Kapitel 15

27 1 0
                                    

Collin schaute mich an. ,,Das ist seit mehreren Jahren schon nicht mehr passiert.." ,meinte er. ,,Was denn? Man collin was ist mit ihm?" ,fragte ich. ,,Er hat eine psychische Krankenheit.." ,antwortete er. ,,Und die bewirkt was?" ,fragte ich. ,,In ihm sind zwei gespaltene Persönlichkeiten. Einmal Aiden und dann Thanatos.." ,erklärte er. Ich schluckte. ,,Ist das die erste Begegnung mit dir und Thanatos?" ,fragte er. ,,Nein" ,antwortete ich leise. ,,Die wievielte?" ,fragte er. ,,Die zweite" ,antwortete ich. ,,Was ist bei der ersten passiert?" ,wollte er wissen. ,,Er hat.. Mich gewürgt.." ,meinte ich. Er nickte leicht. ,,Du musst dir vor Augen halten, dass das nicht er war" ,meinte er. Ich nickte. ,,Weißt du.. Manchmal schafft man es ihn zu beruhigen und Thanatos dazu zu bringen zu gehen, aber manchmal muss man diese Tabletten nutzen" ,erklärte er. Ich nickte erneut. ,,Soll ich dir welche geben? Falls ich oder Lucien mal nicht da sind?" ,fragte er. ,,Eh..ja.." ,antwortete ich. Er nickte, holte eine neue Schachtel raus und gab sie mir. ,,Verlass Aiden nicht wegen Thanatos" ,meinte er. ,,Das hatte ich nicht vor" ,antwortete ich. ,,Gut" ,lächelte er. Ich lächelte leicht zurück. ,,Möchtest du noch hier bleiben?" ,fragte er. Ich nickte. ,,Na komm, dann setz dich" ,meinte er und wir setzten uns hin. Ich sagte Miri bescheid, dass alles oke ist. ,,Trinken? Rauchen?" ,fragte er. ,,Nein danke" ,antwortete ich. ,,Alkoholfreies Trinken?" ,fragte er. ,,Ein Wasser bitte" ,antwortete ich. Er beugte sich etwas nach hinten und drückte mir dann eine Wasserflasche in die Hand. ,,Danke" ,meinte ich und trank etwas aus dieser. ,,Kein Ding" ,antwortete er. Nach einer Weile, kam Aiden dann zu uns. ,,Oh hey" ,grüßte er mich. ,,Hay" ,lächelte ich. ,,Warum bist du noch hier..?" ,fragte er. ,,Möchtest du das ich gehe?" ,fragte ich. ,,Nein, nein. Alles gut" ,lächelte er. Collin schmunzelte und grinste dann. ,,Ihr wärt ein gutes Paar." ,meinte er. Aiden starrte ihn an. Ich schaute collin mit hochgezogenden Augenbrauen an. Diser grinste nur. ,,Hör auf so zu grinsen, Spast. Wir sind gute Freunde. Mehr nicht." ,meinte Aiden und hoffte, dass er mich damit nicht verletzte. Und schaute mich an. ,,Stimmt" ,meinte ich. Er grinste leicht. Autsch.~A. oke sasi du wusstest das. Du wusstest das er das sagt~S. Ich trank schnell einen schluck Wasser. Er schaute mich besorgt an. ,,Alles gut?" ,fragte er. ,,Ja alles gut" ,meinte ich. ,,Okay" ,lächelte er. Ich lächelte leicht zurück. ,,Gehen wir ins Internat?" ,fragte er. Ich nickte. Er hielt mir seine Hand hin, die ich nahm und Aufstand. Er hielt meine Hand weiterhin fest und so gingen wir zum Internat. Ich war auf dem weg etwas in Gedanken. Wir gingen also ins Zimmer. Er schloss die Tür und zog mich dann an sich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. ,,Ich glaub dir nicht, dass das nur Freundschaft ist..." ,flüsterte er und schaute in meine Augen. ,,Sondern?" ,flüsterte ich zurück und schaute ebenfalls in seine Augen. Doch anstatt mir zu antwortet, küsste er mich. Ich erwiderte direkt und wir lösten uns nach einer langen Zeit. Wir schauten uns wieder in unsere Augen. ,,Und jetzt schau mir in die Augen und sag mir, dass du dabei nichts gefühlt hast" ,meinte er. Ich biss mir auf die Lippe. Er zog die Augenbrauen hoch. ,,Ja Okey du hast recht." ,meinte ich. Er lächelt leicht. Doch plötzlich wurden seine Augen wieder kalt und dunkel. ,,Ich wusste, dass ich Recht hab" ,grinste er triumphierend. ,,Ich wollts nur noch mal hören" ,ergänzte er. Ich schluckte. Er lachte leicht. ,,Süße mach dir nichts draus" ,meinte er. Ich überlegte kurz wie ich darauf reagieren sollte. ,,Also... Thantos oder wie auch immer, geb mir sofort Aiden zurück!" ,meinte ich.
,,Warum?" ,fragte er und schaute mich amüsiert an. ,,Glaubst du er erwidert diese Gefühle?" ,Frage er. ,,Ich weiß es nicht. Aber ich war noch nicht fertig." ,meinte ich. Er lachte wieder leicht. Ich schaute ihn kalt an. ,,Wow sie wird gefährlich" ,spottete er. ,,Was willst du?" ,fragte ich. ,,Dich." ,antwortete er. ,,Was?" ,fragte ich. Er grinste. ,,Dich. Da." ,meinte er und deutete auf mein Bett. ,,Nein. Nicht mit dir. Thontas" ,meinte ich. ,,Thanatos" ,korrigierte er mich.

Auf Dem Internat Mit Einem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt