Ich schmunzelte und fing an seinen Hals zu küssen. Dies genoss er und nach einer Weile, fand ich eine empfindliche stelle. Er biss sich auf die Lippe und ich fing an dort zu saugen. Er blieb ruhig, aber genoss es. Es entstand ein dunkler Knutschfleck, über den ich noch einmal leckte und dann mein Werk  betrachtete. Er schaute mich grinsend an. ,,Ich wusste es." ,meinte er und zog mich an sich und küsste mich. Ich war zuerst überrascht, erwidert dann aber erst nach langem zögern. Er grinste in den Kuss und wir lösten uns dann nach einer Weile. Wir schauten uns gegenseitig an und er grinste leicht. Ich löste dann den Blick und wollte aufstehen. Er drehte uns Beiden wieder um. ,, Man hört nichts auf, was man angefangen hat." ,meinte er und küsste mich erneut. Was ich direkt erwiderte.

Wir schliefen also miteinander und er legte sich dann neben mich.

Auf Dem Internat Mit Einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt