Kapitel 8

25 0 0
                                    

Ich schaute an die decke. ,,War das jetzt echt so schlimm?" ,fragte er und schaute mich an  ,,Die Hölle" ,grinste ich. ,,Höllisch gut also?" ,grinst er zurück. ,,achso ja, red im Schlaf leiser, wenn du nicht willst, dass ich höre, wie du sagst, dass ich heiß bin" ,zwinkerte er mir mir zu und stand dann auf, er zog sich ne frische Boxer an und auch ich stand dann auf. ,,Pff" ,meinte ich und zog mir Unterwäsche an. Er grinste nur und zog sich komplett an. Ich machte es ihm gleich. Und er stylte dann noch seine Haare und schnappte sich seinen Rucksack. Ich schnappte mir mein board und meine Tasche und fuhr los. Miri erwartete mich an der Schule bereits und begrüßte mich. ,,Von wem ist der?" ,fragte sie interessiert und wies auf meinen Knutschfleck. ,,Erzähl ich dir alles gleich" ,antwortete ich. ,,Okay" ,meinte sie und grinste leicht. Wir gingen also in die Klasse. ,,Aiden? Woher hast du den Knutschfleck?" ,fragte collin. ,,Tja. Das wüsstest du wohl gerne" ,meinte Aiden. ,,Ich wills auch wissen" ,meinte Lucien. ,,Nicht mein Problem" ,meinte er und setzte sich auf seinen Platz. Ich machte mir ein Tuch um und setzte sich auf meinen Platz. Er grinste mich von der Seite an. ,,Was grinst du so?" ,fragte ich und grinste auch leicht. ,,Du warst gut" ,meinte er leise. Ich schmunzelte.  ,,ebenso" ,antwortete ich. ,,Also doch nicht die Hölle was?" ,Frage er und grinste mehr. ,,Ha. Ha." ,meinte ich ironisch. Er lachte leicht und lies dann den Unterricht über sich ergehen. Dann ging er nach dem Unterricht mit den Jungs in den Wald. Ich machte mich zusammen mit miri auf den weg. ,,Also...der ist von Aiden.." ,meinte ich. ,,Der ist was? Du willst mich doch verarschen" ,meinte sie. ,,Nein. Wir..wir haben eben..." ,fing ich an. ,,Du hast mit ihm geschlafen?!" ,fragte sie. ,,Psssst Nicht so laut" ,flüsterte ich. ,,Du hast mit Aiden geschlafen? Dem Aiden? Aiden Keeth?" ,fragte sie. ,,Ja" ,antwortete ich. ,,Krass." meinte sie und lachte leicht. ,,Du bist ein Wunderkind kann das sein?" ,fragte sie. ,,Wieso das?" ,fragte ich lachend. ,,Nach dem was du alles getan hast, hätte er dich normalerweise umgebracht. Aber nein er schläft mit dir... Gott bin ich neidisch" ,meinte sie worauf ich anfing zu lachen. ,,Ich meine.. Er ist soooo heiß" ,schwärmte sie. ,,Du stehst also auf Aiden?" ,fragte ich grinsend. ,,Naja so kann man das nicht sagen. Ich würd nur voll viel tun um ihn einmal zu berühren. Aber wenn ihn irgendjemand berührt, dann kann man mit dem Tod rechnen" ,erklärte sie. ,,Oha" ,meinte ich. Sie nickte leicht. ,,aber du..." ,meinte sie grinsend. ,,Ich weiß auch nicht.." ,meinte ich. ,,Empfindest du was für ihn?" ,fragte sie.
,,Weiß ich nicht.." ,antwortete ich.
,,Sag schon. Du kannst mir doch vertrauen" ,meinte sie und drengte mich leicht.
,,Ich weiß aber..ich weiß es wirklich nicht.." ,gestand ich. Und ich wusste es wirklich nicht. ,,Hm okay" ,meinte sie. ,,Er ist einerseits unausstehlich und anderer seits..auch nicht.." ,versuchte ich es irgendwie zu erklären. Sie grinste mich an. ,,er hats dir angetan" ,meinte sie.
,,Hm hm" ,stritt ich es ab. Sie dachte sich wohl ihren Teil. Man hört plötzlich Schreie aus dem Wald. ,,Wir sollten... Hier weg.." ,meinte sie. ,,Was? Da ist jemand in gefahr! Wir müssen helfen!" ,meinte ich. ,,Nein. Wir müssen weg" ,meinte sie. ,,Miri da ist jemand in Gefahr!" ,meinte ich. Ich bin in meiner stadt immer da zwischen gegangen in meinem alten viertel wenn jemand in Gefahr war. ,,Wenn du dich da einmischt wirst du sterben!" ,warf sie mir vor und zog mich dort weg und zusammen gingen wir auf mein Zimmer.

Auf Dem Internat Mit Einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt